LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Meikofeiter wrote: Sat Mar 23, 2019 4:52 pm Ich hoffe das es mal den traktor MB trac das ist ein Mercedes als mod auf der Konsole ps4 reing kommt
Wird es nicht geben. Das haben so viele und so oft geschrieben. Jedes Mal kam die Antwort Nein
Rory110788
Posts: 3
Joined: Wed Mar 20, 2019 11:04 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Rory110788 »

Like more trucks and pick-ups and Maps on console
User avatar
O Baude
Posts: 748
Joined: Sun Mar 03, 2019 12:36 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by O Baude »

Ich würde mir wünschen, es gäbe auch für die Konsolen ein Cross Country Motorbike.
Die KTM für die PC Version hat mich fast ganz überzeugt.
Dort müsste nur noch die richtige Breite der Feldfruchtzerstörung angepasst werden.
User avatar
Edgar Ferkel
Posts: 14
Joined: Fri Nov 30, 2018 3:12 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Edgar Ferkel »

Moin Moin :hi:

eine lange Palettengabel um 2 Paletten auf einmal Laden zu können wäre echt Super!

Gruß Edgar Ferkel
Support your local Farmer

PS4: LS15 + LS17 + LS19
Tops85
Posts: 1
Joined: Wed Apr 03, 2019 11:31 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Tops85 »

Hi! Benutzt jemand von euch das Adurante Trailer-Paket und weiß ob ich mit dem Autoload Ballenwagen auch Paletten mit Schafswolle laden kann? Mit Ballen funktioniert zumindest die Funktion "Aufladen", abladen habe ich noch nicht hinbekommen
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by saschaboos37sb »

Tops85 wrote: Wed Apr 03, 2019 11:35 pm Hi! Benutzt jemand von euch das Adurante Trailer-Paket und weiß ob ich mit dem Autoload Ballenwagen auch Paletten mit Schafswolle laden kann? Mit Ballen funktioniert zumindest die Funktion "Aufladen", abladen habe ich noch nicht hinbekommen
Abladen geht auch nicht er lädt nur selbst auf. Abladen mit Traktor oder mit Telelader
Niklas_Stube
Posts: 14
Joined: Mon Feb 11, 2019 2:09 pm
Location: Bielefeld

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Niklas_Stube »

Würde mich freuen über den Heizomat aus dem 17er ^^ vermisst den echt keiner :D

Gründlandtechnik, Schwader Zetter etc klein/mittel

Krone Anhänger Mod aus dem 17er

Nostalgie sprich Young und Oldtimer Mods

Lg Niklas schöne Woche euch allen da draußen <3
Dense223
Posts: 1
Joined: Wed May 01, 2019 7:13 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Dense223 »

Hey,
Ich würde mir für die xbox mehr Auto loader Lkw's wünschen und es wäre ein Traum wenn es die map Björnholm gäbe vom Ls15 oder allgemein maps mit großen Feldern. Lg
KeyGryphon49443
Posts: 3
Joined: Fri Mar 15, 2019 7:13 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by KeyGryphon49443 »

ZT 303
IFA W50/L60
MAN M90/F90
MB Trac
Volvo NH/FH
Scania 143
tropete
Posts: 18
Joined: Fri May 10, 2019 12:51 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by tropete »

Hallo mehr sachen aus der DDR für ps4 wären toll. Fortschritt Traktoren ZT 300 303 oder die Mähdrescher aus dem ls 17, als LKW wäre ein IFA W50 nicht schlecht, zum häckseln vielleicht noch ein E281 und nen größeren Pflug von Fortschritt. Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen tropete
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by th1mx »

Ich lese hier oft ZT300/303 den gibt es doch (zumindest auf der Ps4)

Was da schön wäre, wäre wenn man die Pflegereifen montiert das man keinen Schaden (Fruchtzerstörung) mehr macht.

Ein Fahrzeug Respawn Punkt den man frei setzen kann wäre super. (Auf dem eigenen Hof zum Beispiel)

Den Ford Transit vom 2017er wäre cool. Vielleicht als Werkstattwagen sogar und mit Anhängerkupplung.

Season Mod wäre natürlich genial. Optional etwas ähnliches/einfacheres Pflanzenwachstum Zeit halb so schnell als die Stufe Langsam.

Das Helfer Ballenpressen können ohne Tricks.

Eine kleine Quaderballenpresse mit Wurffunktion und Ballen die man so tragen kann (50kg)

Kleine Saatgut Säcke die man auf dem Pick Up stapelt und von/mit Hand auffüllen kann.

Eine (leere) Karte und paar Baukits (Wege, Gebäude) also ähnlich einem Kartenkreator.

Ok ich höre jetzt lieber auf. Eins nur noch
Danke an alle Modder ihr habt meinen absoluten Respekt.
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
tropete
Posts: 18
Joined: Fri May 10, 2019 12:51 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by tropete »

th1mx wrote: Sun May 12, 2019 11:45 pm Ich lese hier oft ZT300/303 den gibt es doch (zumindest auf der Ps4)

Was da schön wäre, wäre wenn man die Pflegereifen montiert das man keinen Schaden (Fruchtzerstörung) mehr macht.

Ein Fahrzeug Respawn Punkt den man frei setzen kann wäre super. (Auf dem eigenen Hof zum Beispiel)

Den Ford Transit vom 2017er wäre cool. Vielleicht als Werkstattwagen sogar und mit Anhängerkupplung.

Season Mod wäre natürlich genial. Optional etwas ähnliches/einfacheres Pflanzenwachstum Zeit halb so schnell als die Stufe Langsam.

Das Helfer Ballenpressen können ohne Tricks.

Eine kleine Quaderballenpresse mit Wurffunktion und Ballen die man so tragen kann (50kg)

Kleine Saatgut Säcke die man auf dem Pick Up stapelt und von/mit Hand auffüllen kann.

Eine (leere) Karte und paar Baukits (Wege, Gebäude) also ähnlich einem Kartenkreator.

Ok ich höre jetzt lieber auf. Eins nur noch
Danke an alle Modder ihr habt meinen absoluten Respekt.
Hallo den ZT 323 gibt es schon die 300der serie leider nicht und noch was du hast echt tolle ideen weiter so
👍👍👍
tropete
Posts: 18
Joined: Fri May 10, 2019 12:51 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by tropete »

KeyGryphon49443 wrote: Fri May 10, 2019 12:09 pm ZT 303
IFA W50/L60
MAN M90/F90
MB Trac
Volvo NH/FH
Scania 143
Hallo ich schließe mich an 👍👍👍
tropete
Posts: 18
Joined: Fri May 10, 2019 12:51 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by tropete »

alles Fortschritt für Konsole

Traktor ZT 300-303

Mähdrescher E516-E524

Häcksler E281e-E282

Anbaugeräte K453 Strohpresse
A200 Sähmaschine
A591 Sähmaschine
B200 5 Schar Pflug

Bagger T174

LKW IFA L60 W50
User avatar
Firestar81
Posts: 46
Joined: Thu Dec 20, 2018 10:47 am

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Post by Firestar81 »

Hallo,

ich fänd die Karten:
- Amerikanisches Outback
- Westbridge Hills

ziemlich cool.

Habe die geliebt vor allem mit den großen Maschinen ziemlich genial.

Viele Grüße
Firestar81

P.S.: finde es super was die Modder leisten, aber auch wie Giants auf Fehler reagiert. Muss einfach mal so ein Lob loswerden.
Gelegentlicher LS Spieler....
Post Reply