[Known Issue] Oktaven-Case bleibt bestehen

Reports die hier gelistet sind, wurden an das Entwicklerteam weitergeleitet und es ist geplant, dass sie gelöst werden.
User avatar
agrar_sascha
Posts: 34
Joined: Mon Jul 30, 2018 4:50 pm

[Known Issue] Oktaven-Case bleibt bestehen

Post by agrar_sascha »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.3.0.1
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Case IH Puma CVX
- Fehler/Problem: Der Puma hört sich beim anfahren immer noch an wie eine verstopfte Orgel
- Single- oder Multiplayer: beides
- Tritt auf, wenn: man Gas gibt
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: auf der Kandelin getestet, wird auch auf der Felsbrunn so sein
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Oktaven-Case bleibt bestehen

Post by ccotto196 »

Ja ist auch ohne Mods der Fall :frown:
User avatar
HoT_San
Posts: 111
Joined: Fri Nov 30, 2018 12:56 am

Re: Oktaven-Case bleibt bestehen

Post by HoT_San »

kann ich bestätigen, totaler Unterschied wenn man zum vergleich mal den Optum nimmt
User avatar
agrar_sascha
Posts: 34
Joined: Mon Jul 30, 2018 4:50 pm

Re: Oktaven-Case bleibt bestehen

Post by agrar_sascha »

vor allem totaler Unterschied, wenn man weiß, wie sich die Puma's in RealLife anhören
User avatar
Myricaria
GIANTS Software | QA Analyst
Posts: 164
Joined: Fri Feb 15, 2019 11:24 am
Location: Erlangen

Re: Oktaven-Case bleibt bestehen

Post by Myricaria »

Hallo, vielen Dank für euer Sound-Feedback. Ich habe soeben mit unseren Jungs aus der Sound-Abteilung gesprochen und sie lassen ausrichten, dass sie dran arbeiten.
How to report a BUG -> German / English | How to post a log file | How to upload images
Post Reply