Abladen des Hofsilos

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
bambam252
Posts: 2
Joined: Tue Feb 12, 2019 2:14 am

Abladen des Hofsilos

Post by bambam252 »

Hallo,

Spiele ls17 Nordfriesische marsch map und möchte gern das abladen des Hof Silos/bunker auf einen Anhänger beschleunigen also die Liter Zahl die pro Sekunde auf den Anhänger geladen wird, wie mach ich das hab schon viel gelesen und probiert aber bis jetzt ohne erfolg....

Würde mich um einen tipp sehr freuen.

Im voraus schon mal vielen Dank!
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: Abladen des Hofsilos

Post by Focus263 »

Schau mal hier

viewtopic.php?f=884&t=137611&sid=9a5162 ... c4b9c5c791

Edit: ich sehe gerade du meinst das Hofsilo, mmhh ich denke da sollte es so etwas auch geben um dies zu ändern
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Abladen des Hofsilos

Post by Geisterkatze »

Post Reply