[XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Blindvieh »

So, reichlich getestet und nun geht es..........aber bescheuert gemacht. Erst Y dann LB+rechten Stick drücken, um dann aber wieder die Gruppe zu wechseln muss WIEDER erst Y und denn LB+ Stick gedrückt werden..........lässt man Y weg weil der Hem schon angewählt ist, lassen sich die Kontrollgruppen NICHT mit LB+Stick wechseln. Da soll mal einer drauf kommen..........SPOOOKY



Danke an alle für des Mitdenken
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by ltl.vamp »

Ich habe das jetzt gelesen, aber blicken oder merken, werde ich das nie!^^

EDIT: Danke für's Testen und Niederschreiben!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Blindvieh »

ltl.vamp wrote: Thu Feb 14, 2019 5:31 pm Ich habe das jetzt gelesen, aber blicken oder merken, werde ich das nie!^^

EDIT: Danke für's Testen und Niederschreiben!
Ist auch Supernormal.......wenn jetzt der Schlepper noch ein Gewicht vorne angehängt hat wird es richtig lustig......bis man mit Y alle Geräte durch gewählt hat, nur um die Köntrollgruppe zu wechseln, vergehen gefühlt etliche Stunden bis der Hem eingerichtet ist.
:confusednew: Ob das so sein soll *thumbsdown*
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
Pommfix
Posts: 1546
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Pommfix »

Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?
https://www.chip.de/news/Microsoft-mac ... .html
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by LSRonny_19 »

Da steht nichts vom ls lesen bitte
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
Blindvieh
Posts: 200
Joined: Thu Jun 15, 2017 2:15 pm
Location: Elbmarschen

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Blindvieh »

Pommfix wrote: Fri Feb 22, 2019 2:14 am Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?
https://www.chip.de/news/Microsoft-mac ... .html
Wenn ich es richtig verstanden habe betrifft das erstmal nur Skyrim, aber wäre ja schon einmal ein guter Schritt nach vorne. Ob es jemals für den Ls passiert wage ich zu bezweifeln da hier auch Sony seine Bestimmungen für die Ps4 ändern müsste. Ich denke nicht das Giants eine Zweiklassen Option für Konsole zulassen würde. Der Shitstorm wäre einfach zu gross.
20cm tief, 90° im Winkel.......Ehret die Scholle die dich nähret :hi:
XB1 NormalErdling
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by noname1 »

Es betrifft mehr Spiele als nur Skyrim und diese Zweiklassen Gesellschaft gibt es auch bei anderen Spielen... auf der Xbox geht da einfach mehr als auf der PS4.

Wäre doch viel einfacher als bisher gemeinsam PC und Xbox Mods zu testen und dann nur noch nur die PS4.

Aber hey.. man macht ja lieber eSports …..
noname1
Posts: 39
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by noname1 »

Das nennt man Kundenorientiert….

“With Paradox Mods, there is actually no pre-approval process for Paradox Mods to get published on Xbox One. Once a Mod is uploaded to Paradox Mods, it is published to Xbox One and the supported PC platforms — making it the first direct pipeline mod creators have to get published on consoles. As long as a mod follows Paradox’s Mod Guidelines, it will not be taken down and the community can flag mods that violate the policy for review.”
NoOxX
Posts: 12
Joined: Tue Feb 19, 2019 10:22 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by NoOxX »

Moin
Bei mir Funzt der Mp nicht...
Kein Plan warum...
Internet ist da
Xbox live Gold
Gamepass
Alles Abonniert...
Ich verstehe es nicht
Ls09
Ls11
Ls15
Ls 17
Ls19
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Kamikater »

Wie ist dein NAT Type?

XBOX Support kann dir evt. helfen.
NoOxX
Posts: 12
Joined: Tue Feb 19, 2019 10:22 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by NoOxX »

NAT-Typ offen.
Das ist komischerweise nur beim Ls.
GTA 5 etc. Kann ich alles im Multiplayer spielen
Ls09
Ls11
Ls15
Ls 17
Ls19
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Kamikater »

Gibt es eine konkrete Fehlermeldung?
Kommst du auf die MS-Server ( kannst mit anderen quatschen ) ?
NoOxX
Posts: 12
Joined: Tue Feb 19, 2019 10:22 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by NoOxX »

@Kamikater
Leider nicht, der Bricht einfach mitten beim Laden ab und geht ins Menü zurück. Ja auf die MS-Server komme ich ohne Probleme. Kann auch ganz normal mit anderen Quatschen. Nur bei Ls 19 wird es Abgebrochen.
Ls09
Ls11
Ls15
Ls 17
Ls19
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by Kallenbach »

NoOxX wrote: Wed Feb 27, 2019 9:12 am @Kamikater
Leider nicht, der Bricht einfach mitten beim Laden ab und geht ins Menü zurück. Ja auf die MS-Server komme ich ohne Probleme. Kann auch ganz normal mit anderen Quatschen. Nur bei Ls 19 wird es Abgebrochen.
Kann es sein dass du eine reine LTE-Leitung über einen Router nutzt? Habe mit jemanden gesprochen der über LTE online spielen wollte und gerade beim LS19 wurde ihm das nicht möglich gemacht. Er musste erst beim Provider eine Freischaltung beantragen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
NoOxX
Posts: 12
Joined: Tue Feb 19, 2019 10:22 pm

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Post by NoOxX »

@ Kallenbach
Nein das ist ne 100er Leitung von der Telekom. Ist kein LTE. Das doofe nur es läuft über eine Fritz.Box 7490 musste da auch erst dann rum stellen das es ging
Ls09
Ls11
Ls15
Ls 17
Ls19
Post Reply