Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by saschaboos37sb »

Warum kommen keine Mods,Patches geschweige Updates.
Das ist jetzt langsam echt frech
Manto82
Posts: 44
Joined: Wed May 09, 2018 12:37 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by Manto82 »

Wurde schon mehrfach bearbeitet und beantwortet

viewtopic.php?f=874&t=141630
When you got me on my Nerven, I'll put you into the Gully and do the Deckel druff, so that you'll never come back to the Tageslicht.
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by SlimySlug »

Weil: noch nicht fertig.
Kannst ja inzwischen deine Softskills erweitern... Bei der Geduld wäre da zum Beispiel noch viel zu lernen
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by LSRonny_19 »

Weil du kein Recht auf mods hast
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by saschaboos37sb »

SlimySlug wrote: Wed Feb 06, 2019 5:19 pm Weil: noch nicht fertig.
Kannst ja inzwischen deine Softskills erweitern... Bei der Geduld wäre da zum Beispiel noch viel zu lernen
Ich zocke konsole
User avatar
Katsuo
Posts: 332
Joined: Fri Aug 08, 2008 6:50 pm
Contact:

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by Katsuo »

Frech sind Beiträge und Fragen, die immer und immer wieder gestellt und auch immer und immer wieder schon beantwortet wurden

PS. Was haben Softskills wie Geduld mit Konsolen zu tun?
Twitch: LS_Katsuo
Team: VertexDezign
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by farmtycoon39 »

Hast wohl keine anderen Spiele auf deiner PS4? :zunge: Wie z.B. LS17? :zunge: Odeer hast keine andere Konsole wie Nintendo Switch?

Ich überleg eben auch grad, ob ich z.B. auch zum guten, alten 17er kurz zurückkehre ;) :zunge:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by saschaboos37sb »

farmtycoon39 wrote: Wed Feb 06, 2019 6:54 pm Hast wohl keine anderen Spiele auf deiner PS4? :zunge: Wie z.B. LS17? :zunge: Odeer hast keine andere Konsole wie Nintendo Switch?

Ich überleg eben auch grad, ob ich z.B. auch zum guten, alten 17er kurz zurückkehre ;) :zunge:
Ich spiele den 17 er schon auch. Ich meine ja nur. Weil es so lange geht. Vom spielerischen bzw Kabinen Animation ist der 19er schon top. Macht ja auch Spaß keine Frage. Wusste ja auch nicht dass man solche Fragen schon gestellt bzw beantwortet hat. So oft bin ich nun Mal nicht im Forum. Es wäre halt einfach top wenn es Mal kommen würde. Mich stört es halt weil das Spiel bei mir immer abstürzt. Trotz neuer konsole+Update. Für die Art wie ich geschrieben habe tut mir leid. Aber ihr müsst die anderen bzw auch mich verstehen da wir kein einwandfreies Spiel haben. Bei den einen läuft es gut bei uns halt nun Mal nicht.
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by SlimySlug »

saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 7:26 pm ...
Diese Aussage kannst dir sonst wo hinstecken. Geht's eigentlich noch. Schade dass man so Leute wie euch nicht Mal auf der Straße trifft. Wäre Mal gespannt ob manche immer noch so ne dicke Lippe hätten. Frechheit.
Sehr erwachsen von dir, jemanden der nicht deiner Meinung ist direkt gleich mit Gewalt zu drohen.

Zeig mir wo steht, dass die Modder verpflichtet sind dir Updates zu liefern. Die einzige Frechheit ist, dass du hier so eine dreiste Forderung stellst und nichtmal einsiehst, dass dies ziemlich asozial ist.
saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 7:33 pm ... Aber ihr müsst die anderen bzw auch mich verstehen da wir kein einwandfreies Spiel haben. Bei den einen läuft es gut bei uns halt nun Mal nicht.
Bin auch total unzufrieden mit LS19 aber trotzdem weiß ich mich zu benehmen...
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by saschaboos37sb »

SlimySlug wrote: Wed Feb 06, 2019 7:34 pm
saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 7:26 pm ...
Diese Aussage kannst dir sonst wo hinstecken. Geht's eigentlich noch. Schade dass man so Leute wie euch nicht Mal auf der Straße trifft. Wäre Mal gespannt ob manche immer noch so ne dicke Lippe hätten. Frechheit.
Sehr erwachsen von dir, jemanden der nicht deiner Meinung ist direkt gleich mit Gewalt zu drohen.

