[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by derelky »

Das "Problem" im LS ist das der Unkraut Wachstum nicht gesteuert werden kann nach dem Motto Unkraut wächst auf gegrubberten erst nach x-tagen da der wann wurde dieser Pixel gegrubert wert fehlt
XaaD

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by XaaD »

Huhu,
Ist es nur bei mir so :?: Ab 19h30 ist es schon absolut Dunkel und der Service Intervall ist auch noch so offt, dachte das sollte behoben werden :?: :hmm:
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by GIGANT-Famer »

Bin auf einer Mod Map unterwegs und z.T. auch mit Mods, von daher ist es unsportlich bedenken oder gar Fehler zu melden. Aber das die Dämmerung stufenweise erfolgt wurde schon erwähnt, lässt sich aber wohl derzeitig noch nicht abstellen. Bin in der Sache also ganz entspannt und habe weiter den Helfer und den Sound im Fokus.
Alex2707
Posts: 1
Joined: Sun Feb 10, 2019 12:13 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Alex2707 »

Hallo,
Es ist ja jetzt der Patch 1.3 Beta raus.
Jetzt meine Frage würdet ihr empfehlen den 1.3 Patch Beta nur im Singelplayer zu nutzen und nicht im Multiplayer?

Gruß
Alex2707
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by HeinzS »

Bomberman82
Posts: 285
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Bomberman82 »

Greentea wrote: Sat Feb 09, 2019 9:31 pm

Bomberman82 wrote: Sat Feb 09, 2019 9:10 pm
Hast du schon mal hier vorbei geschaut ;)

viewtopic.php?f=955&t=131057&start=360
Ja, aber was genau meinst Du?
Ich bin nicht grundsätzlich unzufrieden mit dem Sound im LS19.
Ne war auch nicht böse gemeint, in dem Thread gibt es nette User die Ihre Soundfiles geteilt haben und die klingen um einiges realer und Last abhängiger mit geänderter XML´s und da ist bei dem einen oder anderen John Deere das schöne Röhren dabei. Ich habe diese nur fertig zusammengefügt und zum DL angeboten falls einer mal ausprobieren möchte und so macht es mir jedenfalls viel mehr spaß. Wenn die Trekker schön arbeiten.
User avatar
derSchreiner
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 3728
Joined: Fri Jan 01, 2010 8:02 pm
Location: Nürnberg, Franken

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by derSchreiner »

HeinzS wrote: Sun Feb 10, 2019 12:35 pm MP geht nicht: viewtopic.php?f=874&t=142470
Diese Aussage stimmt leider nicht Heinz.

Der MP funktioniert, wenn alle die selbe gepatchte Version haben, was aber nicht funktioniert, sind die gemieteten Dedi Server.
Grüße derSchreiner

How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Bulletheart »

derSchreiner wrote: Sun Feb 10, 2019 1:41 pm
HeinzS wrote: Sun Feb 10, 2019 12:35 pm MP geht nicht: viewtopic.php?f=874&t=142470
Diese Aussage stimmt leider nicht Heinz.

Der MP funktioniert, wenn alle die selbe gepatchte Version haben, was aber nicht funktioniert, sind die gemieteten Dedi Server.
Stimme ich dir zu. Ich könnte auf meinem V-Server jederzeit den Patch einspielen wenn ich es wollte allerdings haben wir mit dem letzten Beta-Patch alle gemerkt, ddass es nicht so pralle war und deswegen warte wir bis der Patch aus der Beta raus kommt.
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1700
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by FarmerJOE »

Spectre wrote: Sun Feb 10, 2019 8:34 am
FarmerJOE wrote: Sun Feb 10, 2019 12:45 am
Dancingman wrote: Sat Feb 09, 2019 11:55 pm
Ich dachte, dies hätte sich mit Version 1.2 gegeben. Musste feststellen, dass nach dem Grubbern wieder Unkraut gewachsen ist.
Hab es mittlerweile selbst getestet:
Mit Patch 1.3 wächst kein Unkraut mehr nach dem Ernten oder Grubbern. Es wächst nur noch, wenn gesät wird, genau so soll es sein.
Hast du dies auch sicher mit Patch 1.3 getestet, als das Unkraut nach dem Grubbern wieder kam?
Wieso soll das eigentlich „genau so“ sein? Wächst denn in RL nach dem Ernten (oder Grubbern) kein Unkraut mehr, sondern nur nachdem man gesäht/gepflanzt hat!? Ist das nicht vielmehr eine Frage der Zeit!? Verstehe den Wunsch eigentlich nicht.
Meine Aussage, dass es genau so sein soll bezieht sich auf die Aussage von Giants, dass es mit Patch 1.3 so umgesetzt wird!
Diese Lösung finde ich auch am besten! Es sieht einfach nur furchtbar aus, wenn dauernd überall Meterhohe Unkrautstauden auf den Feldern stehen, das sieht man im RL auch nirgens. Das liegt daran, dass im RL die Felder auch nicht mehrere Monate brach liegen. Im Spiel hast du den gegrubberten Boden nach wenigen Ingame Stunden wieder voller Unkraut - total unrealistisch.
Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung in Patch 1.3
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by HeinzS »

derSchreiner wrote: Sun Feb 10, 2019 1:41 pm Diese Aussage stimmt leider nicht Heinz.

