Moin Com-Kollegen und GIANTS!
An Giants, erstmal ein DICKES FETTES D A N K E S C H Ö N, dass ihr dem New Holland Drescher CR 10.90 den neuen Revelation-Skin verpasst habt! MEGA!! So habe ich mir das gewünscht!

Was mir bei ihm nun noch aufgefallen ist, dass in der Kabine an der Lenksäule die Blinkerpfeile nicht aufleuchten, wenn Blinker betätigt sind. Ich werde hierzu einen neuen BUG-Report aufmachen; da der Patch ja noch BETA ist, besteht noch Hoffnung, dass das gefixt wird.
Eine weitere Sache ist mir bei dem Drescher aufgefallen: Ich habe die Bereifung an der Hinterachse auf TM900_710_60_R30 geändert, entsprechend realer Konfiguration möglich

. Im Stillstand drehen die Räder bei maximalem Lenkeinschlag etwas durch/ an, als wenn er losfahren will, die Maschine aber steht. Bei 1 bis 3 kmH drehen die Räder auch durch, als ob die Torgue-Werte für diese Geschwindigkeiten zu hoch eingestellt sind. Wechsle ich die Hinterachsbereifung wieder auf die Standard-Konfiguration, tritt das nicht auf. Bitte schaut euch das mal an, vllt. findet ihr eine Lösung.
PS: Da der Drescher nun auch den neuen geilen Revelation-Skin bekommen hat, wäre es da nicht auch möglich, seinem passenden 12m-Schneidwerk (Varifeed) die Querverstrebungen in der Haspel zu verpassen? pfreek sollte mein Anliegen noch ein Begriff sein, hatte das damals als BUG gemeldet. Der Skin hat ja sicherlich auch Bearbeitungszeit in Anspruch genommen, könntet ihr, liebes GIANTS-Team bitte bitte diese Zeit auch noch in das Schneidwerk investieren? Ja, ich weiß, dass einen Skin erstellen und ein Modell erstellen durchaus verschiedene Arbeiten und Programme erfordern.
VIELEN DANK nochmal für den CR 10.90 Revelation!!
Beste Grüße
Nereos