LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Kaniekalm
Posts: 2
Joined: Tue Jan 22, 2019 11:35 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Kaniekalm »

Mahlzeit 😁

Wie schon im Bereich für die PC Spieler gepostet nun nochmal hier für die Konsole da ich auf der Ps4 spiele 😁
Die MB trac Reihe wäre mal was!
Da gibt es schon einen schönen pack von BM Modding so wie ich mitbekommen habe.
Leider ist dieser ja auf der Playstation nicht verwendbar...
Über die Übernahme auf euere Seite und somit auch auf das Ps4 System würde ich mich sehr freuen!

Genau so genial wäre ein Unimog, in die Richtung U1600 oder U2100!

LG Kaniekalm
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by farmtycoon39 »

Um die Marke MB mit allen Varianten der Fahrzeuge auf Konsole zu bringen, müßte Giants die Lizenzen haben. Wenn sie die nicht haben, gibts nix. Leider

Aber man weiß ja nie, was in den 2 schönen Jahren, die vor uns liegen, kommt. Könnte sein, daß die eine oder andere schöne Überraschung kommt. Denn, hab vorhin auf Discord gelesen, die Modder können loslegen.

Bei der Marke Tatra könnt man übrigens auch noch mehr machen. ;)

Naja, schaun mer mal, was passieren wird
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Wie meinst bei Tatra. Was gibt es bei dem alles
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Frage. Wäre es möglich für Abteilung Holz einen selbstfahrenden Holzhäcksler mit Greifarm heraus zu bringen https://youtu.be/0bTKyoVVqA8 sowas zb für die Konsole.
Jomiyugi
Posts: 8
Joined: Tue Jan 15, 2019 9:57 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Jomiyugi »

saschaboos37sb wrote: Fri Jan 25, 2019 3:07 pm Frage. Wäre es möglich für Abteilung Holz einen selbstfahrenden Holzhäcksler mit Greifarm heraus zu bringen https://youtu.be/0bTKyoVVqA8 sowas zb für die Konsole.
Dann aber bitte mit einem Förderband was lang genug ist um einen kompletten Stamm drauf ablegen zu können, dieses nachschieben mit dem Greifer im aktuellen LS ist nämlich äußerst nervig.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Wenn man weiss wie geht das auch ohne langem band. In Wirklichkeit haben sie auch nicht so lange Bänder. Am besten wäre der von jenz. Da gibt es ihn als 4achser. Hinten drei und vorne Lenkachse. Das wäre ein super mod
SoucyTrackFan
Posts: 2
Joined: Sun Jan 27, 2019 9:06 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by SoucyTrackFan »

Ahoi :)

Ich würde mich über mehr Reifenvarianten bzw. eine Bandlauferweiterung (vorne und hinten) bei den großen Traktoren sehr freuen!!

https://farmingsimulator19mods.de/deutz ... -2-5-fs19/
Für den PC gibt es das bereits.

http://1.bp.blogspot.com/-JmiVUSTrHRo/U ... +souch.jpg

https://www.agrifoto.nl/foto/November%2013/IMG_9081.JPG

Ansonsten mega happy. Das Spiel ist fantastisch!! :)

Cheers
Last edited by SoucyTrackFan on Sun Jan 27, 2019 11:05 pm, edited 1 time in total.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Da wäre ich auch dafür das wäre der hammer. Bei Case, Fendt, new Holland und John Deere
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Firestar81 »

Nun wenn Giants nichts bzgl. einem Money Mod macht, vielleicht findet sich ja ein netter Modder der sich der Thematik mal annimmt. :-)
Gelegentlicher LS Spieler....
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Firestar81 wrote: Mon Jan 28, 2019 3:57 pm Nun wenn Giants nichts bzgl. einem Money Mod macht, vielleicht findet sich ja ein netter Modder der sich der Thematik mal annimmt. :-)
Erspiele dir das Geld. Alles andere ist unrealistisch. Dann setz dir Photovoltaik auf deinen Hof setzt die Zeit auf 120 dann hast auch dein Money Mod. So ein sc****.
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by xXxTanithxXx »

Der fend 1000 im modhub hat Tür Fenster und dachlucke zum öffnen dachte immer das sei nicht möglich auf der xbox. Von daher mehr davon und vor allem mehr Fortschritt Fahrzeuge und Maschinen.
SoucyTrackFan
Posts: 2
Joined: Sun Jan 27, 2019 9:06 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by SoucyTrackFan »

Ja, habe ich auch gesehen. Mega gut geworden. "Ahran Modding" hat das perfektioniert.
Habe auch gestern auf http://www.fs19mods.com/fendt-vario-1000-tractor/ in der Kommentarspalte mehrfach nach meinem Wunsch auf ein Bandlaufwerkupgrade gefragt. Der Kommentar ist jedoch komischerweise nicht erschienen.....
Die Person hinter "Ahran Modding" versteht sein Handwerk, wenn man den nur erreichen könnte....aber ich hab keine Möglichkeit gefunden.....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by farmtycoon39 »

saschaboos37sb wrote: Wed Jan 23, 2019 8:21 pm Wie meinst bei Tatra. Was gibt es bei dem alles

Bitteschön, hier sind ein paar Beispiele, was ich mit der Marke Tatra meine:


Image



Image



Image
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Der letzte wäre super. Aber als Holz Transport. Danke für die Info
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by xXxTanithxXx »

ImageTatra hatte auch einen muldenkipper mit schnauze. Glaube Tatra 138 hieß der.
Post Reply