Sound beim Bäume fällen, Sounds sind ja schon vorhanden.

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Sound beim Bäume fällen, Sounds sind ja schon vorhanden.

Post by D3ltorohd »

Sevorane wrote: Sat Oct 29, 2016 7:58 pm
FarmerJOE wrote:Ich denke mal, es ist kein Sound dabei, da jeder Baum unterschiedlich lange brauch, bis er zu Boden fällt, je nachdem wie er geschnitten würde. So würde der Ton nicht synchron zum fallenden Baum laufen. Stell dir vor, der Baum liegt schon, dass Fallgeräusch läuft jedoch noch.
:this: Excellente Analyse. Genau aus dem Grunde haben die Bäume beim Umfallen noch keinen Sound! *thumbsup*

Es ist weniger nervig keinen Sound zu haben, als einen der schlecht umgesetzt ist. Einen Baum dahingehend zu programmieren, dass er entsprechende Sounds bei Kontakt mit umstehehden Bäumen, sowie des Bodens auf welchen er beim Fällen , fällt umzusetzten, ist Programmiertechnisch und hinsichtlich Sounddesign nicht ganz so trivial.



Deshalb.......Sorry, hat Zeittechnisch nicht geklappt. Vielleicht kommt es als update im 17er, wahrscheinlicher aber final im 19er. Wir sind dran!
:hi:
Danke für das Feedback.

Euer
Tobi
Ich habe hier mal einen alten Post heraus gekramt, da stand was das das wohl Final im 19er kommt. Leider hat es das wohl noch nicht geschafft. Wie sieht es da Stand der Dinge aus, die Soundfiles hab ich dafür schon gefunden. Kommt das noch mit einem Update ?

Grüße