[LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Wer nach wie vor Probleme mit der V1.3 und dem Editor hat, sollten diesen auf die Version 8.1.0 updaten, damit geht's dann.
viewtopic.php?f=874&t=142646&p=1106653#p1106653

Ulli65 wrote: Sun Feb 10, 2019 11:34 pm Guten Abend,

Seit ich den Patch 1.3 beta inst. habe geht keine Mission mehr richtig zu Ende.
Zum Schluss wird mir immer Geld für nicht verkaufte Erträge abgezogen.
Ich habe mit den selben Mods weiter gespielt wie vorher (Patch 1.2).
Bei größeren Feldern, z.B. 16 auf Felsbrunn, wird schon vor Beendigung der
Arbeit die Fertigstellung der Lohndienstleistung, Weizen mähen, angezeigt.
Bei einem Kleineren Feld kommt die Meldung während des Abkippens beim Aufkäufer.
Die restliche Menge wird meinem Konto gutgeschrieben.
LG Ulli65

Ich zitiere mal aus dem Starbeitrag von Lisertan:

Lisertan wrote: Fri Feb 08, 2019 4:13 pm […]
Solltet ihr Probleme finden, sendet uns bitte eine E-Mail mit Log und DxDiag an bugreport@focus-home.com

[..]
Last edited by TopAce888 on Mon Feb 11, 2019 1:33 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
XaaD

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by XaaD »

Ulli65 wrote: Sun Feb 10, 2019 11:34 pm Guten Abend,

Seit ich den Patch 1.3.0 beta inst. habe geht keine Mission mehr richtig zu Ende.
Zum Schluss wird mir immer Geld für nicht verkaufte Erträge abgezogen.
Ich habe mit den selben Mods weiter gespielt wie vorher (Patch 1.2).
Bei größeren Feldern, z.B. 16 auf Felsbrunn, wird schon vor Beendigung der
Arbeit die Fertigstellung der Lohndienstleistung, Weizen mähen, angezeigt.
Bei einem Kleineren Feld kommt die Meldung während des Abkippens beim Aufkäufer.
Die restliche Menge wird meinem Konto gutgeschrieben.
Ich spiele auf Schwer mit leichter Wirtschaftlichkeit. Eine entsprechende Log existiert
nicht mehr, weil ich danach wieder zu 1.2. zurückgekehrt bin.
LG Ulli65
Das war aber bei Patch 1.2.. auch schon
ChrisSilentHD
Posts: 8
Joined: Sat Dec 01, 2018 7:22 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by ChrisSilentHD »

Ich habe da Mal einen Frage an euch??? Wieso Streitet Ihr um Sound Und Beta Jeder weis doch das es nach der Beta auch einen Normalen Patch Gibt die Leute Machen Sich doch nicht die Arbeit um nichts rauszubringen da steckt geld drin. Also Liebe ''Community'' um es vorsichtig ausdrücken zu wollen, macht bitte die Arbeiter und Entwicler stolz und fast euch bei denn PC´s und sucht fehler denn ein spiel ist nur so gut wie ihr es seit.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Nereos »

Moin Com-Kollegen und GIANTS!

An Giants, erstmal ein DICKES FETTES D A N K E S C H Ö N, dass ihr dem New Holland Drescher CR 10.90 den neuen Revelation-Skin verpasst habt! MEGA!! So habe ich mir das gewünscht! :-D Was mir bei ihm nun noch aufgefallen ist, dass in der Kabine an der Lenksäule die Blinkerpfeile nicht aufleuchten, wenn Blinker betätigt sind. Ich werde hierzu einen neuen BUG-Report aufmachen; da der Patch ja noch BETA ist, besteht noch Hoffnung, dass das gefixt wird.

Eine weitere Sache ist mir bei dem Drescher aufgefallen: Ich habe die Bereifung an der Hinterachse auf TM900_710_60_R30 geändert, entsprechend realer Konfiguration möglich ;-). Im Stillstand drehen die Räder bei maximalem Lenkeinschlag etwas durch/ an, als wenn er losfahren will, die Maschine aber steht. Bei 1 bis 3 kmH drehen die Räder auch durch, als ob die Torgue-Werte für diese Geschwindigkeiten zu hoch eingestellt sind. Wechsle ich die Hinterachsbereifung wieder auf die Standard-Konfiguration, tritt das nicht auf. Bitte schaut euch das mal an, vllt. findet ihr eine Lösung.

