Liebe mod tester

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Guschdlfarmer
Posts: 6
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Liebe mod tester

Post by Guschdlfarmer » Thu Jan 10, 2019 11:33 pm

Servus GIANTS
Bin im großen und ganzen eigentlich sehr zufrieden mit dem ls. Was mir allerdings etwas auf die Nerven geht ist das bei modhub momentan nur unnützes Zeug kommt. Kein Mensch braucht dringend einen Traktor in Kuh oder schlangenoptik. Auch ein Weihnachtsbaum oder das xte frontgewicht bereichern das Spiel nicht unbedingt. Testet doch erst mal mods die man auch braucht(z.b.bäume ohne beleuchtung, Hallen usw).
Merci und fröhliches testen🍻

User avatar
Mister-XX
Posts: 929
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Liebe mod tester

Post by Mister-XX » Thu Jan 10, 2019 11:58 pm

Da wäre aber noch eine Frage offen.
Sind die Mods, die du dir wünscht schon von einem Modder erstellt
und in den Modhub hochgeladen worden.
Falls nein kann sie keiner testen....... :hmm:
Grüsse aus Dabringhausen
Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32732 MB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech Driving Force GT USB
und Logitech/Saitek Seitenpanel
Denkt immer daran, die meisten Bugs des Landwirtschaftssimulator sitzen vor dem PC,
ein grosser Teil der anderen Bugs vesteckt sich im Modordner !

User avatar
Maeks
Posts: 557
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Liebe mod tester

Post by Maeks » Thu Jan 10, 2019 11:59 pm

Also mal einer vorne weg. Die Modtester können nur das testen was Ihnen vorgelegt wird. Da gehört auch das dazu was die Modder so zusammenfrickeln. Wenn jetzt da nur umgeskinnte Maschinen kommen liegt das am Können der Modder.
Gute Modder haben sich aus diesem Spiel eh schon zurückgezogen. Die Restlichen hier werden aber auch nicht mehr lange mitmachen. Von daher muß man eben nehmen was so kommt an Mods.

Gruß Maeks

Pommfix
Posts: 446
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Liebe mod tester

Post by Pommfix » Fri Jan 11, 2019 12:01 am

Im Grunde hast du die.modder jetzt beleidigt. Die Tester können nur das Testen was die Modder einreichen und das in der Reihenfolge wie sie eingereicht worden sind. Wenn ein Modder meint er müsste ein Gewicht designen, ja, dann soll es so sein. Mir muss es nicht gefallen, aber der Modder hat sich was dabei gedacht. Jetzt zu sagen das es unnützes Zeug ist grenzt an Beleidigung den Modder gegenüber. wenn dir ein spezieller Mod fehlt, so mach ihn dir doch.

Guschdlfarmer
Posts: 6
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Liebe mod tester

Post by Guschdlfarmer » Fri Jan 11, 2019 7:12 am

Was ist den daran beleidigend?? I sag ja nicht das die mods Schrott sind sondern das es bei 200 mods die auf einen Test warten bestimmt mods gibt die das Spiel mehr bereichern würden. Was spezielles mein ich da auch gar nicht. Aber wenn das nach Reihenfolge abgearbeitet werden muss dann is halt so. Is ja eh gut das es überhaupt so viele mods schon gibt👍

MasterD3sater
Posts: 19
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Liebe mod tester

Post by MasterD3sater » Fri Jan 11, 2019 8:58 am

Guschdelfarmer
Sehe das anfürsich so wie du
Die wirklich relevanten Sachen sollte man zuerst testen ...
Ebenso wundert es mich doch stark das gesagt wird das jetzt jedes Mal ein neuer mod kommt von modern und alle 2 Tage irgendwelche fehlerhaften mods von Giants selbst aus dem 17 konvertiert werden

BernieSCS
Posts: 196
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Liebe mod tester

Post by BernieSCS » Fri Jan 11, 2019 9:08 am

Jo, dass hab ich mir auch gedacht als ich die Schlangen - Textur gesehen habe. Aber noch viel schockierender fand ich, dass dieser Mod aus dem Hause Giants stammt..

Haben Sie den Knall immer noch nicht gehört ?
Giants braucht echt Hilfe im setzen Ihrer Prioritäten. :hmm:

Eische
Posts: 337
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Liebe mod tester

Post by Eische » Fri Jan 11, 2019 9:14 am

Welche Art Mods wären euch denn besonders wichtig? Vielleicht hilft das Giants ja, die Prioritäten anders zu setzen. Jeder hat da durchaus andere Vorlieben.

