(PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

(PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Post by tubarao »

Das kann doch nicht angehen. Was ist nun zu tun???

Image

Image

Es kann ja garnicht benutzt werden.
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Post by powL »

Motor aus und aussteigen. Dann sollte es gehen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Post by farmtycoon39 »

Mußt erst aussteigen, erst dann kann das Fahrzeug zurückgesetzt werden.. Hatte ich auch auf Grizzly Mountain mit dem Pick up Truck gehabt. Bin ausgestiegen und-- siehe da-- ich konnte das Fahrzeug zurücksetzen
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Post by Danko40 »

Sieht nach einem Bug aus. Beim 17'er sitze ich in den meisten Fälle im Fahrzeug, wenn ich zurück setze.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Traupnir
Posts: 4
Joined: Thu Dec 13, 2018 9:46 am

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Post by Traupnir »

Warum Bug..es steht ja da, warum es nicht zurückgesetzt werden kann: "...da es benutzt wird!"...In diesem Fall eben, weil jemand drin sitzt.
Also wie von den anderen hier schon erwähnt: Aussteigen oder Fahrzeug wechseln und dann zurücksetzten!
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Post by powL »

Obwohl ich sagen muss, ich hatte den Eindruck, dass ein laufender Motor ebenfalls das zurücksetzen verhindert. Bin mir nicht sicher, aber glaube das war im 17er anders. Hab mich am Anfang nämlich auch gewundert, warum es nicht funktioniert.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Post by farmtycoon39 »

Also, ich hab den automatischen Motorstart an und hab keine Probleme beim Zurücksetzen gehabt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Post by powL »

Okay, daran wird's liegen. Hab den nämlich aus und nutze den Vehicle Enhancer Mod.
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Post by tubarao »

Wie man sieht bin ich ja draußen; es geht jedoch trotzdem nicht.

Inzwischen habe ich den Trecker mit der Ballengabel.........................und schwups steht der Lader wieder auf den Rollen.
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Post by Frank-K »

tubarao wrote: Mon Feb 11, 2019 11:36 am Wie man sieht bin ich ja draußen; es geht jedoch trotzdem nicht.
Du bist in der Außenansicht aber nicht draußen (ausgestiegen).
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Post by Danko40 »

powL wrote: Mon Feb 11, 2019 10:02 am Obwohl ich sagen muss, ich hatte den Eindruck, dass ein laufender Motor ebenfalls das zurücksetzen verhindert. Bin mir nicht sicher, aber glaube das war im 17er anders.
Gerade übers vergangene Wochenende im LS17 mehrfach hintereinander zurück gesetzt und hielt mit dabei im Fahrzeug auf.

Gegenüber dem 17'er ist dies ein Bug, da dies nicht mehr so möglich ist. Ob dies nun generell als Bug bewertet wird, bleibt aussen vor. Auf alle Fälle finde ich es als Vorteil, wenn ich im Fahrzeug sitze und dieses ohne auszusteigen zurück setzen kann.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: (PC-Ravenport) Rücksetzen nicht möglich? Warum?

Post by powL »

Danko40 wrote: Mon Feb 11, 2019 1:05 pm Gerade übers vergangene Wochenende im LS17 mehrfach hintereinander zurück gesetzt und hielt mit dabei im Fahrzeug auf.

Gegenüber dem 17'er ist dies ein Bug, da dies nicht mehr so möglich ist. Ob dies nun generell als Bug bewertet wird, bleibt aussen vor. Auf alle Fälle finde ich es als Vorteil, wenn ich im Fahrzeug sitze und dieses ohne auszusteigen zurück setzen kann.
Nun ja, es ist halt nur ne Kleinigkeit, aber nervt hin und wieder dieses hin und her, bis man ein Fahrzeug zurück gesetzt hat.
Post Reply