[LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
XaaD

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by XaaD »

Leo1965 wrote: Wed Jan 02, 2019 7:03 pm Hallo zusammen,

ich habe eine Download-Version vom LS 19 runtergeladen.

Bei mir hat sich das Update 1.2. noch nicht runtergeladen.
Muss ich dazu etwas tun?
Gruß

PS: Bin leider etwas unbeholfen bei der Sache....
Update 1.2..
https://www.farming-simulator.com/updat ... country=de
Leo1965
Posts: 12
Joined: Fri Feb 15, 2013 2:49 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Leo1965 »

Hallo XaaD,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das habe ich schon gelesen! ....doch wann kommt das Update für die Steam-Version ????

Gruß
Leo

PS: die Steam-Version ist doch die Download-Version vom Amazon etc, oder ?
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by icewolf72 »

direkt bei steam. wenn du die beta nicht hattest sollte der automatisch updaten, und das vor einiger zeit schon.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by HeinzS »

ansonsten die Beta bei Steam deaktivieren.
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by iTexxoR »

Ja, wenn du bei Amazon kaufst bekommst ein steam key. Such den Ls19, dann rechtsklick, dann Eigenschaften, dann updates, da kannste dir dann den neuesten Patch runterladen
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
Leo1965
Posts: 12
Joined: Fri Feb 15, 2013 2:49 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Leo1965 »

Hallo iTexxor,

bin leider etwas unbeholfen!

Wo muss ich den LS 19 suchen und dann rechtsklicken?
Gruß
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by iTexxoR »

Bei steam gehst du mit rechtsklick auf den ls19. Ansonsten google mal wie man bei steam spiele updates macht wenn du nicht weiter weiß
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Steyr Profi »

Hallo Leo1965 hast du Steam überhaupt installiert?
Ich kauf nichts bei Amazon weiß daher nicht ob Steam mit installiert wird, wenn nicht musst du zuerst Steam installieren und dann das Spiel freischalten lassen.Dann findest du unter Bibliothek die Liste deiner Spiele, da kannst du dann draufklicken, sollte sich aber automatisch updaten.
Paderbauer
Posts: 17
Joined: Mon Nov 19, 2018 7:32 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018 landsciping

Post by Paderbauer »

Meine mausi geht nicht mehr im landschafts bau kann sie da nicht mehr bewegen.. habe Input b. Und so alles gelöscht und auch das Spiel neu installiert es geht einfach nicht wobei es vorher geklapt hat. Ich kann mit einfach nicht erklären wird so warum.. kann mir jemand einen Tip geben oder so wäre sehr lieb danke euch
Ts3: 195.4.16.59:10079
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by LSRonny_19 »

Evtl ein mod der das Game beeinflusst?
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
DiRRki
Posts: 58
Joined: Mon Oct 31, 2016 4:18 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by DiRRki »

@Paderbauer
Zieh mal Joystick, Lenkrad , Gamepad ab. Ein anderer Controller stört hier. Hatte ich auch. Bei mir war es mein HOTAS System. Einfach der Reihe nach die Controller abziehen, dann merkst du welcher das Problem ist.
Eine richtige Lösung gibt es meines Wissens nach noch nicht. Außer Treiber und Software für die Controller aktualisieren. Hoffe das Hilft erstmal.
Viele Grüße
Dirk

LS13
LS15
LS17
LS19
Paderbauer
Posts: 17
Joined: Mon Nov 19, 2018 7:32 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Paderbauer »

ich weis nicht ob ich hir richtig bin, aber ich habe einproblem ich kann die maus im landsciping nicht mehr benutzen nur noch über w,a,s,d und den feil tasten sonst geht garnix.. bitte um dringende hilfe

habe das spiel schon mehrfach de und install und dan mit dem beta patch und mit der aktuellen versin bespielt aber alles komplett ohne mods und alles auf standard aber es ging da auch nicht.. bin echt mit meinem latein am ende und brauche dringenst hilfe. habe jetzt auch wieder mods drin weil will auch mal wieder zockn.. aber es geht trozdem nicht also ihrgendwas stimmt das nicht. hoffe diese log ist in ordnung.

bitte helft mir es war von heute auf morgen ging es nicht mehr ich weiss einfach nicht mehr weiter..
Attachments
log.txt
(175.2 KiB) Downloaded 93 times
Ts3: 195.4.16.59:10079
Paderbauer
Posts: 17
Joined: Mon Nov 19, 2018 7:32 pm

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Paderbauer »

DiRRki wrote: Fri Jan 04, 2019 3:29 pm @Paderbauer
Zieh mal Joystick, Lenkrad , Gamepad ab. Ein anderer Controller stört hier. Hatte ich auch. Bei mir war es mein HOTAS System. Einfach der Reihe nach die Controller abziehen, dann merkst du welcher das Problem ist.
Eine richtige Lösung gibt es meines Wissens nach noch nicht. Außer Treiber und Software für die Controller aktualisieren. Hoffe das Hilft erstmal.
Ja habe das g27 und das saitpanel dranne sonst nicht.. es hat von jetzt auf gleich nicht mehr gefuntzt. und vorher war alles super, habe ja damit gearbeitet. das wundert mich ja.

und treiber sind alle auf dem aktuellsten stand-..
Ts3: 195.4.16.59:10079
Gsonz
Posts: 4
Joined: Sat Jul 21, 2018 11:13 am

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Gsonz »

Tut mir leid, falls es schon erwähnt wurde und ich es übersehen habe, aber ich habe noch einen Fehler gefunden:
Wenn man die Rundumleuchten aktiviert hat und den Motor ausschaltet, bleiben die Rundumleuchten an. Sie lassen sich auch nicht manuell ausschalten, außer man startet den Motor wieder und schaltet sie dann aus. Vor dem Patch sind die Rundumleuchten ausgegangen, sobald man den Motor gestoppt hat und das war echt sehr praktisch.
Mein PC: i7 4790 | Corsair Vengeance LP 16GB DDR3 1600mhz | Palit GeForce GTX1080 GameRock Premium | Seagate 1000GB SSHD und Samsung 850EVO 500GB SSD | Windoof 10 Home

Fendt4Life :-D
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Post by Moonwalk65 »

Das ist bei allen Beleuchtungen seit dem letzten Patch so. Geht nur noch bei laufendem Motor
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
Locked