[LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by farmtycoon39 »

Bei mir ist er schon lang drauf
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by iTexxoR »

farmtycoon39 wrote: Mon Dec 17, 2018 2:39 pm Bei mir ist er schon lang drauf
Herzlichen Glückwunsch.
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
rG_En3rGy
Posts: 25
Joined: Wed Dec 05, 2018 1:04 am

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by rG_En3rGy »

Endlich ist er auf console da 😍
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Marco84 »

Ich hab den Patch jetzt auch drauf und ich muss sagen mit dem Landscaping habe ich mich schnell eingefuchst, das geht total einfach :smileynew:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Hellfire2284 »

Landscaping wieder verschwunden??

Heute Mittag war die Funktion noch da. Jetzt wieder nicht.

PS4
Ps5
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Marco84 »

Also ich hab die Funktion, du musst im Shop gucken da ist oben ne Schaufel.
Ich spiele auf der Xbox One.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
rG_En3rGy
Posts: 25
Joined: Wed Dec 05, 2018 1:04 am

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by rG_En3rGy »

Ja da hat man sich wirklich schnell eingefuchst und es ist mir bis jetz auch ein Bug aufgefallen mein Spiel crasht nur ab und zu mal aber das ist das einzige was momentan probleme macht
Frank der Landwirt
Posts: 12
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:20 am

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Frank der Landwirt »

Hallo,

Ich finde das mit dem Patch 1.2 die Sounds der Trecker im Multiplayer noch schlimmer sind als vorher,
es kommt einen so vor, als ob zwei Ton-Spuren übereinander liegen... oder bei Lastabfall
(Bsp.: Ausheben des Grubbers und anschließenden Wenden) der Leerlauf-Sound für einen
Moment zu hören ist... klingt ganz komisch... :)

Sind noch einige andere Fehler da aber die fehlerhaften Sounds stören mich am meisten...


Vielleicht geht es anderen ja ähnlich ;)

Gruß Frank
XaaD

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by XaaD »

Frank der Landwirt wrote: Wed Dec 19, 2018 6:29 pm Hallo,

Ich finde das mit dem Patch 1.2 die Sounds der Trecker im Multiplayer noch schlimmer sind als vorher,
es kommt einen so vor, als ob zwei Ton-Spuren übereinander liegen... oder bei Lastabfall
(Bsp.: Ausheben des Grubbers und anschließenden Wenden) der Leerlauf-Sound für einen
Moment zu hören ist... klingt ganz komisch... :)

Sind noch einige andere Fehler da aber die fehlerhaften Sounds stören mich am meisten...


Vielleicht geht es anderen ja ähnlich ;)

Gruß Frank
Die Fahrzeuge hören sich ganz ehrlich gesagt Gruselig an...
dachte meine bessere hälfte hat den Föhn angemacht .. einfach nur billig der Sound.. Sorry :blushnew:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by TopAce888 »

Also, ich empfinde den Sound nicht generell als schlimm. Allerdings sind auch mir jetzt ein paar Sachen aufgefallen, die nicht so schön klingen, z.B. wenn man die Kuhn Quaderballenpresse hinten dran hat und anschaltet, dann ist der Lastsound in einer nervigen Dauerschleife auch wenn man noch gar keine Ballen presst.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Frank der Landwirt
Posts: 12
Joined: Mon Oct 31, 2016 12:20 am

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Frank der Landwirt »

Gut das es nicht nur bei mir so ist :D

Ich hoffe wirklich, das der nächste Patch möglichst viele Fehler beheben wird, ohne neue zu verursachen.

Man testet doch Spiele, wieso fällt sowas nicht auf, frag ich mich?
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Albert Wesker »

@Frank der Landwirt

Stichwort Betriebsblindheit.
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Dolphin »

Ich finde das Unkraut wächst etwas komisch, sollte vielleicht im nächsten Patch auch behoben werden. Ich habe mal drei Bilder angefügt, die sind jeweils im abstand von 15 min gemacht.

Image

Image

Image
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by TopAce888 »

Das Unkraut ist noch in der Fehlerbehebung. Meines Erachtens sollte man das zur Zeit noch ausschalten.

Frank der Landwirt wrote: Wed Dec 19, 2018 8:04 pm Gut das es nicht nur bei mir so ist :D

Ich hoffe wirklich, das der nächste Patch möglichst viele Fehler beheben wird, ohne neue zu verursachen.

Man testet doch Spiele, wieso fällt sowas nicht auf, frag ich mich?
Der Sound ist ja nicht fehlerhaft, der ist "by design" so. Und an sich läuft das Spiel doch jetzt schon sehr fehlerfrei.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Andreas2341
Posts: 138
Joined: Sun Aug 16, 2009 12:05 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Andreas2341 »

TopAce888 wrote: Wed Dec 19, 2018 7:42 pm Also, ich empfinde den Sound nicht generell als schlimm. Allerdings sind auch mir jetzt ein paar Sachen aufgefallen, die nicht so schön klingen, z.B. wenn man die Kuhn Quaderballenpresse hinten dran hat und anschaltet, dann ist der Lastsound in einer nervigen Dauerschleife auch wenn man noch gar keine Ballen presst.
Ich mag mich täuschen aber mir kommt es so vor, als wäre das Lautstärkeverhältnis mehrerer Tonspuren untereinander noch nicht ausgewogen.
Wenn man in der Außenansicht ganz nah heranzoomt kann man das, was einen hubraumstarken 6-Zylinder Sound ausmacht deutlich heraushören.
Und diese Spur scheint mir zu leise ausgesteuert. Das ist aber natürlich nur ein subjektiver Eindruck.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist der Sound der Erntemaschinen. Die laufen- solange das Dreschwerk eingeschaltet ist (und das ist i.d.R. auch auf dem Vorgewende so), immer mit Vollgas. Das Dreschwerk wird auf dem Vorgewende nicht ausgeschaltet. Selbst das Schneidwerk bleibt normalserweise eingeschaltet (ich rede hier von der Richtungsumkehr). Hier sollte beim Helferbetrieb wirklich nochmal nachgebessert werden.

LG
Andreas
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank...
Locked