Verstärkung gesucht (Community und QA)

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by tec »

Es geht einfach nur darum, dass sich hier selten mal ein Teammitglied (ganz egal wer) um Fragen kümmert, das war früher mal wesentlich besser organisiert wo man zeitnah eine Antwort bekam...
Finjas

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Finjas »

Früher war das Team auch kleiner. Ist doch wie in jeder anderen Firma. Je größer desto bescheidener der Support. Und auch andere Dinge werden immer bescheidener, je größer eine Firma wird.
Lord Nighthawk
Posts: 2789
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Lord Nighthawk »

Zum Beispiel die Bescheidenheit wird bescheidener?

Naja, ich geb die Hoffnung noch nicht auf das sich das bessert sobald die 1.3 Thermik raus ist. Wobei es vermutlich im Bug-Forum sobald 1.3 überall installiert ist nochmal hochkochen wird weil viele ihre Fehlermeldungen nicht berücksichtig sehen.
hiashuaba
Posts: 17
Joined: Mon Jan 28, 2019 4:16 pm
Location: Bayern

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by hiashuaba »

Servus,

also ich finde es schon wesentlich besser hier im Forum - durch die Posts von Chris kommt wenigstens etwas mehr Leben rein! :hmm: und man merkt das irgendwo ab und an jemand "vorbeischaud" :search:
An der echten Kommunikation mit Beantwortung von Fragen etc. wird sich hoffentlich schon noch was tun sind ja erst paar Tage.
Weiter so *thumbsup*

Gruß Hias
Denken ist wie googeln - nur krasser! ;)
Marco84
Posts: 4849
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Marco84 »

Ich finde auch das sich die Kommunikation durch Chris deutlich verbessert hat, weiter so *thumbsup*
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
claasiger
Posts: 509
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by claasiger »

Ich denke, daß hier viele vergessen, daß die Community früher deutlich kleiner, das Spiel noch viel einfacher "gestrickt" und das Giantsteam kleiner war. Da hat mehr oder weniger jeder ein bisschen von allem gemacht. Ab einem gewissen Punkt muß man aber ein größeres Augenmerk auf Arbeitsteilung legen. Bei einem so schnell wachsendem Unternehmen, wie Giants ist es auch nicht immer einfach da eine gesunde Balance zu finden.
Damit die Community nicht vernachläßigt wird, wurde ja jetzt auch Chris eingestellt. Ein neuer Mitarbeiter, der gleich alles weiß, was sich die anderen Kollegen über die Jahre mühsam erarbeitet haben, fällt aber nun mal nicht vom Himmel. Hier sollten wir einfach nur fair bleiben und ihm die Zeit geben, die er für die Einarbeitung braucht.
Auch danach ist es nicht schlimm, einen seriösen Umgangston zu waren. Wir wollen ja selbst auch nicht beschimpft werden.
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by tec »

Das er neu ist, ist ja nicht das Problem, aber warum bekommt er keine Unterstützung vom Rest des Teams bis er sich richtig eingearbeitet hat?
Es sind anscheinend fast alle dauerhaft im Discord, aber hier kümmert sich selten mal einer um Probleme...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by HeinzS »

tec wrote: Wed Mar 20, 2019 1:19 pm Es sind anscheinend fast alle dauerhaft im Discord...
aber genau wie hier höchstens passiv mitlesend oder äußern allgemeines Blabla. :frown:
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Franken-Landwirt »

Moin

Zumindest im Bug-Forum pflegen sie das ganze jetzt recht ordentlich. Jetzt müssen wir sie nur noch von dem zu schnellen [Wont Fix] weg bringen :mrgreen:
Chris ist gerade mal 10+ Tage da und noch in der Einarbeitung-Phase + Akklimatisierung. Ich glaube nicht, das er vorher irgendwas mit diesem Thema hier zu tun hatte. Deswegen ist es ziemlich Naiv zu glauben, das er gleich in den ersten 5 Tagen hier jeden Beitrag kommentieren wird und 20+ Posts raus haut :wink3:
Erste Früchte sieht man ja schon mit den Infos und Sheets die im übrigen sehr cool Bildlich gestaltet sind. ( Arbeitsschritte > Endprodukt ). Einfach mal dem Jung mehr Zeit geben, dann wird das auch.

LG
Gruß :hi:
FL
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1677
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Chaki »

Franken-Landwirt wrote: Fri Mar 22, 2019 8:38 am Erste Früchte sieht man ja schon mit den Infos und Sheets die im übrigen sehr cool Bildlich gestaltet sind. ( Arbeitsschritte > Endprodukt ). Einfach mal dem Jung mehr Zeit geben, dann wird das auch.
Die Qualität der Bilder geht rein an unsere Artists, Sandra und Anett, die sich dafür auch gut ins Zeug legen.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Verstärkung gesucht (Community und QA)

Post by Franken-Landwirt »

O5-Chris wrote: Fri Mar 22, 2019 9:16 am
Franken-Landwirt wrote: Fri Mar 22, 2019 8:38 am Erste Früchte sieht man ja schon mit den Infos und Sheets die im übrigen sehr cool Bildlich gestaltet sind. ( Arbeitsschritte > Endprodukt ). Einfach mal dem Jung mehr Zeit geben, dann wird das auch.
Die Qualität der Bilder geht rein an unsere Artists, Sandra und Anett, die sich dafür auch gut ins Zeug legen.
Dann gebührt mein Lob den zwei Mädels. Top *thumbsup*
Gruß :hi:
FL
Post Reply