Zeig mir wo steht, dass die Modder verpflichtet sind dir Updates zu liefern. Die einzige Frechheit ist, dass du hier so eine dreiste Forderung stellst und nichtmal einsiehst, dass dies ziemlich asozial ist.
saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 7:33 pm ... Aber ihr müsst die anderen bzw auch mich verstehen da wir kein einwandfreies Spiel haben. Bei den einen läuft es gut bei uns halt nun Mal nicht.
Bin auch total unzufrieden mit LS19 aber trotzdem weiß ich mich zu benehmen...
Asozial?! Oh Freund. Die Vorderung war nicht an mich. Außerdem habe ich gefragt warum keine Mods kommen etc. Das war nicht an mich gerichtet. Es war eine allgemeine Frage. Musst halt Mal richtig lesen. Und das nur weil man ständig vertröstet wird
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by Mister-XX »

Manche Leute in diesem Forum werden immer unverschämter.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by SlimySlug »

saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 7:40 pm ...
Asozial?! Oh Freund. Die Vorderung war nicht an mich. Außerdem habe ich gefragt warum keine Mods kommen etc. Das war nicht an mich gerichtet. Es war eine allgemeine Frage. Musst halt Mal richtig lesen. Und das nur weil man ständig vertröstet wird
Das ergibt keinen Sinn...


Hier nochmal was du geschrieben hast:
saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 5:15 pm Warum kommen keine Mods,Patches geschweige Updates.
Das ist jetzt langsam echt frech
Du fragst also nach Mods, Patches und Updates und bezeichnest das Fehlen dieser als frech. Und das meinte ich... das einzig Freche ist, dass du diese Sachen hier forderst... denn dazu hast du kein Recht.
Man könnte zwar jetzt streiten ob Giants gesetzlich dazu verpflichtet ist den nächsten Patch zu bringen (ich glaube nicht, da das Spiel grundsätzlich funktioniert und sie darum nicht zu einer Nachbesserung verpflichtet sind) aber zumindest Mods und Updates für Mods kannst du nicht einfach so fordern.
Die werden von Leuten freiwillig ohne Bezahlung zur Verfügung gestellt.

ARGH!
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by LSRonny_19 »

saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 7:26 pm
Münchmeyer wrote: Wed Feb 06, 2019 5:20 pm Weil du kein Recht auf mods hast
Diese Aussage kannst dir sonst wo hinstecken. Geht's eigentlich noch. Schade dass man so Leute wie euch nicht Mal auf der Straße trifft. Wäre Mal gespannt ob manche immer noch so ne dicke Lippe hätten. Frechheit.
Geh auf Facebook weiter hetzen, und wo steht das du mods bekommen musst?
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by LSRonny_19 »

*thumbsup*
Last edited by LSRonny_19 on Wed Feb 06, 2019 8:02 pm, edited 1 time in total.
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by claasiger »

@SlimySlug:
Komm mal wieder runter. Das er sich im Ton vergriffen hat, weiß er und er hat sich dafür auch in aller Form entschuldigt.
saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 7:33 pm... Für die Art wie ich geschrieben habe tut mir leid. ...
(So etwas kommt hier leider viel zu selten vor.)


Ich denke, die Sache mit den Mods bezieht er auf die Mods in der Warteschlange für den Modhub. Aber auch das scheint er verstanden zu haben und es gibt hier keinen Grund, einen Streit weiter zu führen, den er gern beenden möchte.
Post Reply