Ls19 wünsche für dlc‘s

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
schrottis
Posts: 4
Joined: Wed Nov 21, 2018 12:42 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by schrottis »

:hi: Youngtimer SOUND DLC von Ludmilla Power !!!! :confusednew: *thumbsup*
Eische
Posts: 3798
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Eische »

Fahrzeug/Geräte DLCs sind natürlich schön.

Ich würde mir aber lieber ein DLC wünschen, dass die Tiere deutlich anspruchsvoller macht und dort einfach mehr Tätigkeiten hinzufügt:
- Nachwuchsmanagement (Kälber, Ferkel, ...)
- Stall ausmisten
- Stall-Erweiterungen (automatische Fütterung, Wasserversorgung, ...)
- Tierarzt?
- Ingame Erstellung von Weideflächen (Man platziert nur Stallgebäude, die Weidefläche kann dann extra eingezäunt und mit dem Stall verbunden werden)
- ....
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Emtec
Posts: 258
Joined: Thu Dec 18, 2014 2:45 pm
Location: Franken

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Emtec »

Eische wrote: Sun Jan 27, 2019 8:22 am Fahrzeug/Geräte DLCs sind natürlich schön.

Ich würde mir aber lieber ein DLC wünschen, dass die Tiere deutlich anspruchsvoller macht und dort einfach mehr Tätigkeiten hinzufügt:
- Nachwuchsmanagement (Kälber, Ferkel, ...)
- Stall ausmisten
- Stall-Erweiterungen (automatische Fütterung, Wasserversorgung, ...)
- Tierarzt?
- Ingame Erstellung von Weideflächen (Man platziert nur Stallgebäude, die Weidefläche kann dann extra eingezäunt und mit dem Stall verbunden werden)
- ....
*thumbsup* *thumbsup* *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8938
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by farmtycoon39 »

Hmm.. Nicht schlecht, aber klingt nach noch mehr Arbeit als sonst. Die Konsolen hätten dann performancebezogen auch mehr Arbeit.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Beero
Posts: 617
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:31 am

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Beero »

schrottis wrote: Sat Jan 26, 2019 11:18 pm :hi: Youngtimer SOUND DLC von Ludmilla Power !!!! :confusednew: *thumbsup*
Also ganz ehrlich. Ein guter anständiger Sound gehört für mich ins Basisspiel!!
Umfrage und Ideen für DLC´s, Addons und regen Meinungsaustausch bitte hier hinein

System:
  • i7 4770K geköpft @ 4,5
  • Asus Rog Strix 1080 ti
  • ASUS Z97M-Plus
  • Avexir Core Series Gold LED 32GB
  • Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition
  • Crucial MX200 SSD 500GB+Samsung SSD 850 Evo 500GB+Samsung SSD 860 Evo 1TB
  • Be Quiet STRAIGHT POWER 10 600W
  • Auflösung: 2560x1440
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Trax »

Ich hoffe dieses Jahr auf ein AddOn, welches sich die Grünfutterernte und Milchviehversorgung als Fokus hat. Mit einer britsch-/irischen Map und hauptsächlich Marken und Maschinen, die dazu passen, wie McHale, Tanco, Keenan, Kane oder aber auch Krone. :biggrin2:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Benjamin25 »

schöne ideen allen drum und dran aber was darf das alles kosten .
MFG Benjamin B
Bin 26
Eische
Posts: 3798
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Eische »

Benjamin25 wrote: Wed Jan 30, 2019 10:12 pm schöne ideen allen drum und dran aber was darf das alles kosten .
Spielt keine Rolle, da DLCs ja keine Pflicht sind. Wer es unbedingt haben muss, kauft es sich.
Ich bin z.B. Nichtraucher. Wenn Raucher das Geld für Zigaretten haben, habe ich auch Geld für DLCs. Aber ich bin eben wählerisch. DLCs im LS17 habe ich keine gekauft, einfach weil nix dabei war, was mir besonderen Mehrwert gebracht hat.

