Liebe mod tester

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Liebe mod tester

Post by BernieSCS »

HeinzS wrote: Fri Jan 11, 2019 11:35 am dazu müssten erst mal neue Leute eingestellt werden die diese Foren auch lesen, denn die Moderatoren hier machen es vielleicht(haben aber keinen regelmäßigen Kontakt zu Giants) und Lisertan hat für Foren sowieso keine Zeit. :shock:
Ja das mit "keine Zeit" hört man öfters! *nerv*
Hmm warum betreiben die eigentlich ein Forum und einen Modhub ? Ich meine wenn man doch eh keine Zeit für nichts hat.. Also ich würde dieses zeitliche Übel einfach einstellen...dann muss ich auch das ganze Gejammer nicht lesen..
Wie gesagt, man schliesst die Augen, denn wer blind ist, sieht bekanntlich nichts :mrgreen:
BoHaPanopi

Re: Liebe mod tester

Post by BoHaPanopi »

Na ob er Zeit hat oder nicht das sei mal dahin gestellt. Ich würde eher sagen KEINE LUST.
Sieht man ja daran wie zuverlässig er seinen "Täglichen" Fred bearbeitet.
Gut angefangen und dann stark nachgelassen.

@Bernie ja da sieht man wie wichtig wir sind.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Liebe mod tester

Post by Wingcommander »

BernieSCS wrote: Fri Jan 11, 2019 11:31 am


Edit.. die Consoleros können derzeit neben den Standartgebäuden gerade einmal 4 weitere plazieren...
Und? Wo ist das Problem? Die mods funktionieren auch und zerschießen nicht die Konsole und das Spiel im Gegensatz zu dem Schrott der teilweise auf externen Seiten kursiert und die PC-Versionen zerlegt
und Sie können nur die 2 Standartmaps bespielen... nur mal so am Rande ;-)
3 Standardmaps.....nur mal so am Rande....und die funktionieren auch...Rest siehe oben...
BoHaPanopi

Re: Liebe mod tester

Post by BoHaPanopi »

Na mit Schrott sind auch wir nicht verschont.
Selbst Giants eigene Mods sind nicht immer das beste. So wie der Deutz Series 7 den kannst zwar kaufen aber nicht mehr verkaufen denn dann gibts im Spiel Probleme.
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Liebe mod tester

Post by BernieSCS »

BoHaPanopi wrote: Fri Jan 11, 2019 11:47 am Na ob er Zeit hat oder nicht das sei mal dahin gestellt. Ich würde eher sagen KEINE LUST.
Sieht man ja daran wie zuverlässig er seinen "Täglichen" Fred bearbeitet.
Gut angefangen und dann stark nachgelassen.

@Bernie ja da sieht man wie wichtig wir sind.
Das kann ich nicht beurteilen. Ich glaube nicht, dass jemand für die Com zuständig ist. Dafür gitbs einfach zu wenig offizieller Pots hier.
Wichtig ? Was ist schon wichtig ? :D :D
Und? Wo ist das Problem? Die mods funktionieren auch und zerschießen nicht die Konsole und das Spiel im Gegensatz zu dem Schrott der teilweise auf externen Seiten kursiert und die PC-Versionen zerlegt
Echt tun das Mods die nicht auf dem Modhub geladen wurden sonst ? das ist mir Neu... :mrgreen: Aber im prinzip hast du recht, was jucken uns PCler schon die Consoleros... sollen Sie doch Ihre 3 Maps rauf und runter spielen :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Liebe mod tester

Post by farmtycoon39 »

Ich sag nix... nur :lol: :lol: :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Liebe mod tester

Post by noname1 »

einfach mal den folgenden Thread lesen : viewtopic.php?f=884&t=130197&start=45 Da hätte ich als Moder auch keinen Bock mehr.... wenn Giants einen so "toll" behandelt. Aber sicher einer von den üblichen "Design Entscheidungen" von Giants.
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Liebe mod tester

Post by Tobse82 »

Guschdlfarmer wrote: Fri Jan 11, 2019 7:12 am Was ist den daran beleidigend?? I sag ja nicht das die mods Schrott sind sondern das es bei 200 mods die auf einen Test warten bestimmt mods gibt die das Spiel mehr bereichern würden.
Und welche Mods das Spiel bereichern entscheidet wer? Vielleicht sitzt ja jemand irgendwo an seiner Console und wartet darauf, dass es endlich einen Challenger in Schlangenoptik gibt.
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Liebe mod tester

Post by Guschdlfarmer »

Gibt es bestimmt aber ich bin deshalb immer noch der Meinung das solche mods dem Spiel momentan nicht unbedingt mehr Schwung geben🤷‍♂️
PS4
punchi
Posts: 362
Joined: Mon Aug 14, 2017 10:25 pm

Re: Liebe mod tester

Post by punchi »

Kauft ihr also den LS auf Verdacht und hofft das irgendwann irgendwelche guten Mods kommen? Und wenn Giants nicht liefert wird gemeckert? :D Klar lebt der LS von Mods. Aber niemand garantiert das Mod XYZ kommt...
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Liebe mod tester

Post by Ex-Deejay »

Code: Select all

Load mod: FS19_pondwaterstore (Version: 1.0.0.0) (Hash: 1a5c074480ffe1cc08502c7bf87d6bd5)
Warning: Duplicate l10n entry 'shopItem_waterTower' in mod 'FS19_pondwaterstore'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'function_waterTower' in mod 'FS19_pondwaterstore'. Ignoring this defintion.
da frage ich mich doch wie denn da getestet wird? Wo doch die Anforderungen an die Konsolenmods am anspruchsvollsten sind ...

Welche Mods nun wichtig sind oder nicht ist immernoch eine ganz persönliche "DESIGNENTSCHEIDUNG" (für mich das Wort des Jahres 2019) eines jeden einzelnen Spielers. Jeder hat andere Präferenzen, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Bei mir im Dorf hat ein Lohnunternehmer einen Case IH 1455 XL und einen New Holland 8340, mit diesen beiden Mods kann ich mich im LS definieren. Von einem Maxxum bin ich dagegen weniger angetan, obwohl das durchaus auch ein schicker Youngtimer ist.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Liebe mod tester

Post by Guschdlfarmer »

Ich finde ja das es an platzierbaren Objekten fehlt. Wenn ich als Firma schon damit werbe das ich meinen hof selbst gestallten kann aber dem Spieler kaum Objekte zur Verfügung stelle dann kann man da als Spieler nicht unbedingt zufrieden sein. PCler haben da ja mit dem hofpack den Jackpot👍👍👍
PS4
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Liebe mod tester

Post by Ex-Deejay »

Den "Jackpot" hat man mit gut 2.000 Mods, wenn nach einem Patch der LS abschmiert weil sich plötzlich zwei Mods ins Gehege kommen die Monatelang problemlos funktioniert haben.
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: Liebe mod tester

Post by noname1 »

Guschdlfarmer wrote: Fri Jan 11, 2019 5:29 pm Ich finde ja das es an platzierbaren Objekten fehlt. Wenn ich als Firma schon damit werbe das ich meinen hof selbst gestallten kann aber dem Spieler kaum Objekte zur Verfügung stelle dann kann man da als Spieler nicht unbedingt zufrieden sein. PCler haben da ja mit dem hofpack den Jackpot👍👍👍
Jep… oder sowas wie Small Supplies Depot oder der neue Zaun...
Post Reply