Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by #MB-Trac_Power »

T-T-Rocky wrote: Wed Dec 12, 2018 7:45 pm Hallo liebe Modder,

Ich bin leider ein wenig unbegabt in dem Thema modden...
Was ich mir aber schon lange (eigentlich seit dem LS15) wünsche, ist ein Schmetterlingsmähwerk mit Schwadzusammenführung bzw. Querförderband.
Ein Beispiel, das es in echt gibt wäre z.B. das Pöttinger Novacat x8 collector (Das gleiche ist schon ohne Förderband im LS). Oder das Krone EasyCut B 950 Collect.

Somit könnte man sich einen Arbeitsgang ersparen...

Ich wäre euch sehhhr dankbar :biggrin2:

Danke schon mal :)

Moin T-T-Rocky,

ich glaube kaum, dass du dafür zu unbegabt bist ;)
Warum nimmst du dir nicht einfach das Poettinger X8 her und baust dir via Blender das Förderband, klar, das wird am Anfang erstmal nicht so toll aussehen, wie man sich das vielleicht vorgestellt hat, ABER man entwickelt sich weiter! Man überarbeitet es und es wird besser!

Warum versuchst du es nicht mal? :)


MfG
#MB-Trac_Power
summse
Posts: 12
Joined: Wed Dec 12, 2018 11:29 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by summse »

Mister-XX wrote: Thu Dec 13, 2018 3:50 pm Reithalle im LS kenne ich noch nicht, aber . . .
https://www.modhoster.de/mods/reitsportfeld
Danke, aber das hab ich schon und deswegen hoffe ich auf einen Modder der es auch schafft die Reithalle zu modden :)
LordRaidon
Posts: 1
Joined: Fri Dec 14, 2018 11:56 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by LordRaidon »

Hey,

Ich würde mich über einen Holzanhänger mit Seitenkippfunktion freuen, oder Auto load für Baumstämme oder einen ki helfer der die aufladen kann.

Die ersten beiden gab es für ls17, wenn ihr das jetzt noch für Konsole hinbekommt wäre das traumhaft.

LG Raidon
Geogeno
Posts: 10
Joined: Sat Dec 08, 2018 6:50 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Geogeno »

Ich würde mich auch mal über verschiedene Bäume die man anpflanzen kann freuen es gibt ja auch in reallife nicht immer den gleichen Baum in einem Wald. Die Forst pflanzt ja auch nicht immer den Gleichen Baum an
MSIgamerXB1
Posts: 1
Joined: Tue Dec 11, 2018 10:21 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by MSIgamerXB1 »

Hi würde gerne einige MODS von LS17 bei LS19 für Xbox-ONE wieder haben ?

MODS:
Sweeper Rabaud SUPERNET 2200A
ITS-Lemken-Gigant
Platzierbare Mühle
Gras Ist Wech
Bäume-Pack
Multilager
Holzhäcksler Xylochip 500T
Stubbenfräse Rabaud XYLOR
MAN JOSKIN Pack
Waschplatz Pack
Hochleistungs-Scheinwerfer Pack
Case Ecolo-Til 2500
CSZ Set
Häcksel- Und Holzschnitzel Silo
Straßenlaternenpaket
Semi-Tipper 70000/6
BsM Trailer Semi-log 80000/6
Biobeltz LF 180 Poltergabel
Money Cheat Box

Wäre Echt Cool wenn es einer Schaft das für uns zu machen
User avatar
Poodek
Posts: 2
Joined: Tue Dec 04, 2018 9:57 am
Location: UK
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Poodek »

Good morning

First time posting here, as a first time player of farm sim im loving the game and its features, attention to detail etc.

Of course this is mods wishes so here is what I'd love too see

1. A portable generator
2. lights to be able to add around buildings etc
3. hands actually on steering wheel in cockpit view
4.option to trade items for upgrades instore to purchase better equipment, i.e money off
5. options to plant things like, tomatoes, carrots, pumpkins as that is part of modern farming too

if i think off anymore i will add

keep up great work
Last edited by Poodek on Fri Dec 21, 2018 9:53 am, edited 1 time in total.
User avatar
Rhawion
Posts: 124
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:29 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Rhawion »

Ein paar Scripte, die mir sehr fehlen:
1. GrowthControl
2. VehicleGroupsSwitcher
3. Heinzelmännchen
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by deutzdriver »

Ich suche, bzw. hätte gern die Original-Hallen ohne Coli als Mod
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by #MB-Trac_Power »

Naja, dann leg los, das bekommst du hin! :)




MfG
#MB-Trac_Power
SEPP2112
Posts: 7
Joined: Sat Dec 15, 2018 2:41 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by SEPP2112 »

Ich Würde mir die stappenbach oder hof Bergmann und claas traktoren für die ps4 konsole wünschen
User avatar
john d.
Posts: 35
Joined: Sun Jul 26, 2009 3:39 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by john d. »

Mein Wünsche wären

GPS und Courseplay

alte John Deere Schlepper & Drescher in Richtung:

John Deere 50er Serie (3350,3650,4050,4250,4350,4450,4650,4850)
John Deere 55er Serie (4055,4255,4455,4755,4955)
John Deere 6000/10er, 7000/10er und 8000/10er Serie
John Deere 1177, 1188, 2266, 7720 Titan II & 8820 Titan II
Michael40
Posts: 2
Joined: Tue Dec 18, 2018 8:44 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Michael40 »

Ich würde mich über einen GPS mod für die Konsolen Spieler freuen
Lots123
Posts: 2
Joined: Wed Dec 19, 2018 4:11 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Lots123 »

Bagger wäre ganz nice und ein ordentlicher LKW :)
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by anthu »

Ich warte auf
seasons
GpS
Courseplay
Follow Me
vehicle sort
Fabrikscript
Mehr terrainwinkel
Und eine lange palettengabel mit hoher Rückwand

Lg
Andreas
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Kleeblatt »

eigentlich kann man das doch einfacher formulieren. Alles was einem im LS17 lieb und teuer (nicht im Sinne von Teuer) war und nun im LS19 fehlt sollte Giants mal schlichtweg nachliefern. Wissen sollten die Jungs dort schon was sie alles der Einfachheit nicht in den LS19 übernommen haben. Nehme mal an das schon Kontakt zwischen den Moddern usw. zu Giants besteht bzw. bestanden hat und daher reger Interessenaustausch stattfindet. So sehe ich das zumindest....
Post Reply