Und wie man auch sieht, finden DLCs zumindest teilweise den Weg ins die nächste Spielversion, wenn sie gut ankommen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by John93Deere »

Ich würde es gut finden wenn 1 Lizenz dazu kommt, aber nicht für eine Fahrzeug, sondern für HALLEN und STÄLLE. Es gibt Stallsytsteme mit Karussell oder einfache Masstställe sowie Kuhställe die man implementieren könnte in form eines DLC´s . Die schauen realistischer aus als diese Balken mit Dach und man könnte viele Funktionen einfügen wie beim DLC mit der Pelletmaschine im Ls17.
John93Deere
Posts: 175
Joined: Fri Dec 07, 2018 7:55 pm
Location: Bonn
Contact:

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by John93Deere »

Stallsysteme:

https://www.mobei-gmbh.de/stallsystem/ Hühner/Legehühner

https://www.stallbauprofis.de Kühe/Rinder

Mal ein Beispiel wie sowas aussieht und mal als Anregung.. das würde Features einbringen und man könnte erweitern etc... da könnte Giants ein tolles DLC bringen was es in dieser form noch nicht gegeben hat.
Benjamin25
Posts: 128
Joined: Mon Jul 25, 2011 5:39 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Benjamin25 »

Eische wrote: Wed Jan 30, 2019 10:33 pm
Benjamin25 wrote: Wed Jan 30, 2019 10:12 pm schöne ideen allen drum und dran aber was darf das alles kosten .
Spielt keine Rolle, da DLCs ja keine Pflicht sind. Wer es unbedingt haben muss, kauft es sich.
Ich bin z.B. Nichtraucher. Wenn Raucher das Geld für Zigaretten haben, habe ich auch Geld für DLCs. Aber ich bin eben wählerisch. DLCs im LS17 habe ich keine gekauft, einfach weil nix dabei war, was mir besonderen Mehrwert gebracht hat.

Und wie man auch sieht, finden DLCs zumindest teilweise den Weg ins die nächste Spielversion, wenn sie gut ankommen.
Ja wenn das keine Rolle spielt kann er auch ein DLC 1000 € kosten oder nicht würdest du die auch kaufen oder nicht.

Ich würde mich freuen wenn man mehr ältere Maschinen wieder rein nehmen würde wie die alten Fendt so die Farmer Klassen.
Die alten Ihc es wie Beispiel 946 oder 1246. Und so weiter und so weiter.

Schöner wäre wenn man ein DLC wo die alten bergungstechnik drinne ist von mais Technik. Getreidetechnik. Und so weiter und so weiter.

Aber das ist alles nur wünsche die müssen auch bezahlbar sein
MFG Benjamin B
Bin 26
Wodio80
Posts: 32
Joined: Thu Feb 15, 2018 1:20 pm

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Wodio80 »

Ich würde mich über ein John Deere Forst DLC freuen.

z.B. Forwarder,Harvester und einen auch fpr Konsole Funktionierenden Skidder.

Oder Welte Forstmaschienen oder auch HSM Forstmaschienen
User avatar
Farmer Mac
Posts: 768
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by Farmer Mac »

Moin :hi:
Ich würde mich auf ein Winzerei DLC freuen , mit den dazugehörigen Maschien und Schmalspurtratoren z.B. wie den Fendt 200V/F/P .

https://www.fendt.com/de/200-vfp-vario-highlights.html
User avatar
lappyBauer
Posts: 1655
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by lappyBauer »

:hi:

Dann wünsch ich mir auch was :wink3:

https://youtu.be/iVBplIQXo8s
#gemeinsamsindwirstark
smotans
Posts: 14
Joined: Sun Nov 25, 2018 6:13 am

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Post by smotans »

Ich würde mir ein Claas dlc wünschen 🎉🎉
Post Reply