Bodenbearbeitung

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
asnbs
Posts: 44
Joined: Wed Jul 21, 2010 3:37 pm

Bodenbearbeitung

Post by asnbs »

Hallo Giants,
wird es neue Mods bei den Grubbern und Scheibeneggen geben, für Leistungsklassen 100-200PS,
oder werdet ihr euch die vorhandenen nochmals anschauen und besser machen?

Beispiel „AGRO Masz BTC50H“ der ist Super aber die vorderen Räder heben ihn bei Unebenheiten im Arbeitsmodus aus und er schlingert hin und her.

Wird es mehr Mods für Kleine- bis Mittlere Höfe geben oder ist es wieder nur für Mega-Landwirdschaft gemacht?
AceOne
Posts: 288
Joined: Fri Jan 04, 2013 3:31 pm

Re: Bodenbearbeitung

Post by AceOne »

Es wurde seitens Giants bereits erklärt, dass nur bedingt bestimmt werden kann welche Fahrzeuge im Spiel, bzw. in DLC's enthalten sein werden.

Wenn ein Arbeitsgerät nicht so funktioniert wie es soll, dann eröffne dazu bitte einen Bugreport im entsprechenden Unterforum.
SlimySlug
Posts: 376
Joined: Thu Nov 29, 2018 2:37 pm

Re: Bodenbearbeitung

Post by SlimySlug »

Den habe ich bereits gemeldet. Allerdings wurde der Beitrag wohl gelöscht. Ist in meiner History nicht mehr zu finden.
Erstmal abwarten, ob die Geräte von AgroMasz (war beim Pflug auch so) beim nächsten Patch gefixt wurden, falls nicht wieder melden.
<~~>

Ich unterstütze den stillen Protest gegen das Leerzeichen in Komposita.
Sorry, die umgangssprachliche Bezeichnung wird durch den Badwordfilter zensiert :confusednew:
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Bodenbearbeitung

Post by Eische »

Die Suchfunktion hätte da schon geholfen:
viewtopic.php?f=957&t=142175&p=1102396
bzw. hier:
viewtopic.php?f=957&t=134873
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
SirFredderik57
Posts: 20
Joined: Fri Feb 08, 2019 12:44 pm

Re: Bodenbearbeitung

Post by SirFredderik57 »

asnbs, hast du schon mal versucht dem Traktor ein Gewicht vorn zu gönnen? Oder mal versucht Reifen mit Gewichten zu fahren? Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht, mit Reifen mit Gewichten und ein Frontgewicht zu pflügen und zu grubbern. Das liegt nicht immer alles am Spiel, wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich vorstellt.
System: AMD FX 8350 Eigth Core 4,2 GHz; ASUS RX 560 Roc 4GB; 24 GB RAM; SSD 240 GB + HDD 2x 1TB ; BS Win7 64bit
Post Reply