Rundsilageballen2 hoch gestapelt beim transport extremes wackeln

Kevin1996
Posts: 15
Joined: Thu Nov 29, 2018 1:17 am

Rundsilageballen2 hoch gestapelt beim transport extremes wackeln

Post by Kevin1996 »

Wenn man mit der silgeballenzange 2 silagerundballen aufeinander tranportiert fängt dies teils extrem zu wackel und zittern an

MFG
Kevin1996
Posts: 15
Joined: Thu Nov 29, 2018 1:17 am

Re: Rundsilageballen2 hoch gestapelt beim transport extremes wackeln

Post by Kevin1996 »

Ist der bug in bearbeitung, oder momentan noch nicht, nach Patch 1.2

MFG Kevin1996
DaJumbo
Posts: 691
Joined: Sat Nov 05, 2016 12:59 pm

Re: Rundsilageballen2 hoch gestapelt beim transport extremes wackeln

Post by DaJumbo »

Finde auch das zwei Quaderballen aufeinander im LS19 schwieriger zu transportieren sind. Da die Gasannahme mit dem Gamepad nicht gerade die beste ist, man klickt nur minimal drauf und der Schlepper springt fast schon los wackelt der obere Ballen stellenweise extrem oder fällt gar runter.

Es geht aber man muss schon wirklich das Gas wie ein rohes Ei anfassen und macht mir persönlich so keinen Spaß. Entweder es kommt wieder ein Mod mit Möglichkeit Ballen an der Gabel zu befestigen oder der Ballen Transport ist im LS 19 für mich eines der vielen Dinge die ich nicht freiwillig machen möchte.

Schon paar Monate her aber im LS 17 habe ich mich irgendwie leichter getan und konnte mit sogar 3 Ballen aufeinander gut herum hantieren. Für mich ganz klar einer der vielen Verschlimmbesserungen *thumbsdown*
Locked