[LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1669
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

[LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Chaki »

Farmer, morgen ist es soweit. Patch 1.3 kommt.
Wann der Patch genau bei euch verfügbar ist, entnehmt ihr dem Bild:
Image

[WICHTIGES UPDATE] Die Mac Version musste leicht verschoben werden und erscheint morgen erst um 16 Uhr deutscher Zeit. Alle anderen Zeiten bleiben wie angesagt.

Die Patch-Notes:

Features
  • Das Malen einer Grastextur mit dem Landscaping-Tool fügt nun Gras in der ersten Wachstumsphase hinzu.
  • Es wurde ein Füllprozentsatz für Werkzeuge und Fahrzeuge hinzugefügt.
  • Es wurden Namen für Pflanzen/Saatgut/Düngemittel in Fahrzeugen hinzugefügt.
  • Zusätzliche Standardbelegungen für Lenkräder und Joysticks hinzugefügt.
  • Eine neuen Empfindlichkeitssteuerung wurde zur angepassten analogen Gamepad-Steuerung hinzugefügt
Bug fixes
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen im Multiplayer nicht richtig synchronisiert wurden
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen unter der Map gespawned sind
  • Die Probleme mit den Preisen der BGA sowie die Probleme beim Abladen an der BGA wurden behoben
  • Verschiedene LUA Fehler auf Dedi-Servern wurden behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass das Goldhofer Tieflader blockierte
  • Ein Fehler beim Alt-Tabben mit angeschlossenem Lenkrad wurde behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Tiere weiterhin Güter produzierten, obwohl sie weder Futter noch Wasser hatten
  • Ein Fehler auf den Dedi-Servern wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen auf Zügen verschwanden
  • Landscaping: Die selbe Textur übereinandermalen wird nun kein Geld mehr kosten
  • Verschiedene Probleme mit dem mapping des Fanatec Clubsport V3 und des T-Pedals wurden behoben
  • Fehler mit der Kollision der Ninja pipe wurden behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, der Probleme beim Landscaping verursachen konnte, wenn ein Lenkrad angeschlossen war
  • Verschiedene Fehler in den Lokalisierungen wurden behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass der Tempomat nicht funktionierte, wenn ein Lenkrad angeschossen ist
  • G27 Namen sollten nun korrekt angezeigt werden
  • Verschiedene Verbesserungen am Sound wurden vorgenommen
  • Verschiedene Verbesserungen an Spielelementen, Fahrzeugen ect. wurden vorgenommen
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TobiHH »

Copy & Paste der Beta-Patch Liste von Lars vom 08. Februar... :frown:
Also wurden die Bugs die seitdem gemeldet wurden nicht berücksichtigt??
Meikel1994

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Meikel1994 »

bis wann wurden den gemeldete Bugs berücksichtigt?
olli76
Posts: 184
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:09 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by olli76 »

Dafür hat das so lange gedauert bis 1.3.0 raus kommt sind ja die selben Fehler die in der beta stehen die behoben worden sind ! was ist mit denn anderen Fehlern die noch gemeldet worden sind, da müssen wir wieder warten bis der nächste kommt es ist einfach nur lächerlich!

war ja schon im 17er so das dlc kommt raus obwohl das spiel immer noch nicht richtig gelaufen ist giants brauch mal wieder Geld und steht unter druck da das dlc kommt!!
bis jetzt sind ja noch nicht mal alles Fehler behoben im 17er!

für mich war es jetzt endgültig das letzte ls was ich mir gekauft habe weil ich an das gute geglaubt habe das der 19er besser wird bzw erst Fehler behoben dann dlc aber was das jetzt ist is lachhaft das ist meine Meinung natürlich kann sie jeder der möchte mit mir teilen!
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by LSRonny_19 »

Nimm es nicht so ernst ihr habt gar nichts geschafft in der Zeit, es ist lachhaft. Fügt Gras hinzu, paar Soundfixes und im Gegenzug 5 weitere Fehler eingebaut. Aber das diskutiert ihr ja sowieso im Discord noch aus.
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Mister-XX »

Es ist doch immer die gleiche SCH..SSE hier !
Es wird mal gleich wieder losgenörgelt und gemeckert
ohne irgendwas vom Patch selbst gesehen zu haben.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by ccotto196 »

Was genau gepatcht wurde steht doch überhaupt gar nicht im Text, also warum gleich diese negative Stimmung? Wartet doch erstmal den Patch ab
empato
Posts: 1077
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by empato »

War die eSports League wohl doch zeitintensiver als hier immer kundgetan wurde... *thumbsdown* *thumbsdown* *thumbsdown*
User avatar
Webby0815
Posts: 85
Joined: Sun Aug 12, 2018 11:39 am
Location: Hansestadt Lübeck

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Webby0815 »

Ja abwarten, die 1.3 beta war schon ein guter Sprung... Es wird....
Image
Oelly15320
Posts: 56
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:06 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Oelly15320 »

Hallo 05-Chris,

kannst Du sagen ob der Bug Bereich nach dem Erscheinen des Patches aufgeräumt wird. Momentan weis man nicht was nun wirklich gelesen wurde bzw. behoben ist. Und ist es möglich eine genauere Liste mit den behobenen Fehlern zu erstellen, verschiedene Verbesserungen sagt nicht sehr viel darüber aus was nun letztendlich gemacht wurde.
the_vexx

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by the_vexx »

Schön, dass es der Patch endlich ins Final geschafft hat! Aber warum ein Forenpost, wenn dann nicht die komplette Fixliste angehängt wird? Das sind nur die Fixes aus der Beta aufgezählt, ich hoffe die Fixliste morgen ist deutlich ausführlicher.
GermanFarming
Posts: 40
Joined: Mon Nov 28, 2016 1:52 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by GermanFarming »

Es sind immer und immer wieder die selben, die sich lächerlich machen....
Für den ein oder anderen wäre es wirklich besser, nicht mehr LS zu spielen, euch zwingt doch keiner.

Und, der letzte Punkt, der Patchnotes kann sehr vieles bedeuten.

- Verschiedene Verbesserungen an Spielelementen, Fahrzeugen ect. wurden vorgenommen

Aber, es ist halt wie immer, die Forentrolls wollen die Weltherschaft übernehmen... :-)
Chesterfield
Posts: 112
Joined: Mon Nov 14, 2016 4:10 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Chesterfield »

GermanFarming wrote: Mon Mar 18, 2019 4:18 pm Es sind immer und immer wieder die selben, die sich lächerlich machen....
Für den ein oder anderen wäre es wirklich besser, nicht mehr LS zu spielen, euch zwingt doch keiner.

Und, der letzte Punkt, der Patchnotes kann sehr vieles bedeuten.

- Verschiedene Verbesserungen an Spielelementen, Fahrzeugen ect. wurden vorgenommen

Aber, es ist halt wie immer, die Forentrolls wollen die Weltherschaft übernehmen... :-)
Vollkommen richtig. Dieser Satz kann viele Fahrzeuge etc bedeuten. Aber die Leute sehen nur dass,was sie sehen wollen
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Marco84 »

Manche wollen scheinbar das hier zb. 100 Bug Fixes aufgelistet sind quasi jeder einzelne.
Der letzte Punkt reicht da vollkommen aus weil der quasi alles beinhaltet.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Lisertan »

[WICHTIGES UPDATE] Die Mac Version musste leicht verschoben werden und erscheint morgen erst um 16 Uhr deutscher Zeit. Alle anderen Zeiten bleiben wie angesagt.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
Post Reply