Der MP funktioniert, wenn alle die selbe gepatchte Version haben, was aber nicht funktioniert, sind die gemieteten Dedi Server.
deshalb ja auch mein Link zu dieser Aussage:
WICHTIG: Der Patch ist eine Beta, daher wird er nicht an unsere Serverhoster ausgeliefert. Es wird also nicht möglich sein mit einem gepatchten Client auf den gemieteten Dedis zu spielen.
Ist daran etwas falsch :confusednew:
User avatar
Steve007
Posts: 84
Joined: Wed Jun 17, 2009 8:23 pm
Location: BW

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Steve007 »

Wäre schön gewesen, wenn jetzt die jeweiligen Texturnamen beim "Landschafts-Bearbeiten" unten angezeigt würden. Vielleicht ja im nächsten Patch.
LG Steve

Zu wissen, dass man wenig weiß, erfordert eine Menge Wissen ;)
Fynn_06
Posts: 1
Joined: Sun Feb 10, 2019 5:47 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Fynn_06 »

Bei mir macht Courseplay Probleme, seitdem ich den Patch intalliert habe. Und das Stroh, Gras und die Silage haben jetzt auf einmal eine art grüne Textur. Ist das Normal? Und kann ich mir den Patch auch wieder deinstallieren?
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Haagele »

HeinzS wrote: Sun Feb 10, 2019 3:01 pm
derSchreiner wrote: Sun Feb 10, 2019 1:41 pm Diese Aussage stimmt leider nicht Heinz.

Der MP funktioniert, wenn alle die selbe gepatchte Version haben, was aber nicht funktioniert, sind die gemieteten Dedi Server.
deshalb ja auch mein Link zu dieser Aussage:
WICHTIG: Der Patch ist eine Beta, daher wird er nicht an unsere Serverhoster ausgeliefert. Es wird also nicht möglich sein mit einem gepatchten Client auf den gemieteten Dedis zu spielen.
Ist daran etwas falsch :confusednew:
Du hast mit deiner Aussage MP komplett ausgeschlossen. Dies ist aber falsch, da man mit eigenen dedis und normalen MP ohne extra Server auch mit dem neuen Patch MP spielen kann...
Falk66
Posts: 2
Joined: Sun Feb 10, 2019 8:41 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Falk66 »

Hallo,
Mein Name ist Falk, Ich bin Modder (Anfänger) Mein erstes Projekt die Falkland Map Normal und 4Fach, und hab da mal ein paar Fragen.
1. Wie sollen wir den Patch 1.3.0 Beta Testen wen der Patch nicht auf den Dedi zur Verfügung steht?
2. GE 8.1 Land ID gehen immer noch nicht wie bei 8.1 Beta ?
3. Helfer beim Häcksler Erkennung des zu füllenden Anhänger ist sehr schlecht, ich weis nicht ob das schon mal wer beanstandet hat?
Positive ist gegen den anderen 9 11 15 17 Das Spiel an sich läuft super Flüssig und lädt sehr schnell, das durchblicken in den Skripten xml ist auch sehr gut. :-)
glg Falk66
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Ulli65 »

Guten Abend,

Seit ich den Patch 1.3.0 beta inst. habe geht keine Mission mehr richtig zu Ende.
Zum Schluss wird mir immer Geld für nicht verkaufte Erträge abgezogen.
Ich habe mit den selben Mods weiter gespielt wie vorher (Patch 1.2).
Bei größeren Feldern, z.B. 16 auf Felsbrunn, wird schon vor Beendigung der
Arbeit die Fertigstellung der Lohndienstleistung, Weizen mähen, angezeigt.
Bei einem Kleineren Feld kommt die Meldung während des Abkippens beim Aufkäufer.
Die restliche Menge wird meinem Konto gutgeschrieben.
Ich spiele auf Schwer mit leichter Wirtschaftlichkeit. Eine entsprechende Log existiert
nicht mehr, weil ich danach wieder zu 1.2. zurückgekehrt bin.
LG Ulli65
Last edited by Ulli65 on Sun Feb 10, 2019 11:39 pm, edited 1 time in total.
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
Post Reply