Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Edgar Ferkel
Posts: 14
Joined: Fri Nov 30, 2018 3:12 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Edgar Ferkel »

Moin Moin liebe Modder :hi:

platzierbare Auffüll-Stationen für Saatgut- und Dünger in Form von Silos, Tanks, Container oder Paletten wäre echt Super!

Außerdem fände ich es Klasse wenn es etwas wie eine TMR-Mühle geben würde. Man liefert die Zutaten (Heu, Silage und Stroh) und kann dann das fertige TMR-Futtermittel dort abholen bzw abfüllen mittels Kipper oder Hänger. Ähnlich wie es bei der BGA mit der Umwandlung von Silage in Flüssigdünger abläuft, das wäre toll *thumbsup*

Vielen lieben Dank für all die tolle Arbeit von Euch!

MfG Edgar Ferkel

PS: Das ganze bitte auch für Konsole PS4!
Support your local Farmer

PS4: LS15 + LS17 + LS19
Kaniekalm
Posts: 2
Joined: Tue Jan 22, 2019 11:35 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Kaniekalm »

Mahlzeit 😁

Die MB trac Reihe wäre mal was!
Da gibt es schon einen schönen pack von BM Modding so wie ich mitbekommen habe.
Leider ist dieser ja auf der Playstation nicht verwendbar...
Über die Übernahme auf euere Seite und somit auch auf das Ps4 System würde ich mich sehr freuen!

Genau so genial wäre ein Unimog, in die Richtung U1600 oder U2100!

LG Kaniekalm
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by ltl.vamp »

Oh, da sagst Du was ... jetzt ist mir bewusst, was ich wirklich vermisse: Mercedes-Truck Actros, MB-Trac, Unimog .... das wäre ein Traum-DLC!!! Oh man ... :frown:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Manto82
Posts: 44
Joined: Wed May 09, 2018 12:37 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Manto82 »

Auf meiner Wunschliste sind vor allem LKW und Aufbauten

- MAN TGS 6x/8x/10x mit Wechselbrücken

- MAN Agrar Dreiachser für Auflieger

- MB Arcocs, Unimog, Zetros für Wechselbrücken, Auflieger und Anbaugeräte

- einen Tieflader auf dem man auch überbreite Maschinen sicher transportieren kann.

Außerdem hätte ich gern noch die 4real Module wieder. Reifenverschmutzung und Terrain Response.
When you got me on my Nerven, I'll put you into the Gully and do the Deckel druff, so that you'll never come back to the Tageslicht.
jeepj10
Posts: 1
Joined: Mon Dec 10, 2018 3:31 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by jeepj10 »

Was ich noch tolle Ergänzungen fände:

- Tatra Phoenix als 8x8 mit Hakengerät für die Aufbauten des ITRunner

- Den Holmer Terra Variant mit den Zusatzaufbauten.

- Weiden: Dass man z.B. beim Kuhstall das Gebäude platziert und ein entsprechendes Areal einzäunt und dafür kein/weniger Gras füttern muss.
Ben791998
Posts: 10
Joined: Tue Jan 29, 2019 5:32 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Ben791998 »

Wäre es möglich ein Money Cheat für die PS4 zu machen😀
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by f4mous »

Ben791998 wrote: Thu Jan 31, 2019 6:49 pm Wäre es möglich ein Money Cheat für die PS4 zu machen😀
Ist doch schon da: https://farming-simulator.com/mod.php?l ... er=console
User avatar
elbcoastfarming
Posts: 289
Joined: Thu Nov 22, 2018 2:07 pm
Location: Travemünde / Baltic Sea

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by elbcoastfarming »

Bessere Preise für Bio Anbau ...
Damit sich der Verzicht von Kunstdünger und Herbiziden auch lohnt *thumbsup*
Auch wenn ich hier oft rumzicke ....LS seit dem 13er.
sidesurfer
Posts: 5
Joined: Sat Mar 03, 2018 4:11 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by sidesurfer »

hi zusammen,

absolutes muss, - anhängerkupplung für feldhäxler, damit grosse anhänger an den feldhäxler gehängt werden können und das häxelgut direkt aufgenommen werden kann, (wie beim ls 17).

danke im voraus !!!
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Teri »

Was mir noch gefallen würde wäre ein Mercedes-Benz /8 W115 als 200 D und 240 D 3.0 oder Mercedes-Benz W123 als 200 D und 300 D.
mosermar
Posts: 14
Joined: Tue Dec 18, 2018 7:37 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by mosermar »

An Guadn,
ich wünsche mir mehr Fendts z.B. den 800er Vario, mehr Deutz und den Fiatagri 160-90 und natürlich alles für die PS4 :D
Mfg
Manto82
Posts: 44
Joined: Wed May 09, 2018 12:37 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Manto82 »

Ein Kompaktlader wie die CAT oder New Holland mit 2t. Nutzlast und entsprechendem Gegengewicht wäre mal was schickes.

Da ich gern meine Bigpacks und Paletten sauber aufstelle wäre so ein kleiner Lader eine große Hilfe.
Nicht so unhandlich wie die Frontlader oder Telelader.

Gibt in der echten Welt draußen wohl nicht viele die das können.
Der einzige den ich auf die schnelle gefunden habe, ist der CASE TV450.

https://www.casece.com/northamerica/en- ... dels/tv450

Vielleicht hat ja ein Modder lust sich den mal anzuschauen
When you got me on my Nerven, I'll put you into the Gully and do the Deckel druff, so that you'll never come back to the Tageslicht.
Herby93
Posts: 18
Joined: Sat Dec 29, 2018 2:03 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Herby93 »

Ich würde mir eine größere Einzelkorn Sägemaschine mit direktsaat wünschen und das ganze bitte für ps4
Herby93
Posts: 18
Joined: Sat Dec 29, 2018 2:03 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Herby93 »

Ich würde mir auch eine schöne Karte für Konsole wünschen das wäre echt toll
Germayne91
Posts: 18
Joined: Sat Dec 29, 2018 9:28 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Germayne91 »

hi
würde mich freuen das mehr LKW´S und häckslermaschienen für bäume gibt
Post Reply