[LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

Lord Nighthawk wrote: Thu Mar 21, 2019 1:06 pm
VIPER2207 wrote: Thu Mar 21, 2019 12:46 pm War nicht so.
Ich bin bei 200 Rindviechern ziemlich oft mit Mähwerken unterwegs, und ich kann den Ablauf am Vorgewende inzwischen im Schlaf.
Vorne ausheben (V), auf hinteres Mähwerk wechseln (G), hinten ausheben (V), auf vorderes Mähwerk wechseln (G), vorne absenken (V), auf hinteres Mähwerk wechseln (G), hinten absenken (V), auf vorderes Mähwerk wechseln für das nächste Vorgewende (V).
Immer G und V abwechselnd.
Schlepper konnte man nur auswählen wenn RüFa vorhanden war.
Dir ist aber schon klar das es eine Tastenbelegung gibt die vorne und hinten gleichzeitig heben/senken tut?
Nennt sich "Alle Geräte heben/senken" und liegt auf Strg links + V standardmäßig.
Den gleiche Gedanken hat ich auch, funktioniert nur nicht mehr. Aber bevor ich es schreiben wollte, habe ich es lieber noch ausprobiert und es ging nicht.

Edit: Funktioniert doch noch, ich habe nur nicht lange genug gewartet, bis das vordere Mähwerk komplett abgesenkt war.

Phigo wrote: Thu Mar 21, 2019 1:32 pm
TopAce888 wrote: Thu Mar 21, 2019 12:52 pm Also, jetzt wird's verrückt. Bei mir wird mit V1.3 der Schlepper nicht ausgewählt, wenn ich zwischen vorderem und hinterem Gerät umschalte. Probiert mit Valra N und Pöttinger Mähwerk.

@Phigo: bei welchem Schlepper ist dir das denn aufgefallen?
Tja, wenn ich das mal genau wüsste - hab es nicht so mit Typ-Bezeichnungen. Also ich hab zwei Kleintraktoren im Einsatz - einer ist der gemoddete Fortschritt, der andere ein NH aus dem Standart-Fuhrpark. Der dritte im Bunde ist aus der Mittelklasse-Kategorie: der Kuh-Valtra.

Eine Sache, die ich aber noch genauer untersuchen werde und mir mal ein paar neue Schlepper kaufe. Und ich werde wohl auch mal die Map wechseln (derzeit Grizzly Mountain).
Das ist aber doch echt merkwürdig. Ich hatte ja jetzt schon vermutet, dass es evtl. mit nicht Giants-Schleppern zu tun hat. Aber den Kuh-Walter probiere ich auch mal aus.
Last edited by TopAce888 on Thu Mar 21, 2019 2:11 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Phigo »

Ich werde es am besten mal mit nem kompletten vanilla-Savegame probieren. Da müsste man ja was eingrenzen können.
PS4 und PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

Also, es hängt mit dem verwendeten Schlepper zusammen. Der S- und T-Kuh-Walter z.B. haben das Problem, der Kuh-N nicht.

Edit: *facepalm* für mich selbst, die beiden haben ja eine Rückfahrvorrichtung.
Last edited by TopAce888 on Thu Mar 21, 2019 2:22 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Phigo »

Naja bei dem Valtra kann ich es ja noch nachvollziehen (hab ich vorhin vergessen zu schreiben) - der hat die Rückfahreinrichtung...
PS4 und PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

Äh, stimmt, habe ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht. Dann probiert doch mal den N aus. Bei dem klappt der Wechsel bei mir von vorne zu hinten ohne Schlepper.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Phigo »

Bleibt aber noch der NH. Der ist kein Mod und verfügt auch über sonst keine extras.

Ich werde mir nachher mal alle Traktoren gönnen und teste mal in Felsbrunn - heute läuft ja die Top-Model-Sch***, da hab ich Zeit für sowas :lol:
PS4 und PC
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by ltl.vamp »

Probiert mal den gemoddeten Fendt 1050^^
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

@ltl.vamp: Grad ausprobiert, läuft einwandfrei und bei dir?

@Phigo: Du weißt aber grad nicht, welcher NH?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Phigo »

einer der ganz günstigen kleinen. Keine Ahnung wie der heißt. T5?
PS4 und PC
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by ltl.vamp »

@TopAce888: Kann im Moment nicht testen und bin auf Euch angewiesen. Dachte nur, der Fendt könnte interessant sein, weil er ja auch Fenster/Türen/Motorhaube zum Öffnen hat .... aber der hat doch eh Rückfahreinrichtung oder nicht?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Kallenbach »

ltl.vamp wrote: Thu Mar 21, 2019 2:46 pm @TopAce888: Kann im Moment nicht testen und bin auf Euch angewiesen. Dachte nur, der Fendt könnte interessant sein, weil er ja auch Fenster/Türen/Motorhaube zum Öffnen hat .... aber der hat doch eh Rückfahreinrichtung oder nicht?
Ahran sein 1050 ist noch Vanilla.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Ralf45
Posts: 31
Joined: Mon Nov 09, 2009 8:32 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Ralf45 »

TopAce888 wrote: Thu Mar 21, 2019 9:48 am Ist vermutlich genauso sinnfrei, wie das Symbol dafür einsam, oben links in die Ecke zu setzen.
mach es doch unten Rechts hin
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

Würde ich gerne, verrätst du mir wie?
ltl.vamp wrote: Thu Mar 21, 2019 2:46 pm @TopAce888: Kann im Moment nicht testen und bin auf Euch angewiesen. Dachte nur, der Fendt könnte interessant sein, weil er ja auch Fenster/Türen/Motorhaube zum Öffnen hat .... aber der hat doch eh Rückfahreinrichtung oder nicht?
Nein, der hat keine Rückfahrvorrichtung, habe extra drauf geachtet. Auf jeden Fall war mit beiden also dem Giants und dem Mod-Fendt alles ok, da wurde der Schlepper nicht ausgewählt.
Phigo wrote: Thu Mar 21, 2019 2:43 pm einer der ganz günstigen kleinen. Keine Ahnung wie der heißt. T5?
Ja, ist der T5. Grad ausprobiert...und rate mal, was bei mir passiert ist......es war alles so, wie es soll, also auch hier wurde der Schlepper nicht ausgewählt.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Phigo »

Alles klar... Dann ist es ein Konsolen-Problem? Ich bin gespannt. 20.15 Uhr spätestens wird getestet.
PS4 und PC
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by saschaboos37sb »

Was ich nicht verstehe ist man kündigt Sound fixes mit an und was passiert?? Nichts!!!! Man hat die Drehzahl geändert aber Sound mäßig ist nichts passiert. Case Puma und co hören sich noch genauso sc***** an wie vorher. Am schlimmsten getroffen hat es die 7er Reihe von John Deere. Traurig dass man für sowas so lange gebraucht hat. Das war ein Griff ins Klo von Giants. Null realismus was Sounds angeht. Sonst der Rest ist top. Das Spiel macht Laune. Aber muss leider den Ton ausschalten bei den fahrzeugen
Post Reply