3 Spieler gesucht für 3 bestehenden Höfe

Findy31
Posts: 6
Joined: Mon Dec 03, 2018 8:46 pm

3 Spieler gesucht für 3 bestehenden Höfe

Post by Findy31 »

Hallo ihr:-)

Wir sind ein kleines Team aus 4 Spielern auf der Felsbrunn und sich ab sofort auf der Suche nach 3 festen Mitspielern.

Da wir uns von jedem unrealen spieltechniken fern halten und von ganz am Anfang begonnen haben, wächst nun die Arbeit auf den Feldern und in den Ställen für jeden einzelnen über den Kopf.

Deshalb suchen wir dich!

Wir haben einen Lohnunternehmer, einen Hühnerhof, Schweinehof und Kuhhof. Für die 3 Höfe wird jeweils ein Spieler gesucht der mit uns die map komplett ausschöpfen möchte.

Wir haben namhafte mods, besitzen einen eigenen ts Server( musst du aber nicht zwingend haben) und sind eig. Ein lustiges Team, wobei aber jeder Hof sein eigenes Bier kocht:-)

Habt ihr Interesse? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Innerhalb 30 min. Bekommt ihr eine Antwort.

Wir freuen uns auf euch.

Mit freundlichen Grüßen

Bauernhof-Findeiss
biestmaster75
Posts: 1
Joined: Sun Jan 13, 2019 2:01 pm

Re: 3 Spieler gesucht für 3 bestehenden Höfe

Post by biestmaster75 »

hallo ich habe interesse und möchte gerne fragen wie und was ihr benötigt

mfg danny
Dextrey
Posts: 2
Joined: Thu Jan 17, 2019 11:31 am

Re: 3 Spieler gesucht für 3 bestehenden Höfe

Post by Dextrey »

Hallo, ich habe Interesse mit euch zu spielen.

Mfg Toni
Andy85

Re: 3 Spieler gesucht für 3 bestehenden Höfe

Post by Andy85 »

habe intresse

bin 33 seit 2008 dabei
hummel74
Posts: 6
Joined: Thu Jan 24, 2019 12:31 pm
Location: Österreich

Re: 3 Spieler gesucht für 3 bestehenden Höfe

Post by hummel74 »

Ich hätte auch Interesse.
MfG hummel74
Post Reply