Zeigt eure Höfe her

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Farmer Mac »

@rste5261
Dankeschön :biggrin2: , ja man muss aufpassen, das Geld geht schnell weg :search:
rste5261
Posts: 13
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:53 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by rste5261 »

Farmer Mac wrote: Thu Jan 10, 2019 9:44 pm @rste5261
Dankeschön :biggrin2: , ja man muss aufpassen, das Geld geht schnell weg :search:
Gerne, es ist schön, das man auch noch normal schreiben kann *thumbsup*
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by anthu »

ich hab mich jetzt auch die letzen wochen an den Hofbau gemacht,

Der Starthof,
mit der Reparaturwerkstatt, je einem Kalk-, Dünger- u Saatgutsilo:
Image


der Tierhof im Norden, Kühe und Schweine werden da gehalten.
ein Wohnhaus, Unterstände, Hayloft u Wurzelfruchtlager, Kaufsilos für Mischfutter u Schweinefutter, dazu etwas Deko.
etwas Platz für einen kommenden Silage-SiloTurm (warte noch aufs Fabrikscript)
Image

Image

Image

Image

Image




der Tierhof im Südwesten, an der Ranch angeschlossen
Hier Habe ich meine Pferdezucht, die Hühner und Schafe untergerbracht.
zusätzlich zwei Unterstände, ein Lagersilo für Stroh, Heu, Gras, Hafer, Weizen und Gerste, und wieder etwas Deko:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Westlich von Feld 8 hab ich mir noch eine kleine Molkerei hingesetzt,
da werden meine Milch und Eier verkauft:
Image

Image

das wars vorerst mal, ev fällt mir noch was ein
lg
andreas
rste5261
Posts: 13
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:53 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by rste5261 »

Sehr schön gemacht, gute Idee mit den getrennten Höfen *thumbsup* Mfg rste5261
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by KrügerL214 »

wäre es vl möglich das ihr (PC-spieler) vl euer savegame evtl hochladet, für diejenigen die nicht gerade mit Kreativität gesegnet sind? :biggrin2:
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by anthu »

rste5261 wrote: Fri Jan 11, 2019 10:53 am Sehr schön gemacht, gute Idee mit den getrennten Höfen *thumbsup* Mfg rste5261
Danke sehr.
Ich hatte anfangs versucht, alles auf einen platz zu konzentrieren, aber das wäre ein gewaltiger Hof geworden von den dimensionen her.
Passt nicht so ganz zur Landschaft.
Deshalb habe ich neu angefangen uns auf den gegebenen fast ebenen Plätzen mehrere kleine Stützpunkte errichtet.
KrügerL214 wrote: Fri Jan 11, 2019 11:19 am wäre es vl möglich das ihr (PC-spieler) vl euer savegame evtl hochladet, für diejenigen die nicht gerade mit Kreativität gesegnet sind? :biggrin2:
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Das ist meine mod map und alles im Editor GE gemacht.
Kann sie bei intetesse aber auf filehorst hochladen, mit den dazugehörigen objekten.

Lg
Andreas
rste5261
Posts: 13
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:53 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by rste5261 »

KrügerL214 wrote: Fri Jan 11, 2019 11:19 am wäre es vl möglich das ihr (PC-spieler) vl euer savegame evtl hochladet, für diejenigen die nicht gerade mit Kreativität gesegnet sind? :biggrin2:
Hallo KrügerL214, müsste machbar sein, wenn du Interesse hast melde dich einfach *thumbsup*
Mfg rste5261
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by KrügerL214 »

okay danke für die Antwort darauf´werd ich machen ;)
rste5261
Posts: 13
Joined: Tue Dec 18, 2018 1:53 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by rste5261 »

KrügerL214 wrote: Fri Jan 11, 2019 12:49 pm okay danke für die Antwort darauf´werd ich machen ;)
Hab dir eine PN geschickt :biggrin2:
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by BernieSCS »

Wenn eine Farm immer grösser wird

Image
User avatar
Maeks
Posts: 655
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Maeks »

@BernieSCS
:shock: :shock: :shock: Ey die fressen dir da alle Haare vom Kopf oder die gesamte Karte leer! :confusednew:

Gruß Maeks
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by böserlöwe »

in meiner Signatur ist ein Link für dne Kostenlosen dauerhaften Upload von Bildern direkt bei Giants.
Bitte diesen für deine Bilder benutzen. Danke
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by iTexxoR »

Zwei Bilder angeguckt, zweimal ne fette Amazon Werbung übers Bild. So nicht....
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
JoeAldez
Posts: 426
Joined: Thu Dec 25, 2014 12:55 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by JoeAldez »

anthu wrote: Fri Jan 11, 2019 10:26 am ich hab mich jetzt auch die letzen wochen an den Hofbau gemacht,
Sehr schöne Karte, mit viel liebe für´s Detail...
Wäre schön, wenn ich diese für mich bekommen könnte ;-)
Ex-Deejay
Posts: 1588
Joined: Wed Nov 14, 2018 5:52 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Ex-Deejay »

lass ihn mal noch weiter basteln.
Bin mal gespannt was er noch für Ideen entwickelt. Vielleicht veröffentlicht er seinen Edit ja irgendwann im ModHub
Post Reply