Suche Gemeinschaft ls 19

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Mon-Jerdi
Posts: 12
Joined: Sat Feb 02, 2019 2:53 pm

Suche Gemeinschaft ls 19

Post by Mon-Jerdi »

Hallo

Ich bin auf der suche nach einer Gemeinschaft egal welche Map spielt. Habe TS und auch Teamspeak.

Name Andreas alter 39

mfg Mon-Jerdi
Last edited by Mon-Jerdi on Sun Feb 03, 2019 1:18 pm, edited 1 time in total.
Mon-Jerdi
Posts: 12
Joined: Sat Feb 02, 2019 2:53 pm

Re: Suche Gemeinschaft ls 19

Post by Mon-Jerdi »

Update suche immer noch
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Suche Gemeinschaft ls 19

Post by Farmer54 »

Hallo Mon-Jerdi,
wenn du keinen Wert auf TS legst schau dir mal den Artikel "Auf der Suche nach langfristigen Mitspielern" an im Forum hier.
Wenn du dann Lust hast, melde dich einfach per Pn. Vielleicht auch mit ein wenig Infos über dich (Alter, richtiger Vorname).
Gruß Farmer54
Jürgen
Mon-Jerdi
Posts: 12
Joined: Sat Feb 02, 2019 2:53 pm

Re: Suche Gemeinschaft ls 19

Post by Mon-Jerdi »

Farmer54 wrote: Sun Feb 03, 2019 11:15 am Hallo Mon-Jerdi,
wenn du keinen Wert auf TS legst schau dir mal den Artikel "Auf der Suche nach langfristigen Mitspielern" an im Forum hier.
Wenn du dann Lust hast, melde dich einfach per Pn. Vielleicht auch mit ein wenig Infos über dich (Alter, richtiger Vorname).
Gruß Farmer54
Jürgen
Suche doch schon ne Gemeinschaft mit TS
Trzerny
Posts: 5
Joined: Tue Nov 27, 2018 10:19 pm
Contact:

Re: Suche Gemeinschaft ls 19

Post by Trzerny »

Hi
Streame gerade.
Hab nen 8slot. Server.
Wenn dubLuust hast. Zu joinen
Twitche als Bioschmied einfacch da melden 😉
Trzerny
Posts: 5
Joined: Tue Nov 27, 2018 10:19 pm
Contact:

Re: Suche Gemeinschaft ls 19

Post by Trzerny »

Mit TS
User avatar
LPG_Ostwall
Posts: 77
Joined: Sun Mar 18, 2018 10:10 am
Location: Dunkeldeutschland

Re: Suche Gemeinschaft ls 19

Post by LPG_Ostwall »

Grüße.

Wenn du noch auf der Suche bist, schau einfach bei uns vorbei.
Den Link zu unserem Vorstellungs-Thread findest du in meiner Signatur.

Alles weitere ist dann dort verlinkt.
Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen.
LPG_Ostwall

Wir suchen für den 19er aktive Mitspieler. Hier geht es zu unserem Mitspieler-Thread.

Lieber arm dran, als Arm ab!
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Suche Gemeinschaft ls 19

Post by Rolli_RHZ »

Hi Andreas,
wenn Du noch suchst,schau bei uns rein viewtopic.php?f=883&t=139858
Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
Mon-Jerdi
Posts: 12
Joined: Sat Feb 02, 2019 2:53 pm

Re: Suche Gemeinschaft ls 19

Post by Mon-Jerdi »

Update

Ich bin leider immer noch auf der suche nach einer Gemeinschaft für ls 19 mit TS

mfg mon-jerdi
nilsmcq
Posts: 137
Joined: Mon Sep 20, 2010 3:08 pm

Re: Suche Gemeinschaft ls 19

Post by nilsmcq »

Schon mal bei uns im LU- Weserland geschaut. TS:Adresse:46.20.46.249:10017
Mon-Jerdi
Posts: 12
Joined: Sat Feb 02, 2019 2:53 pm

Re: Suche Gemeinschaft ls 19

Post by Mon-Jerdi »

nilsmcq wrote: Mon Feb 11, 2019 8:54 pm Schon mal bei uns im LU- Weserland geschaut. TS:Adresse:46.20.46.249:10017
Nein Danke zu euch möchte ich nicht
Hansieee
Posts: 19
Joined: Tue Sep 25, 2012 6:45 pm

Re: Suche Gemeinschaft ls 19

Post by Hansieee »

Hallo Mon-Jerdi,
Wir vom Bauerntsammtisch suchen immer aktive Leute für unsere Langzeit Projekte.
Aktuell spielen wir auf der Hopfach mit getrennten Höfen und externer Buchhaltung.
Wir sind zwischen 20 und 40 Jahre alt und sind aktuell 8-10 aktive Spieler wenn du Lust hast mehr zu erfahren komme doch einfach Abends bei uns im Teamspeak vorbei auf ein nettes Gespräch.
Unseren TS findest du unter 85.25.140.8 PW: egal
Stups einfach einen unten im LS Bereich an.

Gruß Hansieee vom Bauerntsammtisch
Mon-Jerdi
Posts: 12
Joined: Sat Feb 02, 2019 2:53 pm

Re: Suche Gemeinschaft ls 19

Post by Mon-Jerdi »

Habe gemeinschaft gefunden kann geschlossen werden.
Locked