Andererseits wandern dann weniger wichtige Mods immer weiter nach hinten. Als verantwortlicher Modder fände ich das dann auch nicht so toll.

Phigo
Posts: 262
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Liebe mod tester

Post by Phigo » Fri Jan 11, 2019 9:25 am

Ich finde die Reihenfolge nach Einreichen gut. Mindestens einer Person war die jeweilige Mod so wichtig, dass sie eingereicht wurde - dem modder selber. Und aus Respekt zu allen Moddern sollte niemandem gesagt werden: "Deins ist nicht wichtig". Jedes Gewicht, jeder Frontladeranbau und jeder einzelne platzierbare Stein muss asap getestet werden, wenn er einer Person so wichtig war, dass er die Mod einreicht. Ich wäre stolz wie Bolle, wenn ich in einem Spiel, was vielleicht sogar Freunde spielen, von mir erstellten Inhalt nutzen könnte. Ich würde wahrscheinlich nichts anderes mehr nutzen.

Da hier ja auch immer wieder gerne (zu Recht) darauf hingewiesen wird, wie wichtig Mods und Modder für das Spiel sind, sollte niemand verprellt werden. Die ersten Mods sind natürlich unspektakulärere Sachen, da diese Dokumentation lange nicht veröffentlicht war oder einfach weil Sachen wie Seasons, GPS, Follow me - whatever und neue Maps viel Zeit brauchen.

So. Und nun warte ich sehnsüchtig darauf, was heute so an tollen Mods kommt. Meine günstige Alternative zum Farmhaus hab ich jetzt schon einmal. Mir fehlt nun noch ein platzierbarer Zaun und ich bin erstmal zufrieden. Unter meinem Baum an Feld 6 in Ravenport regnet es nicht sehr häufig und die Temperaturen sind auch gemäßigt - da fehlt es mir an nicht sonderlich viel.
PS4

Keglbua
Posts: 14
Joined: Sun Dec 17, 2017 8:13 am

Re: Liebe mod tester

Post by Keglbua » Fri Jan 11, 2019 9:33 am

Lisertan hat das Thema in einem englischen Thread gut erklärt..
Mods werden einfach der Reihe nach wie sie reinkommen getestet..Wieso soll ein Modder eines für dich nicht so wichtigen Mods auf die Bestätigung länger warten das der mod ok ist und er gute Arbeit geleistet als ein Modder eines für dich wichtigen Mods??

Vor allem sollte man berücksichtigen, dass Giants vielleicht auch in den verdienten Weihnachtsferien war

Ich würde mal sagen, dass ein wenig Geduld angebracht wäre und wir das Forum nicht mit schon 1000 mal erwähnten Themen zuballern sollten :)

BernieSCS
Posts: 196
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Liebe mod tester

Post by BernieSCS » Fri Jan 11, 2019 10:14 am

Keglbua wrote:
Fri Jan 11, 2019 9:33 am
Lisertan hat das Thema in einem englischen Thread gut erklärt..
Mods werden einfach der Reihe nach wie sie reinkommen getestet..Wieso soll ein Modder eines für dich nicht so wichtigen Mods auf die Bestätigung länger warten das der mod ok ist und er gute Arbeit geleistet als ein Modder eines für dich wichtigen Mods??

Vor allem sollte man berücksichtigen, dass Giants vielleicht auch in den verdienten Weihnachtsferien war

Ich würde mal sagen, dass ein wenig Geduld angebracht wäre und wir das Forum nicht mit schon 1000 mal erwähnten Themen zuballern sollten :)
Komisch..Giants macht alles richtig und trotzdem regen sich die Leute darüber auf :confusednew: An was kann das nur liegen :mrgreen:
Ich würde Ihnen ja auch so gerne helfen.

Die Wahrheit ist, sie sind leider Beratungsresistent. Es gibt hier so viele negative Freds aus denen man so viel lernen könnte.
Da steht so viel über das was zur Zeit gewünscht wird drin... man müsste nur mal etwas lesen und nicht stumpfsinnig die Mods nach der Reihe abarbeiten....das könnte die Stimmung echt etwas heben...
Man könnte auch vermeiden, dass man z.b. einen umgeskinnten CAT veröffentlicht ( dieser Mod stammt ja von Giants ) ..denn das fördert doch nur wieder das Gejammer..... und würde man mal die ganzen Freds lesen, auch im englischen Forum, dann würde man bestimmt auch merken, dass so etwas derzeit gar nicht gewünscht wird... ;-)


Naja was mach ich mir nen Kopf... ist doch nicht meine Firma :D

Keglbua
Posts: 14
Joined: Sun Dec 17, 2017 8:13 am

Re: Liebe mod tester

Post by Keglbua » Fri Jan 11, 2019 10:35 am

BernieSCS wrote:
Fri Jan 11, 2019 10:14 am
Keglbua wrote:
Fri Jan 11, 2019 9:33 am
Lisertan hat das Thema in einem englischen Thread gut erklärt..
Mods werden einfach der Reihe nach wie sie reinkommen getestet..Wieso soll ein Modder eines für dich nicht so wichtigen Mods auf die Bestätigung länger warten das der mod ok ist und er gute Arbeit geleistet als ein Modder eines für dich wichtigen Mods??

