[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by GIGANT-Famer »

Also richtig wäre es ja mit dem Strautmann VM 1702 Double SF. Und damit sollte es funktionieren. :wink3:
Plokko81
Posts: 3
Joined: Sat Feb 09, 2019 10:51 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Plokko81 »

GIGANT-Famer wrote: Sat Feb 09, 2019 11:13 am Also richtig wäre es ja mit dem Strautmann VM 1702 Double SF. Und damit sollte es funktionieren. :wink3:
Danke für den Tip, das werde ich direkt mal antesten :-)
Ein schönes WE dann noch und danke für die Hilfe
skull
Posts: 31
Joined: Sun Feb 12, 2017 6:41 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by skull »

don_apple wrote: Sat Feb 09, 2019 8:25 am @Skull: laut einem Post weiter oben konnte jemand anderes seine Probleme mit dem Speedlink Phantom Hawk durch deinstallieren des Treibers beheben: viewtopic.php?f=874&t=142498&start=60#p1105720

Hast du das schon mal versucht?
Nein noch nicht, werde ich aber noch. Danke für den Tip. *thumbsup*

Es ist halt frustrierend, wenn alles vorher funktioniert hat und es nun solche Probleme gibt. Aber dafür sollen wir testen. :gamer: :search:
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by anthu »

GIGANT-Famer wrote: Sat Feb 09, 2019 10:48 am Moin und danke für den Tip!
Leider funktioniert es auf meiner Mod Map nicht. Habe alten und neuen Spielstand ausprobiert.
Gibt es noch eine Idee woran es liegen könnte?

Image
Hast du auch das

Code: Select all

 <paintableFoliages>
 <paintableFoliage id="1" layerName="grass" firstDensityMapChannel="0" numDensityMapChannels="4" value="2" />
 </paintableFoliages>
Eingetragen, wie es einen post über dir geschrieben steht?

Lg
Andreas
XaaD

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by XaaD »

hmmm,
hab einen Logfehler noch:
Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted.

*EDIT*
scheint so als hätte es am Savegame gelegen.
Last edited by XaaD on Sat Feb 09, 2019 12:43 pm, edited 1 time in total.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Bulletheart »

Plokko81 wrote: Sat Feb 09, 2019 11:06 am
GIGANT-Famer wrote: Sat Feb 09, 2019 11:02 am
Plokko81 wrote: Sat Feb 09, 2019 10:57 am Guten Morgen.
Es ist ja schonmal schön das ein neuer Patch, auch wenn erstmal in Beta draussen ist.
Habe aber in der Bugfixliste etwas entscheidendes vermisst.
Ist das Problem mit den Silagesilos inzwischen gelöst ?
Wenn wir im MP (Dedi-Server) Gras in Silagebunker laden und verdichten können wir zwar das Silo abdecken,
aber nach dem fermentieren nur zu einem kleinen Teil wieder öffnen.
Sollte ich inzwischen etwas verpasst haben, währe eine Aufklärung spitze :-)
Die Siloabdeckung geht erst weiter zurück wenn du Silage entnimmst. Zumindest sollte es so sein.
Danke für die schnelle Antwort. Konnte ich leider nicht feststellen. Allerdings hole ich das auch mit nem Ladewagen raus.
Besteht da vielleicht das Problem ? Das das mit einer Schaufel zuerst passieren muss ?
Dürfte aber eigentlich trotzdem nicht sein. Hatte gehofft das das mit dem 1.3.0 komplett Geschichte währe

Ja, du musst mit einer Schaufel oder dem Schiebeschild drüber . Bei der Schaufel eght es nur Stück für Stück mit dem Schiebeschild einmal drüberfahren wichtig absenken nicht vergessen und es öffnet sich von vorne bis hinten.
Papa_Rodgau
Posts: 90
Joined: Sun Nov 02, 2014 7:18 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Papa_Rodgau »

Wieso steht da nichts mit Helfer ,läuft der also immer noch so Dumm.

Der Sound ist immer noch eine Katastrophe .Mein Lieber man gibts sich Giants keine mühe mehr oder wieso melden wir hier eigentlich Bugs.Vom Fahrsilo steht auch nichts drin .
Last edited by Papa_Rodgau on Sat Feb 09, 2019 12:10 pm, edited 1 time in total.
ChrisSilentHD
Posts: 8
Joined: Sat Dec 01, 2018 7:22 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by ChrisSilentHD »

Wann kommt der patch aus der beta
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by GIGANT-Famer »

anthu wrote: Sat Feb 09, 2019 11:27 am Hast du auch das

Code: Select all

 <paintableFoliages>
 <paintableFoliage id="1" layerName="grass" firstDensityMapChannel="0" numDensityMapChannels="4" value="2" />
 </paintableFoliages>
Eingetragen, wie es einen post über dir geschrieben steht?
Nein, leider nicht. Und die Zeile <paintableFoliages> finde ich in der xml auch nicht.
User avatar
power74de
Posts: 156
Joined: Sun Aug 17, 2008 6:58 pm
Location: Am Berg

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by power74de »

Diese Zeile ist neu...
GUINNESS WORLD RECORDS
NewHolland CR10.90 - 653 PS schafte in 7h 797.656 Tonnen Weizen.
Fläche - 53.5ha
Menge - 135 to/Std. Weizen.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen, Intelligenz ohne Moral!
Der Computer kann immer nur so schlau sein, als wie derjenige der vor ihm sitzt!
ralfrhön
Posts: 76
Joined: Tue Nov 18, 2014 3:50 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by ralfrhön »

Leider haben die Wender immer noch keine Konturanpassung. Schwader lassen auch noch sehr viel Material liegen.
Sound, scheint etwas mehr Bass zu haben, aber viel mehr hat sich meiner Meinung nach nicht geändert.
Neue Fehler in der Log
Info: Failed to request rc, HTTP code 0
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by GIGANT-Famer »

power74de wrote: Sat Feb 09, 2019 12:44 pm Diese Zeile ist neu...
Danke für die Info! Jetzt hat es geklappt. *thumbsup*
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by NanuK »

anthu wrote: Sat Feb 09, 2019 11:27 am
GIGANT-Famer wrote: Sat Feb 09, 2019 10:48 am Moin und danke für den Tip!
Leider funktioniert es auf meiner Mod Map nicht. Habe alten und neuen Spielstand ausprobiert.
Gibt es noch eine Idee woran es liegen könnte?

Image
Hast du auch das

Code: Select all

 <paintableFoliages>
 <paintableFoliage id="1" layerName="grass" firstDensityMapChannel="0" numDensityMapChannels="4" value="2" />
 </paintableFoliages>
Eingetragen, wie es einen post über dir geschrieben steht?

Lg
Andreas
Was ist wenn man die 128 Winkel Erweiterung auf der ModMap aktiviert hat, muss man dann hier
numDensityMapChannels="4"
etwas anderes eintragen?

Denn diese numDensityMapChannels="4" kenne ich ja aus der Winkel Anleitung
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by HeinzS »

NanuK wrote: Sat Feb 09, 2019 2:32 pm Was ist wenn man die 128 Winkel Erweiterung auf der ModMap aktiviert hat, muss man dann hier
numDensityMapChannels="4"
etwas anderes eintragen?

Denn diese numDensityMapChannels="4" kenne ich ja aus der Winkel Anleitung
ich denke nicht, denn Gras hat in seiner .xml auch diesen Eintrag: numDensityMapChannels="4"
Du änderst in der Modmap aber nur die Anzahl der Bodenwinkel und nicht vom Bewuchs.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by NanuK »

Alles klar,
Vielen Dank für die Info
Post Reply