Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Trax »

Einmal alles bitte, oder was? :search: Die haben ja noch nichtmal die geplanten Funktionen bis jetzt fertig, da sollen die auch noch alles andere gleich mitmachen?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Mister-XX »

Kleeblatt wrote: Wed Dec 19, 2018 5:33 pm ....Alles was einem im LS17 lieb und teuer (nicht im Sinne von Teuer) war und nun im LS19 fehlt sollte Giants mal schlichtweg nachliefern. .....So sehe ich das zumindest....
:confusednew: Warum sollte Giants das tun ? :hmm: Was hat Giants mit fremden Mods zu tun ?

Also ich warte einfach bis die Modder uns was gutes präsentieren, und bis dahin zocke ich auch im LS19 weiter
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by BernieSCS »

Ich würde mir einen neuen Silotrigger wünschen. Das mit dem Storageradius geht so auf die Nerven.
Somit lassen sich nämlich keine Silos in näherer Umgebung plazieren.
Das Storage sollte in der XML mit dem Entladetrigger verknüpft werden können. Die Silo-Extentions braucht doch eh niemand.

Zudem würde ich mir ein Fabricscript wünschen.

Gruss
Bernie
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by NanuK »

anthu wrote: Wed Dec 19, 2018 5:02 pm Ich warte auf
seasons
GpS
Courseplay
Follow Me
vehicle sort
Fabrikscript
Mehr terrainwinkel
Und eine lange palettengabel mit hoher Rückwand

Lg
Andreas
Bei deiner Wunschliste hänge ich mich gern mit dran.
Setze aber noch GearBox von Mogli und den Frontlader Anzeiger mit drauf.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Planlos63 »

Einen ganz normalen PKW Anhänger mit hohen Bordwänden und einer Heckklappe, in dem man seine Eierkartons bequem einstapeln kann würde ich mir wünschen.
Gecko87
Posts: 21
Joined: Wed Dec 12, 2018 2:47 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Gecko87 »

Planlos63 wrote: Sat Dec 22, 2018 2:56 pm Einen ganz normalen PKW Anhänger mit hohen Bordwänden und einer Heckklappe, in dem man seine Eierkartons bequem einstapeln kann würde ich mir wünschen.
Da dürften auch ruhig z.B. Big Bags drauf passen, kann der kleine Mahindra bissel Saatgut etc. liefern Da gabs mal einen schönen Humbaur:

Image
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Planlos63 »

Gecko87 wrote: Sat Dec 22, 2018 6:12 pm
Planlos63 wrote: Sat Dec 22, 2018 2:56 pm Einen ganz normalen PKW Anhänger mit hohen Bordwänden und einer Heckklappe, in dem man seine Eierkartons bequem einstapeln kann würde ich mir wünschen.
Da dürften auch ruhig z.B. Big Bags drauf passen, kann der kleine Mahindra bissel Saatgut etc. liefern Da gabs mal einen schönen Humbaur:

Image
:hi: Genau so in der Art stell ich mir das vor, das schöne an dem Humbaur ist das er keine Innenliegenden Radkästen hat.

Die Big Bags fahr ich zwar mit dem Fliegl (mit 11 Spanngurten) da passen 16 Stk drauf.
Gecko87
Posts: 21
Joined: Wed Dec 12, 2018 2:47 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Gecko87 »

Schon klar mit dem Fliegl, gerade etwas kleines fürs Auto, Mahindra oder Gator wäre brauchbar, wenn man eben nur mal 1 BigBag zum Feld fahren möchte, Sämaschine auffüllen z.B.
Schommie
Posts: 28
Joined: Wed Oct 26, 2016 12:49 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Schommie »

hätte diverse wünsche für Giants was Mods angeht.

Platzierbares Gras
platzierbare Büsche
Platzierbare Bäume
platzierbare Häuser/Garagen (Deko, müssen keine Funktion haben)
Platzierbare Zäune/Mauern/Tore
Platzierbare Lampen/Laternen/Flutlichter
Platzierbare Steine
Platzierbare Objekte wie Holzhaufen, Fässer, Ameise, Paletten.

die Objekte sind allesamt auf der Felsbrunn Map zu finden, und müssten nicht neu texturiert werden.

...damit man mehr Möglichkeiten hat seinen Hof zu gestalten.
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by AceOne »

Ich wünsche mir flächengesteuerten Dünger- und Kalkverbrauch so wie es im MR Mod funktionierte. Da man die Arbeitsbreite einer Spritze im LS nicht einstellen kann, würde es sich dann trotzdem lohnen die letzen verbleibenden drei Meter noch einmal mit der 36 Meter Spritze abzufahren.

Außerdem muss man sich dann wegen Überlappungen keine Sorgen mehr machen und kommt auch ohne GPS oder Fahrrinnen aus.

Edit: und ich kann so schnell oder langsam fahren wie ich möchte ohne dadurch mehr Dünger zu verbrauchen. (z.b. am Berg)
FloErl
Posts: 5
Joined: Sat Feb 11, 2017 7:27 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by FloErl »

Hallo in die Runde,

Ist der CS 150 für den LS 19 geplant? Das wäre super!
Viele Grüße
Florian
BSH
Posts: 3
Joined: Thu Feb 22, 2018 9:45 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by BSH »

Ich fände es schön wenn es für die Pferde sowas wie eine Führanlage oder ähnliches geben würde.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Mister-XX »

BSH wrote: Sun Dec 23, 2018 1:57 pm Ich fände es schön wenn es für die Pferde sowas wie eine Führanlage oder ähnliches geben würde.
Ich finde die Führanlagen sind Tierquälerei,
das würde ich mit dem Ponyreiten auf der Kirmess vergleichen.
Sowas kann ich noch nicht mal im Spiel gut finden.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Gecko87
Posts: 21
Joined: Wed Dec 12, 2018 2:47 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Gecko87 »

Schommie wrote: Sun Dec 23, 2018 7:06 am hätte diverse wünsche für Giants was Mods angeht.

Platzierbares Gras
platzierbare Büsche
Platzierbare Bäume
platzierbare Häuser/Garagen (Deko, müssen keine Funktion haben)
Platzierbare Zäune/Mauern/Tore
Platzierbare Lampen/Laternen/Flutlichter
Platzierbare Steine
Platzierbare Objekte wie Holzhaufen, Fässer, Ameise, Paletten.

die Objekte sind allesamt auf der Felsbrunn Map zu finden, und müssten nicht neu texturiert werden.

...damit man mehr Möglichkeiten hat seinen Hof zu gestalten.
Das gibt's alles schon, zwar nicht von Giants direkt, aber alles schon vorhanden :)
User avatar
ParkwayDrive
Posts: 10
Joined: Mon Aug 14, 2017 8:25 am
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by ParkwayDrive »

Ein Mod oder Button im Options Menü wäre gut, wo man die Fahrzeugsreparatur ausschalten könnte.

Eine Seilwinde die anders als in LS 17 auch MP tauglich ist.

Dieser automatische "Saubermacher" von Lely für die Ställe.
Post Reply