Vor allem sollte man berücksichtigen, dass Giants vielleicht auch in den verdienten Weihnachtsferien war

Ich würde mal sagen, dass ein wenig Geduld angebracht wäre und wir das Forum nicht mit schon 1000 mal erwähnten Themen zuballern sollten :)
Komisch..Giants macht alles richtig und trotzdem regen sich die Leute darüber auf :confusednew: An was kann das nur liegen :mrgreen:
Ich würde Ihnen ja auch so gerne helfen.

Die Wahrheit ist, sie sind leider Beratungsresistent. Es gibt hier so viele negative Freds aus denen man so viel lernen könnte.
Da steht so viel über das was zur Zeit gewünscht wird drin... man müsste nur mal etwas lesen und nicht stumpfsinnig die Mods nach der Reihe abarbeiten....das könnte die Stimmung echt etwas heben...
Man könnte auch vermeiden, dass man z.b. einen umgeskinnten CAT veröffentlicht ( dieser Mod stammt ja von Giants ) ..denn das fördert doch nur wieder das Gejammer..... und würde man mal die ganzen Freds lesen, auch im englischen Forum, dann würde man bestimmt auch merken, dass so etwas derzeit gar nicht gewünscht wird... ;-)


Naja was mach ich mir nen Kopf... ist doch nicht meine Firma :D

Ich würd mal meinen, dass viele das 19er mit dem 17er vergleichen so wie es nach 2 Jahren nach Erscheinen war mit all den Mods und Dlcs.. vielleicht haben sich auch viele erhofft das einige Mods vom 17er im 19er Standart sind...wir sollten dem Spiel Zeit geben..

Bin zurzeit drüber froh dass es nicht meine Firma ist :D

User avatar
HeinzS
Posts: 10098
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Liebe mod tester

Post by HeinzS » Fri Jan 11, 2019 11:22 am

BernieSCS wrote:
Fri Jan 11, 2019 10:14 am
Die Wahrheit ist, sie sind leider Beratungsresistent. Es gibt hier so viele negative Freds aus denen man so viel lernen könnte.
Da steht so viel über das was zur Zeit gewünscht wird drin...
wie von Stegei gesagt wurde das Forum ist nicht repräsentativ für die Wünsche der Allgemeinheit, also bleibt nur nach Eingang abarbeiten :wink3:

BernieSCS
Posts: 196
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Liebe mod tester

Post by BernieSCS » Fri Jan 11, 2019 11:31 am

HeinzS wrote:
Fri Jan 11, 2019 11:22 am
BernieSCS wrote:
Fri Jan 11, 2019 10:14 am
Die Wahrheit ist, sie sind leider Beratungsresistent. Es gibt hier so viele negative Freds aus denen man so viel lernen könnte.
Da steht so viel über das was zur Zeit gewünscht wird drin...
wie von Stegei gesagt wurde das Forum ist nicht repräsentativ für die Wünsche der Allgemeinheit, also bleibt nur nach Eingang abarbeiten :wink3:
Naja, es gibt ja noch mehr Foren ;-) und da steht überall das Gleiche drin. ;-)
Aber ich finde es gut wenn man die Augen verschliesst.. so sieht man dann nämlich nichts :lol:

Edit.. die Consoleros können derzeit neben den Standartgebäuden gerade einmal 4 weitere plazieren... und Sie können nur die 2 Standartmaps bespielen... nur mal so am Rande ;-) Vielleicht kommt der eine oder andere ja von selbst drauf was fehlt ;-)

User avatar
HeinzS
Posts: 10098
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Liebe mod tester

Post by HeinzS » Fri Jan 11, 2019 11:35 am

dazu müssten erst mal neue Leute eingestellt werden die diese Foren auch lesen, denn die Moderatoren hier machen es vielleicht(haben aber keinen regelmäßigen Kontakt zu Giants) und Lisertan hat für Foren sowieso keine Zeit. :shock:

Post Reply