[LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
manfred009
Posts: 34
Joined: Sat Nov 01, 2014 5:04 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by manfred009 »

Weckt nicht mein Interesse!
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Franken-Landwirt »

Maxter wrote: Mon Mar 04, 2019 10:53 pm Diese Erweiterung ist kompatibel mit der Windows Version (inkl. Steam) und Mac OS X Version (inkl. Mac App Store) von Landwirtschafts-Simulator 19 (Update 1.3 oder höher).

Zitat von hier: https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... ersongroup

Ich habe vor Monaten aus Spaß gesagt dass das ein DLC vor dem Patch kommt, nun kommts zeitgleich... :lol: :lol: :lol:
Da ist der Patch ja ruckzuck bezahlt, gut dass es keine Kapazitäten mehr gab, die am Patch hätten helfen können und wir somit früher ein fehlerfreies Spiel haben können hätten... verarscht die Leute nur weiter so... :lol: :lol: :lol:

:hi:
Was ein Quatsch. Wenn Morgen der Patch erscheinen würde, hätte der Satz ja immer noch Gültigkeit, wäre aber nicht Zeitgleich.
Gruß :hi:
FL
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Meckel34 »

Und das Giants ein DLC fertig machen muss, ist wohl klar. Auch da wird es Deadlines vom Puplisher geben...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by TopAce888 »

Maxter wrote: Mon Mar 04, 2019 10:53 pm Diese Erweiterung ist kompatibel mit der Windows Version (inkl. Steam) und Mac OS X Version (inkl. Mac App Store) von Landwirtschafts-Simulator 19 (Update 1.3 oder höher).

Zitat von hier: https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... ersongroup

Ich habe vor Monaten aus Spaß gesagt dass das ein DLC vor dem Patch kommt, nun kommts zeitgleich... :lol: :lol: :lol:
Da ist der Patch ja ruckzuck bezahlt, gut dass es keine Kapazitäten mehr gab, die am Patch hätten helfen können und wir somit früher ein fehlerfreies Spiel haben können hätten... verarscht die Leute nur weiter so... :lol: :lol: :lol:

:hi:
Und ich habe mit vollem Ernst vorhergesagt, dass sobald der DLC angekündigt wurde, sich einige darüber beschweren, dass der Patch noch nicht fertig ist.

Ja, was soll denn der 3D-Designer beim bugfixing helfen? Manche kapieren es einfach nicht oder wollen es nicht kapieren. Oder glaubst du etwa das sämtliche Giants Mitarbeiter programmieren können? Oder vielleicht war der DLC ja auch schon längst fertig und wird erst jetzt released?

Woher nehmen sich einige dieses Recht für solche Anschuldigungen mit solch einer Unkenntnis der Giants - internen Prozesse?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by HGReaper »

Lass es, ich überlese das auch nur noch. In den Augen mancher Leute scheint es echt so zu sein, dass jeder Giants Mitarbeiten jeden Teil der Software in und auswendig kennt und somit natürlich jederzeit eine Fehlermeldung aus dem Forum auf den Tisch bekommen kann, um diese zu Fixen. Jeder, der nicht an Bugfixes arbeitet ist verschwendet und die Kunden werden nur verarscht...

BTT: Ich bin beim DLC noch am überlegen, es sieht ja alles super aus und die Pappelpresse und die Wickelmaschinen haben schon ihren reiz...
Mal schaun, wie das ganze in bewegten Bildern aussieht.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by dominiczeth »

Soviel ich weiß müssen die Pappelballen aus dem Biobaler erstmal durch einen Häcksler. Mal sehen wie das im Spiel umgesetzt wird.
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Focus263 »

Ich warte erstmal bis das DLC draußen ist und schau mir ein paar Videos dazu an. Zur Zeit kann ich noch nicht sagen das ich es unbedingt benötige.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2460
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by ltl.vamp »

dominiczeth wrote: Tue Mar 05, 2019 6:24 am Soviel ich weiß müssen die Pappelballen aus dem Biobaler erstmal durch einen Häcksler. Mal sehen wie das im Spiel umgesetzt wird.
Nope. Du montierst vorne die zugehörige Stoßstange, drückst damit die Pappeln runter. Das Gerät selber hat vorne einen Mulcher und das Ergebnis wird dann im Gerät zum Ballen.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
rainsiek
Posts: 27
Joined: Fri May 04, 2018 6:09 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by rainsiek »

da jubeln die fanboys wieder, patch 1.3 fürn server wäre wohl wichtiger gewesen !
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by dominiczeth »

ltl.vamp wrote: Tue Mar 05, 2019 6:55 am
dominiczeth wrote: Tue Mar 05, 2019 6:24 am Soviel ich weiß müssen die Pappelballen aus dem Biobaler erstmal durch einen Häcksler. Mal sehen wie das im Spiel umgesetzt wird.
Nope. Du montierst vorne die zugehörige Stoßstange, drückst damit die Pappeln runter. Das Gerät selber hat vorne einen Mulcher und das Ergebnis wird dann im Gerät zum Ballen.
Nein das meine ich nicht. Die Ballen werden dann im nachhinein in einen Häcksler geworfen. Ich hatte gestern ein Video dazu gesehen, da wurde die in nen Jenz BA720 geworfen. Der hat dann letztendlich wieder Hackschnitzel gemacht.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2460
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by ltl.vamp »

Ah, ok. Dann bin ich mal gespannt. Hoffe, man kann sich das sparen und direkt abliefern. Da kauft man sich einen günstigen Biobaler und braucht einen teuren Jenz...das wäre doof.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Lord Nighthawk »

So wird es vermutlich auch werden, die Ballen sind keine Ballen sondern sehen lediglich wie Ballen aus, werden Spielintern aber als "Holzklotz" gelten der dann erst wieder durch nen Jenz gedrückt werden muß um zu Hackschnitzeln zu werden.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Ilja Rogoff »

Mister-XX wrote: Mon Mar 04, 2019 9:55 pm
Frank-K wrote: Mon Mar 04, 2019 9:51 pm Viel wichtiger wäre die Frage, wie/womit schneidet man die Wurst nachher wieder an.
...auch zu dieser Frage siehe mein Beitrag 2 Etagen weiter oben.....

****IronieModusOn****
...vielleicht ist ein "Wurstmesser" im DLC enthalten...
****IronieModusOff****
Ich weiß auch, dass keiner der Spieler weiß, wie es funktionieren wird . Meine Frage war eher für die Leute bei Giants gedacht...
misterx123
Posts: 137
Joined: Mon Oct 08, 2012 8:03 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by misterx123 »

Eine sehr gute Idee ein dlc mit ballen Technik herauszubringen obwohl das Ballen Handling im Spiel total bescheiden ist. *thumbsdown* Beispiel DPW 210 da fallen die Ballen immer noch heraus
Last edited by misterx123 on Tue Mar 05, 2019 9:14 am, edited 1 time in total.
User avatar
Perseus90
Posts: 49
Joined: Sun Oct 30, 2016 4:15 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Perseus90 »

Ich könnte mir vorstellen das der BioBaler einfach Hackschnitzelballen prisst und man die direkt verkaufen kann. Falls nicht bleiben euch immer noch die Mods, da wird es bestimmt einen verkaufspunkt geben wo man die ballen direkt verkaufen kann ohne sie vorher durch den Jenz jagen zu müssen.
Post Reply