[LS19] GIANTS Mods diese Woche

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8925
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by farmtycoon39 »

Ja, jetzt ist endlich Schluß mit "Oh, du Fröhliche", "Jingle Bells" und "Last Christmas" und dem übrigen Zeugs :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by noname1 »

oem11 wrote: Thu Dec 27, 2018 12:45 pm Nach stillem mitlesen kann ich sagen, würde Giants dies oder würde ein Modder jenes, bringen irgendwie keinen weiter.
Ich habe über die Feiertage das Rätsel der neuen Beleuchtung gecheckt und auch zu meinem Glück heraus gefunden wie es bei konvertierten Mods funktioniert.

Zu meinem vorredner nur soviel, konvertiert euch die Mods die ihr braucht und alles ist gut und niemand ist frustriert.
Die Geschichte mit der Beleuchtung ist echt easy peasy, die Texturen sofern sie im 17er schon sehr gut waren müssen bei konvertierten nicht angefasst werden, also Männers haut rein macht euch selbst glücklich dann braucht ihr auf nichts mehr warten.
Der Editor hat noch einige Macken, aber zum konvertieren reicht es und alles was ihr für den 19er an geänderten Dateien braucht ist bereits im Spielverzeichnis.
Schön für dich.... bringt mir nur auf der Konsole genau null.
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Marco84 »

Jep da haben wir jetzt erstmal wieder Ruhe, aber dafür gehts jetzt wieder mit den guten Rutsch wünschen los. :biggrin2:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by noname1 »

Assassine wrote: Thu Dec 27, 2018 2:27 pm Also wenn man als Betreiber einer Homepage noch kein Frohe Weihnachten übrig hat,dann weist du wo du als Kunde stehst. Ich rede jetzt nicht von nem Kostenlosen Mod,sondern einfach ein einfaches Frohe Weihnachten. Finde ich mehr als schäbig dieses verhalten. Scheinen alle keinen Bock mehr zu haben.
Die haben wahrscheinlich bei den Verkaufszahlen die Sachen gepackt und machen erst mal einen Urlaub ;)
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Assassine »

Darthbot wrote: Thu Dec 27, 2018 3:06 pm Ich bin eher froh darüber das hier nicht auch noch Weihnachts Grüße gekommen sind. Das sieht man so schon genug. Zum Glück ist das Fest jetzt wieder vorbei und man hat ein Jahr Ruhe.
Man muß ja nix im Forum schreiben,wird doch sonst alles in den news oder Twitter und Facebook gepostet,mag ja sein das dir und anderen Weihnachten auf den zeiger geht,der Mehrheit aber Sicher nicht.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Kraxus »

Darthbot wrote: Thu Dec 27, 2018 3:06 pm Ich bin eher froh darüber das hier nicht auch noch Weihnachts Grüße gekommen sind. Das sieht man so schon genug. Zum Glück ist das Fest jetzt wieder vorbei und man hat ein Jahr Ruhe.
Wo bleibt der Like-Button *thumbsup*
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Ilja Rogoff »

Assassine wrote: Thu Dec 27, 2018 2:27 pm Also wenn man als Betreiber einer Homepage noch kein Frohe Weihnachten übrig hat,dann weist du wo du als Kunde stehst. Ich rede jetzt nicht von nem Kostenlosen Mod,sondern einfach ein einfaches Frohe Weihnachten. Finde ich mehr als schäbig dieses verhalten. Scheinen alle keinen Bock mehr zu haben.
Jo kommt mir auch so vor, dass die kein Bock haben. Wennst mal schaust, wann Lisertan das letzte Mal im Forum on war... 14.12... wofür nochmal ist ein Community Manager da? *thumbsdown*
LS09_LS_11_fan
Posts: 27
Joined: Sun Jan 27, 2013 8:03 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by LS09_LS_11_fan »

Darf man denn kein Privatleben mehr haben? *thumbsdown*
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Ilja Rogoff »

LS09_LS_11_fan wrote: Thu Dec 27, 2018 4:35 pm Darf man denn kein Privatleben mehr haben? *thumbsdown*
Klar darf man, aber wenn ich in der Firma ein Projekt abschliesse und zum Kunden bringe, dann habe ich danach keinen Urlaub, sondern muss ran, wenn was nicht so ist wie es geplant war. Und trotz Patch 1.2 liegt hier noch einiges im Argen.
Red_1983
Posts: 17
Joined: Sat Jul 22, 2017 5:04 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Red_1983 »

