[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by ltl.vamp »

Aber bitte keine Deko-Dingens mehr wo die Tore nicht aufgehen … das ist so … da wird man sprachlos ... ich kann in den Schuppen durch einen Schlitz reingehen, aber das Tor kann ich nicht öffnen.... FACEPALM³ ...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Edgar Ferkel
Posts: 14
Joined: Fri Nov 30, 2018 3:12 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Edgar Ferkel »

Moin Moin :hi:

dringlichster Wunsch meinerseits wären Silos bzw. Nachfülltanks für Saatgut, Mineral- und Flüssigdünger. Das wäre ganz große Klasse!
Da sich wohl vor den Weihnachtsfeiertagen nichts mehr tut, wünsche ich mal Fröhliche Weihnachtstage!

MfG Edgar Ferkel
Support your local Farmer

PS4: LS15 + LS17 + LS19
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Kallenbach »

farmtycoon39 wrote: Thu Dec 20, 2018 3:46 pm Oh jaaaa, den Terra Variant wünsch ich mir ja auch noch. Den hab ich auch als ÜLW mit Zwillingspflegebereifung für Kornfrüchte und Zuckerrüben benutzt. Im LS17 gabs mal einen Burschen, der hatte 2 krasse Geräte aus dem Holmer gebaut: nen 3achser und nen Vierachser. ich denke eben, daß sie Fantasiemods waren und in echt nicht existieren.. :biggrin2: Jedenfalls konnte ich nix finden, also kann ich sie mir nicht wünschen.. :zunge:
Tja vieles ist eben doch nicht einfach zu finden und manchmal ist auch nicht alles unter einem Namen zu finden, die Firma Vredo baut auch Gülleselbstfahrer und die haben auch reale 3- und 4-Achser und diese auch mit anderen Richtungen wie man diese einsetzt.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by noname1 »

ltl.vamp wrote: Thu Dec 20, 2018 5:18 pm Aber bitte keine Deko-Dingens mehr wo die Tore nicht aufgehen … das ist so … da wird man sprachlos ... ich kann in den Schuppen durch einen Schlitz reingehen, aber das Tor kann ich nicht öffnen.... FACEPALM³ ...
ne... sollten schon eine Funktion haben.... und Laternen bzw. Lichter wären mal toll. Damit es nachts nicht immer so Dunkel aufm Hof ist.
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by GigantMichi »

Sinnvoll wären mal platzierbare Silos für Saatgut, Dünger, Pflanzenschutz und Kalk. Oder der Weba 6M Pflug zum anständigen erweitern oder anlegen der Felder
Xbox Series X: GigantMichi
Stippie Games
Posts: 1
Joined: Mon Dec 17, 2018 7:15 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Stippie Games »

GigantMichi wrote: Wed Dec 26, 2018 8:17 pm Sinnvoll wären mal platzierbare Silos für Saatgut, Dünger, Pflanzenschutz und Kalk. Oder der Weba 6M Pflug zum anständigen erweitern oder anlegen der Felder

Sie können diese platzierbaren Silos bereits auf modhoster.com herunterladen
Ich hoffe du hast etwas davon
Grüße aus den Niederlanden
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by ltl.vamp »

Da in seiner Signatur Xbox One steht, nutzen ihm Mods für den PC nichts.
Last edited by ltl.vamp on Thu Dec 27, 2018 9:33 am, edited 1 time in total.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
GigantMichi
Posts: 142
Joined: Mon Jan 02, 2017 1:56 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by GigantMichi »

Stippie Games wrote: Thu Dec 27, 2018 8:45 am
GigantMichi wrote: Wed Dec 26, 2018 8:17 pm Sinnvoll wären mal platzierbare Silos für Saatgut, Dünger, Pflanzenschutz und Kalk. Oder der Weba 6M Pflug zum anständigen erweitern oder anlegen der Felder

Sie können diese platzierbaren Silos bereits auf modhoster.com herunterladen
Ich hoffe du hast etwas davon
Grüße aus den Niederlande
Leider hab ich nur eine Konsole aber Danke
Xbox Series X: GigantMichi
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Danko40 »

noname1 wrote: Thu Dec 20, 2018 7:56 pm .... und Laternen bzw. Lichter wären mal toll. Damit es nachts nicht immer so Dunkel aufm Hof ist.
Ja, genau diese da:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by cabmac »

Das muss ja fuer die Giants Artisten sooooooooo kompliziert sein, da ein paar Schlaeuche dranzubasteln:

Image

ohne weiteren Kommentar!
Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Midnight1888 »

cabmac wrote: Thu Dec 27, 2018 1:20 pm Das muss ja fuer die Giants Artisten sooooooooo kompliziert sein, da ein paar Schlaeuche dranzubasteln:

Image

ohne weiteren Kommentar!
Sieht gut aus *thumbsup*
User avatar
cabmac
Posts: 806
Joined: Sat Jan 24, 2009 4:00 pm
Location: Balerma/Spanien

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by cabmac »

Das Teil ist nicht von mir, das gibt's zum dl.... nur krieg ocjndoe Krise, wenn ich diese Ausreden von GIANTS hoere, das es ja sooooo kompliziert waere, die schlaeuche in FS17 Modelle zu implementieren.... das glaubt man doch absolut KEINER
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Assassine »

Also wenn man als Betreiber einer Homepage noch kein Frohe Weihnachten übrig hat,dann weist du wo du als Kunde stehst. Ich rede jetzt nicht von nem Kostenlosen Mod,sondern einfach ein einfaches Frohe Weihnachten. Finde ich mehr als schäbig dieses verhalten. Scheinen alle keinen Bock mehr zu haben.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Midnight1888
Posts: 23
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:57 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Midnight1888 »

Assassine wrote: Thu Dec 27, 2018 2:27 pm Also wenn man als Betreiber einer Homepage noch kein Frohe Weihnachten übrig hat,dann weist du wo du als Kunde stehst. Ich rede jetzt nicht von nem Kostenlosen Mod,sondern einfach ein einfaches Frohe Weihnachten. Finde ich mehr als schäbig dieses verhalten. Scheinen alle keinen Bock mehr zu haben.
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
User avatar
Darthbot
Posts: 4399
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Darthbot »

Ich bin eher froh darüber das hier nicht auch noch Weihnachts Grüße gekommen sind. Das sieht man so schon genug. Zum Glück ist das Fest jetzt wieder vorbei und man hat ein Jahr Ruhe.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Locked