courseplay ls 19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
kiaranur
Posts: 2
Joined: Mon Feb 25, 2019 9:01 pm

Re: courseplay ls 19

Post by kiaranur »

Schutzgeist wrote: Thu Feb 21, 2019 8:26 am VER.80-84

Bei mir kommt das Spiel jetzt übelst zum stocken wenn ich den Motor von diverse Tracktoren strate zB. den 10ner Fend.
Schalde ich die Courseplay mod aus geht wieder alles normal.
bei mir auch immer wieder mal :!: :!: :!:
DMT-Sound
Posts: 13
Joined: Tue Jul 03, 2018 10:43 pm

Re: courseplay ls 19

Post by DMT-Sound »

Moin Moin
Kurze Frage in die Runde
Läuft Courseplay schon im Multiplayer ?
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: courseplay ls 19

Post by honeybear »

DMT-Sound wrote: Tue Feb 26, 2019 5:53 pm Moin Moin
Kurze Frage in die Runde
Läuft Courseplay schon im Multiplayer ?
Nope, da stehts

https://github.com/Courseplay/coursepla ... ultiplayer
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: courseplay ls 19

Post by franky-b »

Seit einigen Tagen muss ich feststellen, dass 'CourseDrawer' nicht mehr richtig funktioniert. Neu angelegte Kurse werden nur noch so komisch Horizontal dargestellt. Ein Bearbeiten ist nicht mehr möglich.
Siehe Bild.

Image

Habt ihr das auch, oder läuft bei mir etwas falsch.
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: courseplay ls 19

Post by anthu »

In cp werden neuerdings auch die höhenkoordinaten Y abgespeichertaabgespeichert.
Also X Y Z
K.a.warum.
Der coursedrawer zeigt nun nichtmehr X und Z an, sondern X und Y.
Deshalb ist coursedrawer nichtmehr verwendbar, weil er die ersten zwei koordinatensätze aus der xml ausliest, also X Y, Z ignoruert er, brauchen täte er X Z.
Lg
Andreas
SPIDTER
Posts: 2
Joined: Tue May 23, 2017 11:22 am

Re: courseplay ls 19

Post by SPIDTER »

Es kann irgendwie verbessert werden, den fehler?
Pittaras
Posts: 11
Joined: Thu Mar 14, 2019 11:26 am

Re: courseplay ls 19

Post by Pittaras »

Ich hab mir gestern cp runter geladen und installiert kann bloß nicht's im hud mit der Maus anklicken! Kann mir einer da helfen ich weiß nicht weiter?
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: courseplay ls 19

Post by Ilja Rogoff »

Pittaras wrote: Thu Mar 14, 2019 12:13 pm Ich hab mir gestern cp runter geladen und installiert kann bloß nicht's im hud mit der Maus anklicken! Kann mir einer da helfen ich weiß nicht weiter?
In der Modliste taucht es auf und ist aktiviert?
Normalerweise rechte Maustaste und das CP-HUD erscheint.
Pittaras
Posts: 11
Joined: Thu Mar 14, 2019 11:26 am

Re: courseplay ls 19

Post by Pittaras »

Ja ist in der modliste und auch aktiv ich kann es auch aufrufen bloß nicht's mit der Maus auswählen im hud.
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: courseplay ls 19

Post by honeybear »

Pittaras wrote: Thu Mar 14, 2019 2:10 pm Ja ist in der modliste und auch aktiv ich kann es auch aufrufen bloß nicht's mit der Maus auswählen im hud.
versuche es neu zu installieren
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Pittaras
Posts: 11
Joined: Thu Mar 14, 2019 11:26 am

Re: courseplay ls 19

Post by Pittaras »

Funktioniert jetzt Danke für eure Hilfe musste das update von ls runter laden
User avatar
Rhawion
Posts: 124
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:29 am

Re: courseplay ls 19

Post by Rhawion »

franky-b wrote: Sun Jan 27, 2019 11:24 am Die letzte CourseDrawer Version 5.3.2 hab ich hier her:

https://github.com/TinyCrocodile/Coursedrawer/releases

Den Inhalt der zip einfach in einen leeren Ordner entpacken.
Ist zwar für den 17er, funktioniert aber auch für den 19er.
Funktioniert leider nicht für den LS19. Ich hoffe, da kommt bald was. :hmm:
User avatar
Greentea
Posts: 180
Joined: Thu Aug 07, 2008 12:51 pm

Re: courseplay ls 19

Post by Greentea »

Bei mir geht es. Die ZIP-Datei von Github enthält einen Ordner courseplay-master. Diesen einfach in den mods-Ordner kopieren.

Ich habe ihn noch umbenannt in FS19_Courseplay.
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Joystick: Logitech Extreme 3D Pro
Headtracking: DelanClip, PS3-Cam, Opentrack
System: AMD Ryzen 2600, 16 GB RAM, AMD Radeon RX 5600, Windows 10
LS22: Steam-Version
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: courseplay ls 19

Post by Lord Nighthawk »

Bei mir das gleiche Problem wie schon beim 17er, irgendwie läßt sich das Menü nicht über nen Tastenshortcut hervorholen sondern nur wenn ich den Punkt auf eine Maustaste binde :-/
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: courseplay ls 19

Post by anthu »

Der funktioniert mit den neuen cp-dev versionen nichtmehr.
Da cp nun x y und z Achsen speichert, und diese coursedrawer version nun nun die x und y achsen ausliest und anzeigt, anstelle der x und z, die gebraucht würden.
Lg
Andreas
Post Reply