[FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

[FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Post by Lisertan »

Image

Die FarmCon ist das offizielle Community-Event für Modder, Entwickler und Spieler des Landwirtschafts-Simulators. Dieses Jahr findet die FarmCon auf dem Gelände von Claas in Harsewinkel statt.

Neben spannenden Vorträgen über das Modding erwartet Besucher dieses Jahr auch der Auftakt der Farming Simulator League. Seid live dabei, wenn die Teams das erste mal aufeinandertreffen.

Trefft andere Mitglieder der einzigartigen Community, sprecht persönlich mit den Entwicklern von GIANTS Software, die wieder zahlreich vor Ort anwesend sein werden und erhaltet Einblick in die Weiterentwicklungen des Spiels. Darüber hinaus gibt es aber auch noch genügend Gelegenheiten, neue und alte Freunde zu treffen.

Jeder Besucher erhält eine Goodie-Bag, vollgestopft mit tollen Inhalten und Bonus-Material. Auch sonst wartet noch die ein oder andere Überraschung auf euch.

Sichert euch jetzt eines der limitierten Frühbucher Tickets. Ihr erhaltet jeweils Eintritt zum Event an beiden Tagen.

Die Tickets könnt ihr hier kaufen; https://www.eventbrite.de/e/farmcon-19- ... 6473353320

Die Vorträge, Panels und Workshops werden überwiegend in deutscher Sprache abgehalten.

Egal ob ihr euch einfach nur ein schönes Wochenende machen oder etwas lernen wollt - Dies ist das Event des Jahres für alle Fans des Landwirtschafts-Simulators.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Post by GIGANT-Famer »

Lisertan wrote: Thu Feb 21, 2019 2:13 pm
Neben spannenden Vorträgen über das Modding erwartet Besucher dieses Jahr auch der Auftakt der Farming Simulator League. Seid live dabei, wenn die Teams das erste mal aufeinandertreffen.
Moin Lisertan,
möglicherweise habe ich da etwas falsch verstanden. Die Rede ist immer von Teams. Bedeutet das, dass diese von Giants festgelegt werden/wurden? Wir Nutzer können nicht daran teilnehmen, bzw. nur zuschauen? Wo gab es eine Ausschreibung für die Teams?
Das Preisgeld von 15.000 kann ich also nicht gewinnen?
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Post by LSRonny_19 »

Sieht wohl so aus, das die kleinen keine Chance bekommen. Bin gespannt auf lisertan seine Antwort
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
onkel89
Posts: 121
Joined: Mon Apr 08, 2013 11:24 am

Re: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Post by onkel89 »

Ich hab's irgendwie nicht verstanden. Was ist denn der Vorteil des 20€ Tickets gegenüber dem 10€ Ticket? Also egal welches ich hole, es gilt für beide Tage? Nehme an bei dem teureren Ticket ist auch ne Werksführung bei? Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären :)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Post by böserlöwe »

Die unterschiedlichen Preise resultieren aus dem Zeitpunkt des kaufes.
Bis 15. Mai gibt es ein Frühbucher Ticket zum günstigen Preis.
Ab 16. Mai bis zur Farmcon, ist dann der reguläre Preis gültig.
Den Fruhbucherpreis gibt es dann nicht mehr.

Für die Werksführung gibt es wohl ein separates Ticket, aber darüber habe ich noch keine anderen Infos.
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Post by Kamikater »

GIGANT-Famer wrote: Thu Feb 21, 2019 3:08 pm
Lisertan wrote: Thu Feb 21, 2019 2:13 pm
Neben spannenden Vorträgen über das Modding erwartet Besucher dieses Jahr auch der Auftakt der Farming Simulator League. Seid live dabei, wenn die Teams das erste mal aufeinandertreffen.
Moin Lisertan,
möglicherweise habe ich da etwas falsch verstanden. Die Rede ist immer von Teams. Bedeutet das, dass diese von Giants festgelegt werden/wurden? Wir Nutzer können nicht daran teilnehmen, bzw. nur zuschauen? Wo gab es eine Ausschreibung für die Teams?
Das Preisgeld von 15.000 kann ich also nicht gewinnen?
Team bedeutet bei mir nur 'mehr wie einer', also eine kleine Gruppe. Egomanen, die immer nur alleine spielen werden nicht Teilnehmen dürfen, da Ihr Team nur aus einer Person besteht.
An anderer Stelle hat Lisertan geschrieben, dass es ein extra Portal für die Teams geben wird (in Zukunft).
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Post by böserlöwe »

Für Fragen zu dem League Spiel geschehen, bitte in dem passenden Tread schreiben. Danke.
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Post by Lisertan »

GIGANT-Famer wrote: Thu Feb 21, 2019 3:08 pm
Lisertan wrote: Thu Feb 21, 2019 2:13 pm
Neben spannenden Vorträgen über das Modding erwartet Besucher dieses Jahr auch der Auftakt der Farming Simulator League. Seid live dabei, wenn die Teams das erste mal aufeinandertreffen.
Moin Lisertan,
möglicherweise habe ich da etwas falsch verstanden. Die Rede ist immer von Teams. Bedeutet das, dass diese von Giants festgelegt werden/wurden? Wir Nutzer können nicht daran teilnehmen, bzw. nur zuschauen? Wo gab es eine Ausschreibung für die Teams?
Das Preisgeld von 15.000 kann ich also nicht gewinnen?
Die Teams müssen vorher feststehen, aber gründen kann jeder eines der zwei Freunde hat die mitspielen wollen. Man wird sich auf unserer Webseite anmelden können, eben als Team und dann teilnehmen.

Also doch, keine Sorge jeder kann dabei sein. Wie schon beim FSC letztes Jahr sind es aber eben 3er Gruppen.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Löffel
Posts: 4
Joined: Sun Jan 13, 2013 1:24 pm

Re: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Post by Löffel »

Hallo alle miteinander,

wir sind zwei leidenschaftliche Player (54 und 53 Jahre jung). Wir haben uns sofort Karten gekauft und ein Hotelzimmer gebucht. Nun suchen wir noch einen dritten Player für die Teilname an der Farming Simulator League. Bitte hier einfach antworten.

Mit bäuerlichen Grüßen
:smileynew:
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Post by Pommfix »

böserlöwe wrote: Thu Feb 21, 2019 3:55 pm

Für die Werksführung gibt es wohl ein separates Ticket, aber darüber habe ich noch keine anderen Infos.
Das Werksführung Ticket soll wohl kostenlos zu einen späteren Zeitpunkt erhältlich sein. So sagt es zumindest die Bestellbestätigung des FarmCon Tickets.
Macht eine Werksführung überhaupt Sinn? Meines Wissens nach hat doch Claas in der Zeit wohl Urlaub. Sollte ich mich irren, so macht es auch ohne Urlaub keinen Sinn weil Claas am WE normalerweise nicht arbeitet. Zumindest nicht in der zweiten Jahreshälfte. Durch leere Hallen laufen finde ich dann persönlich nicht so spannend.
NordsachsenFarmer26
Posts: 7
Joined: Tue Mar 05, 2019 8:24 pm

Re: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Post by NordsachsenFarmer26 »

Moin moin. Kann mir einer erklären wie ich mir als Privatperson eine Karte für die Farmcon besorgen kann? Mfg :hi:
Haagele
Posts: 4393
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: [FarmCon 19] Tickets nun verfügbar

Post by Haagele »

Über den Link im ersten POst...
Post Reply