PS: Da der Drescher nun auch den neuen geilen Revelation-Skin bekommen hat, wäre es da nicht auch möglich, seinem passenden 12m-Schneidwerk (Varifeed) die Querverstrebungen in der Haspel zu verpassen? pfreek sollte mein Anliegen noch ein Begriff sein, hatte das damals als BUG gemeldet. Der Skin hat ja sicherlich auch Bearbeitungszeit in Anspruch genommen, könntet ihr, liebes GIANTS-Team bitte bitte diese Zeit auch noch in das Schneidwerk investieren? Ja, ich weiß, dass einen Skin erstellen und ein Modell erstellen durchaus verschiedene Arbeiten und Programme erfordern.

VIELEN DANK nochmal für den CR 10.90 Revelation!!

Beste Grüße

Nereos
Lustiger_Hubi
Posts: 66
Joined: Sun May 31, 2015 2:19 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Lustiger_Hubi »

TopAce888 wrote: Sat Feb 09, 2019 4:51 pm
Lustiger_Hubi wrote: Sat Feb 09, 2019 4:38 pm LS19 scheint der letzte Reinfall zu sein!
eine Beta jagt die andere und die Kunden sollen Fehler finden
Das ist ja auch der Sinn einer Beta-Version, um Fehler zu finden, damit diese bei der offiziellen Version nicht auftreten.
Ja klar! aber vollen Preis bezahlen! Und wenn es keine Modder mehr gibt? können Sie den Laden zu machen!
Lustiger_Hubi
Posts: 66
Joined: Sun May 31, 2015 2:19 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Lustiger_Hubi »

ChrisSilentHD wrote: Mon Feb 11, 2019 7:50 am Ich habe da Mal einen Frage an euch??? Wieso Streitet Ihr um Sound Und Beta Jeder weis doch das es nach der Beta auch einen Normalen Patch Gibt die Leute Machen Sich doch nicht die Arbeit um nichts rauszubringen da steckt geld drin. Also Liebe ''Community'' um es vorsichtig ausdrücken zu wollen, macht bitte die Arbeiter und Entwicler stolz und fast euch bei denn PC´s und sucht fehler denn ein spiel ist nur so gut wie ihr es seit.
Und wenn dann alles läuft kommt die LS 21 raus!
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Lustiger_Hubi wrote: Mon Feb 11, 2019 10:40 am
TopAce888 wrote: Sat Feb 09, 2019 4:51 pm
Lustiger_Hubi wrote: Sat Feb 09, 2019 4:38 pm LS19 scheint der letzte Reinfall zu sein!
eine Beta jagt die andere und die Kunden sollen Fehler finden
Das ist ja auch der Sinn einer Beta-Version, um Fehler zu finden, damit diese bei der offiziellen Version nicht auftreten.
Ja klar! aber vollen Preis bezahlen! Und wenn es keine Modder mehr gibt? können Sie den Laden zu machen!
1.) Schrei mich und die anderen nicht so an.
2.) Man muss den Beta-Patch doch nicht nutzen.
3.) Warum sollte es denn keine Modder mehr geben? Wo gehen die denn alle hin? Und warum kann Giants dann dicht machen?
4.) Hast du den LS19 überhaupt?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by _LIFAD_ »

Lustiger_Hubi wrote: Mon Feb 11, 2019 10:40 am
TopAce888 wrote: Sat Feb 09, 2019 4:51 pm
Lustiger_Hubi wrote: Sat Feb 09, 2019 4:38 pm LS19 scheint der letzte Reinfall zu sein!
eine Beta jagt die andere und die Kunden sollen Fehler finden
Das ist ja auch der Sinn einer Beta-Version, um Fehler zu finden, damit diese bei der offiziellen Version nicht auftreten.
Ja klar! aber vollen Preis bezahlen! Und wenn es keine Modder mehr gibt? können Sie den Laden zu machen!
Du bist mir ja ein lustiger. Sei doch zufrieden dass du nicht warten musst bis sie den Patch offiziell in ein paar Wochen veröffentlichen sondern du jetzt schon von den Verbesserungen profitieren kannst. Jeder der BGA macht wird darüber froh sein dass die Behebung des Fehlers jetzt und nicht erst in ein paar Wochen geschehen ist. Aber nein, ist ja auch wieder falsch. Ein bisschen tut mir Giants auch leid wenn ich so einen Stuss lese. Wer solche Kunden hat braucht wirklich keine Feinde mehr.
User avatar
Second
Posts: 304
Joined: Thu Oct 21, 2010 12:01 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Second »

Lustiger_Hubi ist genau so ein Typ, wovon Lars gesprochen hat.
Wenn es nichts zu meckern gibt, dann wird halt gemeckert, nur um zu meckern...
Amen!

