Was wurde eigentlich aus...?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Toffel
Posts: 11
Joined: Fri Mar 20, 2009 8:07 pm

Was wurde eigentlich aus...?

Post by Toffel »

HalliHallo,

ich hab mir schon öfters die Frage gestellt was aus diversen Communitygößen geworden ist.
Um mal ein paar Namen zu nennen:

Outlaw
MxY.RLP
Templaer
Acid-Burn84

und die sonstigen die dazu gehörten....

Sind die mittlerweile fest bei Giants?
Haben die sich zurück gezogen?
Oder wo sind die verblieben? :wink3:

MfG
Toffel
xPsycho-Edx
Posts: 66
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: Was wurde eigentlich aus...?

Post by xPsycho-Edx »

Denke mal, der eine oder andere wird mittlerweile vielleicht für Giants arbeiten und einige andere werden sich zurück gezogen haben.

Ist ja im Leben immer so, dass auch unerwartete Dinge passieren und man dann das eine oder andere aufgeben muss. Oder man verliert einfach das Interesse dran.

Wäre aber wirklich interessant zu wissen, was aus denen geworden ist
Haagele
Posts: 4393
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Was wurde eigentlich aus...?

Post by Haagele »

Vor ein paar Tagen ist ja Sven777b wieder im forum aufgetaucht. Vielleicht ergibt ich was??
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Was wurde eigentlich aus...?

Post by Ingolf »

Die wenigsten sind bei Giants gelandet. Ein paar sind auch verstorben und der Großteil hat andere Aufgaben im Leben die wichtiger sind oder haben jetzt andere Hobbys.
Modder kommen und gehen. Die Frage ist an der Stelle wohl kaum wo sind die alten hin, sondern wo bleiben die Neuen.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Was wurde eigentlich aus...?

Post by Franken-Landwirt »

Ingolf wrote: Mon Mar 04, 2019 11:04 am Die wenigsten sind bei Giants gelandet. Ein paar sind auch verstorben und der Großteil hat andere Aufgaben im Leben die wichtiger sind oder haben jetzt andere Hobbys.
Modder kommen und gehen. Die Frage ist an der Stelle wohl kaum wo sind die alten hin, sondern wo bleiben die Neuen.
Ein paar sind schon verstorben ? :shock:
Gruß :hi:
FL
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Was wurde eigentlich aus...?

Post by Ingolf »

Ja ein paar Modder sind schon im LS Himmel. Um es zu verstehen muss man sich mit der Struktur der Modder ein wenig beschäftigen. Menschen mit einer schweren Krankheit gehen in der Regel nicht arbeiten und das Modding hatte ihnen die Möglichkeit einer sinnvollen Freizeitgestaltung gegeben. Ja und dabei soll es immer wieder einmal vorkommen das der eine oder andere verstirbt. Ich kann mich an 2 Theman aus der Com. erinnern bei den es um die Tatsache ging das der Modder seiner Krankheit erlegen war.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
akash
Posts: 1
Joined: Mon Jul 22, 2019 12:02 pm

Re: Was wurde eigentlich aus...?

Post by akash »

THANKS
Post Reply