Ballentechnik

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Ballentechnik

Post by Trax »

Dann wundert es mich das überhaupt noch etwas funktioniert.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Ballentechnik

Post by anthu »

auweia,
...
...
die log hat eliche mb

hast recht trax,

@BigBopper:
da hilft erstmal, alle mods raus und nur die die du brauchst und verwendest rein.

das ist die kurze geschichte, die lange:
-----
der mod bale beeb fixmacht einen haufen lua callstacks.
schau ob es da eine neue version gibt, ev die mal versuchen
-----
wo in der zip "unpack" "entpacken" "ENTPACH_MICH" oder ähnliches steht, sind in dieser einen zip mehrere einzelne mods als eigene zips drinnen.
diese zip raus da, entpacken und die einzelnen zips in den mods ordner
-----
wo in deiner log steht, z.b.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Animals/modDesc.xml'.
diese zip untersuchen, ev sind da mehrere eigene zips drinnen
vorgehen wie einen punkt oberhalb
-----
Load mod: AmazoneEDX9000 (Version: 1.0)
Error: Unsupported mod description version in mod AmazoneEDX9000
Load mod: AmazoneEDX9000v13 (Version: 1.0)
Error: Unsupported mod description version in mod AmazoneEDX9000v13
1.zwei gleiche mods mit verschiedenen versionen, die neue reicht
2. ist dieser mod überhaupt für ls17?
-----
Error: Invalid mod name '35509-fendt-favorit-924'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
ls17mag keine -
aus 35509-fendt-favorit-924 mach 35509-fendt_favorit_924 oder so
-----
.
.
.
alles durchackern

lg
andreas
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ballentechnik

Post by böserlöwe »

Ja, so kann es kommen wenn man das selbe Problem in verschiedenen Bereichen schreibt.
Also als Konsequenz sollte man darauf achten die Beiträge so zu schreiben, das es für jedes Problem eben auch nur einen Tread gibt.
Als Kompromiss kann man es vielleicht noch verschmerzen wenn ein User seinen eignen Problemtread eröffnet, wo dann ein Problem nach dem anderen besprochen werden kann.
So bleiben die Sachen wenigstens für den einen User zusammen.

Wie in dem anderen Bereich aber schon geschrieben, ist es bei der Menge an Fehlern nicht effektiv wenn man jetzt anfängt diese einzeln zu behandeln. Hier würde ich lieber wieder anfangen die Mods neu zu sortieren, wie bereits im anderen Beitrag von mir geschrieben.

Ob und wenn hier noch weitere Fehler auftauchen kannst du dich hier gerne melden. Und falls es dich tröstet, auch ich bin nicht mehr der Jüngste. Nur wenig jünger als du.
Also nicht den Mut verlieren, manchmal dauert es ein wenig, aber dann, wenn man den optimalen Weg für die Spieleinstellungen, die Mods und die Maps gefunden hat, kann man auch ne ganze Weile ohne Probleme das Spiel genießen.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Ballentechnik

Post by anthu »

bin auch schon knapp 50, in ein paar jährchen.
nur mut, du schaffst das.
lg
Post Reply