Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Eduard98
Posts: 10
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:12 pm

Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by Eduard98 »

Ich suche einen Multiplayer Server der 24/7 online ist.
Am besten wäre es wenn man einen eigenen Hof besitzen kann, sodass man alleine was aufbauen kann.
Server in Echtzeit oder x1, x2, x3, x4, x5 Zeitgeschwindigkeit
Die Map ist mir egal, da ich einfach nur mit netten leuten spielen will.
Wer eventuell was hat kann sich gerne hier oder per PN melden.

Mit Freundlichen Grüßen
Eduard
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by dominiczeth »

Mein Bruder und ich hätten noch Platz, wir spielen Ravenport mit einer guten Anzahl Mods ^^ Falls interesse da ist schick mir eine PN für weitere Infos
Eduard98
Posts: 10
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:12 pm

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by Eduard98 »

Ich suche weiterhin nach einem Server wo man ganz gemütlich drauf spielen darf.
Da ich Neuling bin möchte ich einen eigenen Hof haben um die Grundlagen kennen zu lernen.
User avatar
He4di
Posts: 15
Joined: Tue Jan 08, 2019 11:25 am

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by He4di »

Hallo Eduard,

ich lade dich ganz herzlich zu uns auf den Server ein.
Wir spielen die NF-Marsch, nehmen gern neue Spieler auf und du kannst gern dein eigenen Hof bekommen.

Schau einfach mal bei uns rein. Wir nutzen Discord als Kommunikationstool.

https://discord.gg/URpPuAV

Gruß Hea4di
User avatar
Rolli_RHZ
Posts: 109
Joined: Tue Nov 02, 2010 6:18 am
Contact:

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by Rolli_RHZ »

Lieben Gruß
Rolli


Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!
ich habe auch einen Discord zum plaudern -
Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.
Min. 18+ Jahre alt
Danke

Facebook :gamer: Discord Server :hmm: Homepage *thumbsup* Twitch
lennox03112017
Posts: 8
Joined: Wed Dec 19, 2018 6:41 am

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by lennox03112017 »

Melde dich pn bei mir
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by Maxxumfreak »

Hi
Wir haben auch einen Dedi-Server, spielen meiste auf x5 oder x1 zeit,
Kannst deinen Hof auf Felsbrunn aufbauen nach deinem belieben, keine Spielzeitpflicht
Ts ist geschickt aber auch kein muss, mod download Zugang bekommst auch und bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung sind immlment 3-4aktive Spieler. Würden uns freuen dich nei uns begrüßen zu dürfen :)

Falls du interesse hast meld dich gerne bei mir

Grüße
Maxxumfreak
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
Suppensusi
Posts: 27
Joined: Sun Oct 08, 2017 6:55 pm

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by Suppensusi »

Hallo,
wir sind ein kleines Team das ganz locker und relaxt auf der Karte "Irgendwo in Thüringen" spielt. Hier kannst du einen eigenen Hof bewirtschaften oder dich auch einem anderen Spieler anschließen. Ganz wie du willst.
Wir bieten Landwirtschaft, Viehzucht und Forstwirtschaft.

Wir sind erfahrene LS-Bauern und stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn Du Interesse hast oder noch Fragen hast, kannst du uns über Discord erreichen: https://discord.gg/eXyyUYx

Gruß

Susi
Deutz686
Posts: 19
Joined: Wed Mar 06, 2019 6:01 pm

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by Deutz686 »

Hallo,

Wir spielen die Kandelin map. Schau mal vorbei und hinterlasse eine Nachricht

https://discord.gg/vrWZRM

Mfg Spielgemeinschaft
User avatar
HanniGaming
Posts: 86
Joined: Tue Feb 05, 2019 2:43 pm

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by HanniGaming »

Hi,
Wir haben leider am samstag unseren server verlassen müssen, da wir nicht in das Projekt von unserem alten Administrator gepasst haben.
Nun ist seit Sonntag unser eigener server online. Wir spielen weiterhin auf dondiego map. Falls du Lust hast poste ich dir wenn ich feierabend habe noch kurz unseren Kontakt (einfach nur kurz hier schreiben das du interessiert bist.)

Bei uns kannst du reallife und Arbeit ganz einfach unter einem Hut bekommen. Dein eigen Hof haben. (ECHTZEIT mit 8 Stunden zeitversatz)

Momentan spielen wir zu zweit auf zwei Höfen. Beide berufstätig und ü30.
Würden uns freuen wenn du mal auf ein Gespräch vorbeikommen magst.


Grüße
Hanni
celly 31
Posts: 34
Joined: Sun May 20, 2018 8:50 am

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by celly 31 »

Schau einfach mal vorbei ab 18:00 TS:LPGWerner.nitrado.net
MPT-Matthias
Posts: 19
Joined: Thu Feb 28, 2019 11:33 am

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by MPT-Matthias »

Hallo Eduard98,
wir sind zur Zeit auf der Kandelin mit einem 16 Slot Server "unterwegs", wir sind ca. 60-65 Stunden auf dem Server am spielen.
Wir haben weiterhin einen 8 Slot Server wo wir uns komplett auf "Ostmods" und "Ost" - Karte am einrichten sind. Über dies haben wir noch einen 4 Slot Server den wir zum testen von Mods nutzen.

Wir nutzen Discord und sind meist am Wochenende auf den Servern zu erreichen: https://discord.gg/9RpBbFZ
Weiterhin betreiben wir unser eigenes Forum welches unter: https://www.multiplayertreffpunkt.de zu erreichen ist.

Wir sind alle so zwischen 30 und 55 Jahre "alt" und eine sehr lustige Truppe. Wir haben alle Familie und legen wert darauf, das diese auch nicht zu kurz kommen.

Was wir "erwarten": Reales Spielen, ein Headset (für Discord), ansonsten geht es bei uns ziemlich locker zu.
Bei Interesse schau einfach mal bei uns rein.
Gruß
Matthias (Admin vom MPT)
Kai1704
Posts: 7
Joined: Thu Mar 28, 2019 3:06 pm

Re: Suche Multiplayer Server zum mitspielen

Post by Kai1704 »

Hi! Schau mal hier vorbei wir wollen bald ein realistisches Roleplayprojekt starten!
viewtopic.php?f=883&t=147690
Post Reply