Mitspieler gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
AlBundyRainer
Posts: 13
Joined: Fri Nov 23, 2018 2:59 pm

Mitspieler gesucht!

Post by AlBundyRainer »

Hallo zusammen,

ich bin 40 Jahre alt und Hobby Bauer :wink3: . Spiele seit dem LS 13.
Leider bin ich noch alleine auf meinem 5 Slots (erweiterbar) Dedi Server. Ich habe die MAP Kandelin am 9.3. neu angefangen und würde mich über Gesellschaft freuen.
Einstellungen und Mod´s können wir dann gemeinsam besprechen.
Real Life geht natürlich vor und es gibt auch keinen Spielzwang. Wer nur 2 oder 3 mal die Woche kann ist kein Problem.
Wer möchte bekommt natürlich auch einen eigenen Hof gibt ja genügend auf der Kandelin (8 Höfe).
Wäre schön wenn wir dann soweit das bei LS möglich ist Realistisch spielen würden.

Habe auch einen Discord Server: https://discord.gg/YYYZBtZ

Mfg
AlBundy
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Mitspieler gesucht!

Post by Papa42 »

Hi hättest du keine lust dich auf einer laufenden Kandelin Map anzuschließen?
Wir sind im Moment 8 die auf der Map spielen und sind alle Ü 30.
Kannst es dir ja mal überlegen
Hier mal mein Discord.
https://discord.gg/wMe9PAR

Gruss
Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
AlBundyRainer
Posts: 13
Joined: Fri Nov 23, 2018 2:59 pm

Re: Mitspieler gesucht!

Post by AlBundyRainer »

Hallo, eigentlich hätte ich schon lust nur habe ich den Server gemietet für 12 Monate.
Flopa952
Posts: 27
Joined: Sun Nov 05, 2017 5:51 pm

Re: Mitspieler gesucht!

Post by Flopa952 »

ICH WÄRE GERNE DABEI
AlBundyRainer
Posts: 13
Joined: Fri Nov 23, 2018 2:59 pm

Re: Mitspieler gesucht!

Post by AlBundyRainer »

2 Mitspieler werden noch gesucht.
AlBundyRainer
Posts: 13
Joined: Fri Nov 23, 2018 2:59 pm

Re: Mitspieler gesucht!

Post by AlBundyRainer »

push
Post Reply