[LS19]FactSheetFriday: Anderson Group DLC - WB-55, IFX720, PRO-CHOP 150, TSR 3450

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Perseus90
Posts: 49
Joined: Sun Oct 30, 2016 4:15 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday: Anderson Group DLC - WB-55, IFX720, PRO-CHOP 150, TSR 3450

Post by Perseus90 »

Ich bin ja mal gespannt ob man die Ballensammelwagen auch an den xtractor dranhängen kann wie man es in einigen yt videos sieht
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]FactSheetFriday: Anderson Group DLC - WB-55, IFX720, PRO-CHOP 150, TSR 3450

Post by Kallenbach »

Perseus90 wrote: Sat Mar 16, 2019 12:39 am Ich bin ja mal gespannt ob man die Ballensammelwagen auch an den xtractor dranhängen kann wie man es in einigen yt videos sieht
Nein, weil die Maschine nicht im DLC enthalten ist. Dabei handelt es sich um den Anderson Wraptor der seinen eigenen Rundballenladewagen hat, und nur zwei Reihen Rundballen laden kann.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday: Anderson Group DLC - WB-55, IFX720, PRO-CHOP 150, TSR 3450

Post by Ackerbrecht »

Kallenbach wrote: Sat Mar 16, 2019 8:54 am
Perseus90 wrote: Sat Mar 16, 2019 12:39 am Ich bin ja mal gespannt ob man die Ballensammelwagen auch an den xtractor dranhängen kann wie man es in einigen yt videos sieht
Nein, weil die Maschine nicht im DLC enthalten ist. Dabei handelt es sich um den Anderson Wraptor der seinen eigenen Rundballenladewagen hat, und nur zwei Reihen Rundballen laden kann.
Und dieser wraptor funktioniert doch so das man da die rundballen gleich mit den ballenwagen reinschieben kann um nicht jeden einzeln mit frontarm laden zu müssen oder irre ich mich da!? War der Meinung mal n Video gesehen zu haben wo man mit dem ballenwagen einfach an den wickler seitlich ranfährt und entlädt.......... schade das dass nich mit bei ist, wäre als singlplayer echt ein geiles geilie😁
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19]FactSheetFriday: Anderson Group DLC - WB-55, IFX720, PRO-CHOP 150, TSR 3450

Post by Trax »

Ja, funktioniert genau so, ist aber nunmal ned dabei.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19]FactSheetFriday: Anderson Group DLC - WB-55, IFX720, PRO-CHOP 150, TSR 3450

Post by Kallenbach »

Ob es so schön ist den Wraptor jedes Mal anzukuppeln und dann rückwärts zu fahren damit der Wraptor Ballenwickler weiter arbeiten kann? So haste 24 jedes mal 24 Rundballen zum Hof gebracht und dann per Ballengabel einzeln drauf gelegt. Ich find im Singleplayer haste da auch mehr Chancen die Arbeiten nacheinander abzuschließen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply