Mitspieler kann in der BGA nicht selber abkippen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Lance72
Posts: 8
Joined: Mon Feb 04, 2013 7:07 am

Mitspieler kann in der BGA nicht selber abkippen

Post by Lance72 »

Hallo,

ab und zu spielen wir im Multiplayer zusammen. Jetzt wollten wir Mais häckseln für die BGA. Ich habe die gekauft und meinem Mitspieler die gleichen Rechte wie mir zugeteilt. Trotzdem kann er in dem BGA Silo seinen Trailer nicht entleeren. Habe schon gedacht, dass er eine andere Tastenbelegung hat, aber auf dem Bild, was er mir zugeschickt hat, sehe ich im Hilfefenster erst gar keinen Hinweis auf " Hier Entladen" oder so ähnlich.
Wenn wir dann tauschen und ich steige auf den Trecker kann ich problemlos entladen. Daher meine Vermutung das ich irgendwas falsch einstelle.

Was mache ich falsch, bzw wo muß ich was für Ihn umstellen? Oder ist es noch ein BUG?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Schöne Grüße

Lance72