[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
ddick
Posts: 212
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by ddick »

Eine Frage da ich nicht so der PC Kenner bin.

Wenn ich nun den 1.3 Beta Patch installiere und der mir nicht gefällt dann einfach wieder den 1.2 drauf ?

Wenn ich einige Sounds geändert habe werden die mit dem Batch überschrieben ?
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Aurelius »

ja die werden überschrieben
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by DefaultGamer »

Lisertan wrote: Fri Feb 08, 2019 4:13 pm Verschiedene Verbesserungenam Sound wurden vorgenommen
?? ich werde dann erstmal meine sound xml wieder anpassen , leider der zoom sound nicht einstellbar , grausam
ddick
Posts: 212
Joined: Wed Jan 04, 2017 8:21 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by ddick »

DefaultGamer wrote: Fri Feb 08, 2019 5:17 pm
Lisertan wrote: Fri Feb 08, 2019 4:13 pm Verschiedene Verbesserungenam Sound wurden vorgenommen
?? ich werde dann erstmal meine sound xml wieder anpassen , leider der zoom sound nicht einstellbar , grausam
Abgesehen von dem wie ist die angebliche Veränderung ?
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

fragen zum Beta patch 1.3

Post by KrügerL214 »

hey hallo, ich hätte ne frage zum beta patch und zwar.

•Verschiedene Verbesserungenam Sound wurden vorgenommen : was ist da besser?, klingen noch immer alles andere als gut, bei 3 km/h explodiert der Traktor schon wieder bei vollgas :lol: und wieder nur soundtechnisch Standgas oder Vollgas, mehr nicht, ist das noch normal oder stimmt bei mir im Game etwas nicht, hatte soooo Hoffnungen

•Das Malen einer Grastextur mit dem Landscaping-Tool fügt nun Gras in der ersten Wachstumsphase hinzu. : bei mir ist das nur Grün wie vorher, ich seh da kein Gras oder muss das dann erst wachsen?

und im voraus für Antworten, und das hier soll keine Jammerei sein sondern nur normale Fragen *thumbsup*
mfg

Edit don_apple: Beitrag in das offizielle Thema zum Beta Patch verschoben. Bitte nicht für jede Frage zum Beta Patch ein neues Thema aufmachen.
Ragnar88
Posts: 28
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:44 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Ragnar88 »

Von den Soundänderungen merk ich rein gar nix...
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by BVBHunter »

Wann kommt der Patch auf Steam
DefaultGamer
Posts: 139
Joined: Sat Oct 04, 2014 12:53 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by DefaultGamer »

BVBHunter wrote: Fri Feb 08, 2019 5:21 pm Wann kommt der Patch auf Steam
ersten post lesen , der ist schon da
Haagele
Posts: 4377
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: fragen zum Beta patch 1.3

Post by Haagele »

KrügerL214 wrote: Fri Feb 08, 2019 5:18 pm hey hallo, ich hätte ne frage zum beta patch und zwar.

•Verschiedene Verbesserungenam Sound wurden vorgenommen : was ist da besser?, klingen noch immer alles andere als gut, bei 3 km/h explodiert der Traktor schon wieder bei vollgas :lol: und wieder nur soundtechnisch Standgas oder Vollgas, mehr nicht, ist das noch normal oder stimmt bei mir im Game etwas nicht, hatte soooo Hoffnungen

•Das Malen einer Grastextur mit dem Landscaping-Tool fügt nun Gras in der ersten Wachstumsphase hinzu. : bei mir ist das nur Grün wie vorher, ich seh da kein Gras oder muss das dann erst wachsen?

und im voraus für Antworten, und das hier soll keine Jammerei sein sondern nur normale Fragen *thumbsup*
mfg

Edit don_apple: Beitrag in das offizielle Thema zum Beta Patch verschoben. Bitte nicht für jede Frage zum Beta Patch ein neues Thema aufmachen.
also bei mir funktioniert das "Grasmalen" wunderbar!
MFZ
Posts: 11
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:37 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by MFZ »

BVBHunter wrote: Fri Feb 08, 2019 5:21 pm Wann kommt der Patch auf Steam
Ist schon da:

Code: Select all

Branches 
NAME		DESCRIPTION		BUILD ID 	TIME UPDATED
patch1.3.0_beta	Patch 1.3.0 beta	3543615		about 5 hours ago
muggi1966
Posts: 247
Joined: Wed May 24, 2017 11:36 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by muggi1966 »

der GE spinnt nach dem neuen Patch, lars, nicht getestet ? oder kommt neuer ge heut noch ?
MatzE8705
Posts: 4
Joined: Wed Nov 21, 2018 8:48 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by MatzE8705 »

Ragnar88 wrote: Fri Feb 08, 2019 5:21 pm Von den Soundänderungen merk ich rein gar nix...


ich auch nicht und das ist das was mich am meisten stört
anthu
Posts: 4961
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by anthu »

Lisertan wrote: Fri Feb 08, 2019 4:41 pm
anthu wrote: Fri Feb 08, 2019 4:24 pm Hallo Lars.
...
Kannst das bitte ändern?
Lg
Andreas
Ach ich *zensiert*. Danke.
Bitte sehr, gern geschehen


HolgerS wrote: Fri Feb 08, 2019 4:27 pm
anthu wrote: Fri Feb 08, 2019 4:24 pm ...
Natürlich meint Lars 1.3.0 Beta installieren und bei Problemen zurück auf 1.2. Er hat es kopiert vom letzten Text und übersehen zu ändern. Kann ja mal passieren.
Ja schon klar, ich kenn mich aus.
Nur für andere könnte das etwas verwirrend sein.

Lg
Andreas
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by BVBHunter »

Der Patch ist bei mir noch nicht auf steam Installiert . Ich habe den Pc und Steam ein paar mal neugestartet und es war kein Update verfügbar .Bei mir Steht im Game immer noch oben 1.2.0.1
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Franken-Landwirt »

BVBHunter wrote: Fri Feb 08, 2019 5:46 pm Der Patch ist bei mir noch nicht auf steam Installiert . Ich habe den Pc und Steam ein paar mal neugestartet und es war kein Update verfügbar .Bei mir Steht im Game immer noch oben 1.2.0.1
Lies den Beitrag von Lisertan nochmal durch, Abschnitt "Steam-User" ;) Steam wird den Patch auch nicht von selbst installieren.
Last edited by Franken-Landwirt on Fri Feb 08, 2019 5:52 pm, edited 2 times in total.
Gruß :hi:
FL
Post Reply