Ich glaub, wir alle können auf solche Personen getrost verzichten.
Meine Server unter: Mister-Second
F reund E ines N etten D eutschen T raktors
Glubber Jack
Posts: 10
Joined: Thu Nov 22, 2018 7:29 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Glubber Jack »

Guten Tag verehrte Giants Gemeinde
Habe mir das Patch mal runtergeladen soweit so gut aber beim Landscaping spinnt es rum terrain kann ich zwar machen aber nach kurzer Zeit macht der sich selbstständig hüppt wie wild rum . Berge löcher alles von alleine meine log ist sauber. Ansonsten gebe ich die hoffnung nicht auf .Bin da eher zuversichtlich was das Spiel angeht.
Gibt jede menge an Spielen die weitaus teurer sind und nach knapp 20 jahren immer noch nicht vernünftig laufen .



OK Komando zurück liegt an meinem Lenkrad T 150
:shock:
Alles Top mit Patch
Last edited by Glubber Jack on Mon Feb 11, 2019 1:16 pm, edited 1 time in total.
Bomberman82
Posts: 285
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:26 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by Bomberman82 »

Eine zusätzliche Idee wäre es den Frontlader in der Cockpitansicht besser darzustellen. Für den LS 17er gab es eine Mod der die Winkellage des Frontwerkzeugs und die Höhe zum Boden anzeigte das war in der Innenansicht eine ziemlich große Hilfe, sowas in der Art meine ich. Andernfalls muss man auf seine eigene Erfahrung vertrauen. ;)

Schön das man das Vehicle Hub etwas verbessert hat und die Fruchtsorten daran stehen. Somit brauche ich keine zusätzlichen Mod´s nutzen will nämlich so gut es geht mein Mod Ordner klein halten. Was beim LS17 par tou nicht funktioniert hat.

Gut wäre es auch wenn man einige Maps schon mit Forst versehen hätte so wäre es für einen etwas leichter mit Forstwirtschaft anzufangen. Ohne das man teure Hardware zu Anfang kaufen muss.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by TopAce888 »

Kann es sein, dass die allgemeine Performance verbessert wurde? Mir scheint, also ob das Spiel flüssiger läuft.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by ltl.vamp »

BTW:
TopAce888
Kann es sein, dass die allgemeine Performance verbessert wurde? Mir scheint, also ob das Spiel flüssiger läuft.
@Giants: Wenn die Performance besser ist (Weniger Leistung benötigt), wäre dann endlich ein 4K und HDR auf den Konsolen X und Pro möglich (von mir aus mit 30fps ~Qualitätsmodus, gegenüber jetzigem "Leistungsmodus")?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by HeMö72 »

TopAce888 wrote: Mon Feb 11, 2019 1:32 pm Kann es sein, dass die allgemeine Performance verbessert wurde? Mir scheint, also ob das Spiel flüssiger läuft.
Hallo,
den Eindruck hab ich auch irgendwie...läuft wesentlich flüssiger das Ganze als bisher. Bin bislang sehr zufrieden mit dem 1.3er Patch. Besonders die Sache mit dem Gras beim Landscaping gefällt mir. Warum nicht gleich so, liebes Giants-Team....Ihr könnt es doch ;-)

Und an dieser Stelle auch mal ein dickes Danke an denjenigen der hier das reingestellt hat, wie man die Änderung in der XML in Modmaps wegen dem Gras vornimmt. Hat wunderbar geklappt......und ist so simpel, selbst für so Doofies wie mich. ;-)
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Post by dominiczeth »

Bomberman82 wrote: Mon Feb 11, 2019 12:35 pm Eine zusätzliche Idee wäre es den Frontlader in der Cockpitansicht besser darzustellen.
Ich würde mir da eine art Bild in Bild vorstellen wo man den Frontlader in einer extra Perpektive sieht. Also von oben, von links, von rechts. Irgendwie muss man das Fehlen von 3d wie man normal mit den Augen sieht ja ausgleichen.
Post Reply