[READ] Fendt Ideal 9T tankt nicht ab

User avatar
agrar_sascha
Posts: 34
Joined: Mon Jul 30, 2018 4:50 pm

[READ] Fendt Ideal 9T tankt nicht ab

Post by agrar_sascha »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.3
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fendt Ideal 9T + Capello Quasar HS16 + Joskin Drakkar
- Fehler/Problem: Der Fendt ideal 9T lädt nur an einem ungewissen Punkt ab, und dies nur beim Joskin Drakkar, beim Strautmann SEK trat das Problem nicht auf. Ist der besagte Maispflücker abgehangen, kommt es nicht zu diesem Problem
- Single- oder Multiplayer: Singleplayer
- Tritt auf, wenn: lediglich bei Feldmissionen getestet
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja
User avatar
agrar_sascha
Posts: 34
Joined: Mon Jul 30, 2018 4:50 pm

Re: Fendt Ideal 9T tankt nicht ab

Post by agrar_sascha »

nach Melden dieses Bugs tritt das Problem natürlich nicht mehr auf :confusednew: :blushnew: :lol:
westcliff
Posts: 1
Joined: Tue Dec 04, 2018 12:15 am

Re: [READ] Fendt Ideal 9T tankt nicht ab

Post by westcliff »

Hab mich nur angemeldet um zu sagen habe bei der gleichen kombi das gleiche Problem
Eische
Posts: 3805
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [READ] Fendt Ideal 9T tankt nicht ab

Post by Eische »

Das Entleerrohr scheint nicht hoch genug zu sein. Bei den anderen großen Dreschern ist am Ende deutlich höher.
Ich habe probehalber per Landscaping eine kleine Rampe für den IDEAL gebaut. Damit tankt er direkt ab.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Fendt Ideal 9T tankt nicht ab

Post by Danko40 »

agrar_sascha wrote: Mon Dec 03, 2018 10:08 am nach Melden dieses Bugs tritt das Problem natürlich nicht mehr auf :confusednew: :blushnew: :lol:
Es tritt sehr wohl auch mit Patch 1.2.x immer noch auf, aber nur unter gewissen Voraussetzungen:
viewtopic.php?f=957&t=138117
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

Re: Fendt Ideal 9T tankt nicht ab

Post by Midnight1888 »

Danko40 wrote: Fri Dec 21, 2018 9:24 pm
agrar_sascha wrote: Mon Dec 03, 2018 10:08 am nach Melden dieses Bugs tritt das Problem natürlich nicht mehr auf :confusednew: :blushnew: :lol:
Es tritt sehr wohl auch mit Patch 1.2.x immer noch auf, aber nur unter gewissen Voraussetzungen:
viewtopic.php?f=957&t=138117
Jo das Problem besteht immer noch! Wie viele andere halt auch noch :neutralnew:
Locked