LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Jomiyugi
Posts: 8
Joined: Tue Jan 15, 2019 9:57 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Jomiyugi »

Ben791998 wrote: Fri Feb 08, 2019 2:21 pm Ein Hackenlift-LKW wäre gut :hi: .
Das wäre absolut klasse!! Das würde das Farmen gerade am Anfang und mit wenig Geld deutlich verbessern!
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Bätzu »

Hallo ich würde sehr gerne , zu meinem 50zigsten gburtstag gestern , einen mod wünschen
Nähmlich einer der die begrenzung der geschwindigkeit ,Vorallem beim dreschen, aufhebt oder wenigstens so um 5 oder 10 kmh erhöhen könnte
Bei pc geht das ja ( glaub ich schon )
Ob das für konsolen auch geht weiss ich nicht , vielleicht findet sich ein lieber modder der das machen könnte ?
Das wäre mega cool *thumbsup*
AlphaZulu
Posts: 4
Joined: Sat Feb 16, 2019 3:00 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by AlphaZulu »

Hallo liebe modder ich wollte mal fragen ob das möglich ist einen Bagger als mod so wie im LS 17 für die Konsolen zu bringen wäre ein Traum bitte um Infos.

Ps ihr seid ein Wahnsinn respekt steckt viel Arbeit in solchen Mods
Gebben89
Posts: 12
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:04 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Gebben89 »

Für Itrunner System ein Container der sich hinten öffnen lässt zum reinfahren.
Zb Paletten rein fahren.
Für itrunner System Diesel Tank
Als mobile Tankstelle, die man aber wieder befüllen muss
Alter LKW, der vielleicht 50/60 km/h fährt.
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by O Baude »

Ich würde mir die Aufhebung der Byte Grenze für Mods wünschen.
Beim LS 17 auf Xbox1X kann ich nicht alle Mods laden, und dann noch
eine Karte spielen. Dafür ist der Speicherplatz zu begrenzt.
Habe zwar 1 Terra in der Box, muss aber immer wieder Karten deinstallieren,
wenn ich eine neue spielen will. Beim LS19 bin ich auch schon bei ca 9%
angelangt, habe aber erst eine einzige Zusatzmap geladen, und die Auswahl
an Modell Mods steigt Monatlich auch an. So wird bei mir wohl wieder das Gleiche
passieren, wie schon beim LS17 für Konsolen, kein Speicherplatz mehr für Mods.
Ein anderes Spiel, FM7, mit Automobilen, beansprucht bei mir problemlos 116 Gb.
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by O Baude »

Ich würde mir wünschen, das Karten beim speichern nicht nur 1 Slot belegen können.
So kann ich nicht verschiedene Fortsetzungen des Spiels ausprobieren, und welche den grössten Erfolg verspricht.
Dies einzig und alleie deshalb, weil ich jetzt nur einen einzigen Slot zur Speicherung des Spielstands habe.
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by O Baude »

Ich würde mir wünschen, dass die Anzeige des Kontostandes anders farblich angezeigt wird,
wenn der Cheat Money Mod verwendet wird, oder wurde. Dann könnte ich auf Mixer, wenn ich anderen
zusehe, viel besser einschätzen, wie Sie zur angezeigten Summe gelangten. Hab da schon über 100 Mio Euro
gesehen, der Spieler war aber noch daran, die ersten Geräte zu kaufen, und dies, ohne dass er bereits weitere Felder besass.
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by O Baude »

Ich würde mir wünschen, dass man den ganzen HUD auf dem Bildschirm sieht. Jetzt ist er rechts unten ein wenig abgeschnitten.
So sehe ich nicht genau, ob der Tank schon leer ist.
Hab schon die Skalierung probiert, hat aber nicht geholfen, auch die Auflösung des Spiels habe ich durchprobiert, auch dies ohne Erfolg.
Und auch die Kombination beider Vorgehensweisen, ebenfalls erfolglos.
Und der gleiche abgeschnittene HUD habe ich auch schon auf Mixer gesehen, was darauf hindeutet, dass dies nicht nur bei mir auftritt.
Ist bei euch auf der Xbox1X oder PS4 der HUD wirklich ganz sichtbar?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by farmtycoon39 »

Bei mir gibts keine Probleme mit dem HUD, da ich auf "Just Scanning" bei den Fernseher- internen Bildschirmeinstellungen direkt gegangen bin.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Andre188
Posts: 9
Joined: Mon Jun 25, 2018 8:50 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Andre188 »

Ist es möglich ein Schneidwerk wie zum Beispiel das Rostselmash 9m umzuskinnen auf John Deere? Das ganze auch noch für die Konsolen ready zu machen? Es gibt ja im Real Life auch ein John Deere 630X Schneidwerk, wäre es möglich sowas zu bringen? Mein absoluter Favorit ist nämlich der John Deere T560 allerdings geht's mit 9m doch etwas besser voran als mit 7.6m.

Des weiteren würde ich mir einen Drehschemel mit 3 Achsen wie etwa den Kröger ausm 17er oder halt so etwas wie im Youngtimer DLC im 17er gab(leider auch nur für'n PC😣) so vom Volumen her zwischen 28000 bis 32000L ca... die beiden Sachen wären für mich persönlich wünschenswert, das alles für Konsole und alles ist Perfekt
xo_Muckel_ox
Posts: 3
Joined: Tue Mar 05, 2019 11:49 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by xo_Muckel_ox »

Moin moin
Also ich würde mich riesig über einen autoload für die wolle und irgendwas für die eierpappen freuen...mir würde da schon ein kleiner autoanhänger reichen der die eierpappen automatisch auflädt.
Und was ich wirklich super gerne hätte wäre der MB-Trac
Vielleicht hat da ja einer von den modern Lust zu 😊
Würde mich mega freuen 😊
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by J Walker »

@xo_Muckel_xo

Liest du auch die von dir erstellten Threads. Du hast am 05.03. diesen Thread viewtopic.php?f=955&t=143764 erstellt. Dort hat man dir bereits erklärt das es einen MB Trac nicht geben wird. Wieso wünscht du ihn dir dann heute wieder ?
Kein Support per PN
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2483
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by ltl.vamp »

Ich wünsche mir auch MB und Actros und Unimog. Ich weiß auch, warum es die nicht auf Konsole geben wird (Lizenz). Ich weiß aber auch, dass es Modder gibt, die Lizenzen erhalten hatten, um etwas auf Konsole zu bekommen (Bobcat 863 Turbo z.B. bei FS17).

Aber wenn man etwas oft genug wünscht und hier reinschreibt, dann hofft man insgeheim, dass Giants das mitbekommt und eventuell versucht, eine Lizenz zu bekommen.
Genau deshalb ist es mehr als legitim, mehrmals das gleiche zu wünschen!

Ergo: Ich wünsche mir auch MB und Actros und Unimog!!!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by ccotto196 »

Der MB Trac wäre natürlich fein, ebenso aber auch weitere Fortschritt Modelle wie der ZT303 zb.

Ich Reihe mich mal mit ein in eure Runde :)
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by O Baude »

Mein Wunsch wäre es für die XBOX, da dort nur offizielle Mods von Giants erhältlich sind,
das endlich nach über 10 Jahren Entwicklungszeit seitens der Programmierer mehr als nur ein einziges
Bauernhaus, das noch nicht einmal betreten werden kann, und keine Nacht Skip Funktion aufweist,
für einen Landwirtschafts Simulator zur Verfügung stände.
Gut fände ich auch, wenn zumindestens ein einziges Modell einer Garage für ein normales Auto
erhältlich wäre.
Post Reply