Ilja Rogoff wrote: Thu Dec 27, 2018 4:37 pm
LS09_LS_11_fan wrote: Thu Dec 27, 2018 4:35 pm Darf man denn kein Privatleben mehr haben? *thumbsdown*
Klar darf man, aber wenn ich in der Firma ein Projekt abschliesse und zum Kunden bringe, dann habe ich danach keinen Urlaub, sondern muss ran, wenn was nicht so ist wie es geplant war. Und trotz Patch 1.2 liegt hier noch einiges im Argen.
Zudem sind solch einfache Beiträge, wie Weihnachtsgrüße planbar, sodass sie schon z.B. im Oktober geschrieben werden können und trotzdem erst am 24 Dezember veröffentlicht werden. Auch wenn ich nichts Weihnachten am Hut habe, hätte ich es doch als selbstverständlich und eine nette Geste gesehen, vor allem nach dem "holprigen" Start des LS 19.
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Meckel34 »

Ach Gott, ihr habt alle Sorgen...😂
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
agro75
Posts: 196
Joined: Mon Jan 02, 2012 7:05 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by agro75 »

Hallo zusammen .

Wenn ich mal kurz nachdenke was hier alles los war und geschrieben wurde ? Ohne nachzudenken wie das was man da schreibt auf einen selber wirken würde, wenn man so angeschrieben wird .
Kurz und knackig :"So wie man in den Wald reinschreit ...... "! Mehr muss man da nicht sagen . :hi:

mfg agro75
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Mister-XX »

Die Giantsmitarbeiter sind im WOHLVERDIENTEN WEIHNACHTSURLAUB !


...und so wie hier Stimmung gegen Giants gemacht wurde,
kann ich mir gut vorstellen, dass die Weihnachtsgeschenke
und Weihnachtsgrüsse an die Community im Digitalen Mülleimer gelandet sind...
...wenn es welche gegeben hätte.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Ilja Rogoff »

Mister-XX wrote: Thu Dec 27, 2018 5:51 pm Die Giantsmitarbeiter sind im WOHLVERDIENTEN WEIHNACHTSURLAUB !


...und so wie hier Stimmung gegen Giants gemacht wurde,
kann ich mir gut vorstellen, dass die Weihnachtsgeschenke
und Weihnachtsgrüsse an die Community im Digitalen Mülleimer gelandet sind...
...wenn es welche gegeben hätte.
Auch wenn das Spiel es uns vorgaukelt, das Leben ist kein Ponyhof. Die Mitarbeiter sind keine idealistischen Freizeitprogrammierer, die vom Lob der Kunden leben. Giants ist ein Unternehmen, welches Geld verdient und seine Mitarbeiter bezahlt. Ich gönne jedem seinen Weihnachtsurlaub, ich komme ja selbst auch in den Genuß desselben, aber sorry: ein Community Manager, der seit 2 Wochen untergetaucht ist... geht gar nicht.
User avatar
Typhoon74
Posts: 19
Joined: Wed Nov 21, 2018 2:16 pm

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Post by Typhoon74 »

agro75 wrote: Thu Dec 27, 2018 5:46 pm Hallo zusammen .

Wenn ich mal kurz nachdenke was hier alles los war und geschrieben wurde ? Ohne nachzudenken wie das was man da schreibt auf einen selber wirken würde, wenn man so angeschrieben wird .
Kurz und knackig :"So wie man in den Wald reinschreit ...... "! Mehr muss man da nicht sagen . :hi:

mfg agro75
Mehr muss man da nicht sagen??? Oh doch.

Wenn ich meine Arbeit nicht ordentlich mache und meinem Kunden nur das halbe Feld dresche, dann macht er mir Stress!!
Völlig normal.
Und wenn ich dann den Kopf in den Sand stecke und mich verkrieche, beleidigt bin, wirds auch nicht besser.
Dann ist nämlich ranklotzen angesagt bis das Produkt das ich abliefere, akzeptabel ist.
So läuft das in der Wirtschaft......kuscheln kann man zuhause ;-)
Da ist die Aussage "So wie man in den Wald reinschreit ...... " völlig deplaziert!
PS4 / PC
Locked