Einböck Pneumaticstar 900

Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Einböck Pneumaticstar 900

Post by Andreas572 »

- PC/Mac/PS4/XB1: PS4
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Einböck Pneumaticstar 900
- Fehler/Problem: keine Helferfunktion beim säen
- Single- oder Multiplayer: Single
- Tritt auf, wenn: soll der Helfer mit dem Striegel Gras oder Ölrettich auf einem gegrubbertem Feld säen verweigert dieser die Arbeit mit den Worten „erfolgreich beendet „
- Tritt auch auf Standardmaße ohne Mods auf ja/nein: ja
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Einböck Pneumaticstar 900

Post by anthu »

Striegel absenken, C
Striegel einschalten, B
Helfer einstellen, H

Funktioniert so bei mir
Lg
Andreas
Andreas572
Posts: 267
Joined: Sat Apr 04, 2009 10:08 pm
Location: Westerwald

Re: Einböck Pneumaticstar 900

Post by Andreas572 »

Also Andreas,
Gerade extra nochmals probiert, neuer Spielstand Felsbrunn, keine Mods, Parzelle 20 gekauft, die Rüben untergegrubbert, egal ob der Helfer Gras, Raps oder Ölrettich säen soll, bei mir auf der PS4 tut er es nicht. Die Reihenfolge, absenken-anschalten oder anschalten-absenken tut sich nichts.

Lg
Andreas
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Einböck Pneumaticstar 900

Post by anthu »

Na ok.
Ich werds später nochmal versuchen.
Hab aber schonmal mit der gesät.
Btw habe pc und v1.1.3
Lg
User avatar
fejf
Posts: 93
Joined: Fri Apr 17, 2009 4:53 pm

Re: Einböck Pneumaticstar 900

Post by fejf »

Ich habe das gerade noch mal mit der 1.2.0.1 probiert und habe das Helfer-Problem auch. Von Hand säen geht ohne Probleme. Unkraut entfernen geht auch mit dem Helfer, nur das säen mit Helfer geht nicht.
There are 10 types of people. Those who understand binary and the rest and
those who understand gray-code.
Locked