Kuhstall sauber machen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Markus9384
Posts: 21
Joined: Thu Nov 03, 2016 8:28 pm

Re: Kuhstall sauber machen?

Post by Markus9384 »

Der Stall stand am Südlichenwestlichen Rand von Feld 2 auf der Felsbrunn Map.

Der Grund warum ich ihn nicht sauber machen konnte war wirklich die Sache mit der Grenze! Jetzt haben ich ihn an das Westliche ende von Feld 2 verfrachtet und schon gehts.

Den Teil Südlich von Feld 2 wollte ich mir nicht kaufen 🙄😂

Also immer schön aufpassen wo man etwas platziert, denn dass hat ohne Probleme funktioniert!
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Kuhstall sauber machen?

Post by Geisterkatze »

Markus9384 wrote: Tue Feb 26, 2019 4:07 pm Der Stall stand am Südlichenwestlichen Rand von Feld 2 auf der Felsbrunn Map.

Der Grund warum ich ihn nicht sauber machen konnte war wirklich die Sache mit der Grenze! Jetzt haben ich ihn an das Westliche ende von Feld 2 verfrachtet und schon gehts.

Den Teil Südlich von Feld 2 wollte ich mir nicht kaufen 🙄😂

Also immer schön aufpassen wo man etwas platziert, denn dass hat ohne Probleme funktioniert!
Klingt mir aber nach einem Bug beim Platzieren von Objekten. Eigentlich sollte man ein Objekt nur platzieren können, wenn es vollständig auf eigenem Land ist.
Wurde da eventuell vorher mit Landschaftsbau das Gelände angepasst?
Markus9384
Posts: 21
Joined: Thu Nov 03, 2016 8:28 pm

Re: Kuhstall sauber machen?

Post by Markus9384 »

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher ob ich vorher etwas angepasst habe oder nicht.😊
Ich glaube aber nicht.
Geisterkatze
Posts: 208
Joined: Fri Nov 23, 2018 3:23 pm

Re: Kuhstall sauber machen?

Post by Geisterkatze »

HeinzS wrote: Tue Feb 26, 2019 9:38 am
Geisterkatze wrote: Tue Feb 26, 2019 9:21 am Vielleicht kann man das beim Modden ja einstellen?
das geht nicht, der Modder muss halt aufpassen das alles an die neuen Regeln(die kaum einer alle kennt und Giants es auch nicht nötig hat hier mal Klarheit zu schaffen) angepasst wurde.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt:
Gebäude mit dem Land erwerben
Post Reply