eater84 wrote: ↑Sat Dec 15, 2018 3:45 pm
So, nachdem der erste Hype verflogen ist und die rosarote Brille ausgezogen wurde, geht mir die Performance mittlerweile richtig auf den Keks. Meine Motivation rast derzeit steil bergab. Wie sieht es bei euch so aus?
Hatte es am Release Tag mir für die X Box One X gekauft. 4 Tage danach aber hergeschenkt weil es mich einfach nur noch genervt hat! Die Performance war grottig selbst auf der X!
Meine X ist keine 3 Monate alt, an der liegt es sicher nicht also verwundert mich das einige wenige sagen, bei mir ist die Performance super. Entweder merken die den unterschied nicht oder keine Ahnung. Auch die Bewertung im X Box Store geht immer weiter nach unten. Nun sind wir bei 3 von 5 Sternen und die negativ Bewertungen zwecks schlechter Performance häufen sich. Wobei der 3. Stern nun auch schon nen Teil verloren hat, geht also auf 2 Sterne langsam runter.
Vielleicht finden die paar wenige stellenweise nicht mal im Ansatz 30 FPS keine schlechte Performance ist
Mich ärgert es aber umso mehr weil ich voll *$#%§* mir dachte, nun habe ich alle LS teile aufm PC gezockt und hatte nie Probleme dort mit der Performance. LS 19 war mein erster versuch auf Konsole... Mir aufm PC erneut gekauft und auch hier ist die Performance erstmalig im LS Universum stellenweise richtig grauenhaft auf meinem PC. Ohne tricks im Weizen Feld 30 FPS. Micro Ruckle onmas und und Sprünge von gut 30 FPS hoch und runter sind normal je nach Blickrichtung.
Hab mir beide Versionen mal zum vergleich angesehen, also PC und X Box und muss nun sagen, ich will und könnte nicht mehr auf der X Box LS 19 spielen. Das ganze wirkt so dermaßen unsauber und unflüssig. Vielleicht gewohnt man sich ja dran keine Ahnung aber für mich war es nicht auszuhalten nach etwas längerer Spielzeit. Aufm PC wirkt es zumindest flüssig stellenweise aber auf der X Box... ne danke
80€ ausgegeben was mich normal nicht stören würde da es für LS gewesen ist aber dieses mal nervt es mich gewaltig und ich bereue nun jeden Euro
Last edited by
DaJumbo on Mon Dec 17, 2018 2:39 pm, edited 5 times in total.