Giants Software

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Giants Software

Post by LSRonny_19 »

Ich möchte mal eure Meinung hören, ob Giants Software den Zenit mit dem Ls 19 erreicht hat.

Ich habe das Gefühl das Giants seit dem Ls 19 die Com mehr und mehr Vernachlässigt und kein Interesse hat den Ls weiter zu verbessern.
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Giants Software

Post by tubarao »

Yep! Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß da lieblos und gelangweilt, genervt herumgefummelt wird.

Vielleicht ist ja auch Ethylen mit dabei.

Da sind so unendlich viele Kleinigkeiten die man eigentlich gesehen haben müßte wenn man je die eigene Arbeit kontrolliert hätte. Kleines Beispiel, statt der roten Rücklichter brennen nächtens bei den Autos die weißen Rückfahrscheinwerfer. Die Schweine produzieren Scheinefutter statt es zu fressen, die Kühe produzieren Silage und und und und.................
Steyer8075
Posts: 30
Joined: Fri Mar 15, 2019 10:19 am

Re: Giants Software

Post by Steyer8075 »

Genervt oder gelangweilt würde ich nicht sagen. Ich würde eher sagen das Giants den Zenit ihrer Resourcen weit überschritten hat. Denn solangsam kommt der Ls solangsam in andere Dimensionen
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Giants Software

Post by LSRonny_19 »

Steyer8075 wrote: Mon Mar 25, 2019 10:37 am Genervt oder gelangweilt würde ich nicht sagen. Ich würde eher sagen das Giants den Zenit ihrer Resourcen weit überschritten hat. Denn solangsam kommt der Ls solangsam in andere Dimensionen
Wenn Sie nicht bald die Kurve kriegen, werden Sie sehen wie schnell man von ganz oben nach unten kommt. Und den Fall können die Fanboys auch nicht aufhalten. Damals wo sie MAD Max in ihr Team aufgenommen haben ging es hier aufwärts da kahm ein ls Modder mit Erfahrung dazu. Aber jetzt holen sie sich unerfahrene Com kordinatoren.

PS Chris bitte nicht falsch verstehen
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Giants Software

Post by twizzle »

Münchmeyer wrote: Mon Mar 25, 2019 10:46 am Wenn Sie nicht bald die Kurve kriegen, werden Sie sehen wie schnell man von ganz oben nach unten kommt. Und den Fall können die Fanboys auch nicht aufhalten.
Diese Prognose ist jetzt 10 Jahre alt und wird regelmäßig alle zwei Jahre wieder hervorgekramt.
Genauso wie das ewige Totschlagargument, das Leute, die nicht pausenlos an allem was zu kritisieren haben, bloß dummes
Käufer-Vieh sind. Oder kurz gesagt die giantshörigen Fanboys.
Dieses Forum ist doch inzwischen nur noch ein Treffpunkt für Basher und Hater, die alle zwei Tage eine neue Hexenjagd anzetteln.
Da hätte ich auch keinen Bock mehr, mich auf diesen Zweig der Community einzulassen.

Sicherlich gibt es am LS19 einige Sachen, die man anders hätte machen können. Dazu kommen auch einige unschöne Sachen,
von denen ich nicht verstehe, das sie anscheinend nicht gefixt werden.
Aber deswegen ist das Spiel nicht unspielbar und stellt auch keine Stagnation der Weiterentwicklung dar.
Denn es gibt dutzende Dinge, die dazu gekommen sind und dutzende die wesentlich verbessert wurden.
Es wurden auch wieder einige Com-Wünsche mit eingebaut, die vorher nur durch Mods vertreten waren.
Aber eben nicht alles.
Und das scheint doch das Hauptproblem einiger Leute zu sein.
Warum ist mein persönlicher Lieblings-Mod nicht implementiert
und warum baut Giants den LS nicht so wie ich und drei andere das wollen?
Auch das Thema ist 10 Jahre alt.
Und die Leute werden niemals müde, bei jedem neuen LS ein voher innig gewünschtes Feature auf einmal maadig zu reden.
Weil es völlig egal ist, was Giants macht, irgendjemanden wird es immer nicht gefallen.
mfg twizzle
Steyer8075
Posts: 30
Joined: Fri Mar 15, 2019 10:19 am

Re: Giants Software

Post by Steyer8075 »

Deshalb finde ich das mit den Mods perfekt. Ich richte mir dem Ls wie ich ihn haben möchte. Nur sollte man Realistisch bleiben wenn Giants den Ls So perfekt machen würde das es für Jeden passt, Was kommt danach? Warscheinlich nichts. Ich bin der Meinung Giants solte ein brauchbares Grundspiel abliefern und den Rest sollten die Modder machen, so wie Ls 15 und 17. Nur leider bleiben die Konsoleros aussen vor.
BernieSCS
Posts: 266
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:09 pm

Re: Giants Software

Post by BernieSCS »

Also ich habe meine Meinung gändert. Ich finde das alles was Giants macht super ist !!!

"Alles andere bringt nichts (zu Münchmeyerflüster :mrgreen: ) "
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Giants Software

Post by Mister-XX »

@ Twizzle in deinem Beitrag steckt viel Wahrheit.
Leider gibt es hier zuviel User die das nicht verstehen können
und leider gibt es noch mehr User die das gar nicht verstehen WOLLEN.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Steyer8075
Posts: 30
Joined: Fri Mar 15, 2019 10:19 am

Re: Giants Software

Post by Steyer8075 »

Tot geglaubte leben länger.
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Giants Software

Post by LSRonny_19 »

Mister-XX wrote: Mon Mar 25, 2019 11:28 am @ Twizzle in deinem Beitrag steckt viel Wahrheit.
Leider gibt es hier zuviel User die das nicht verstehen können
und leider gibt es noch mehr User die das gar nicht verstehen WOLLEN.
Du scheinst auch nichts zu verstehen, wir Konsolen Gamer sind total gebeutelt. Am PC könnte ich mir auch so einige Sachen fixen wenn ich es möchte. Mal von Ms und Sony abgesehen würde sich Giants bisschen bemühen, könnten wir solch tolle mods wie von BernieSCS auch im Grundgame haben mit verständlicher Genehmigung von ihm. Das kotzt mich dermaßen an das Pcler sich als große Fanboys hinstellen und die Konsolen verurteilen obwohl wir mehr zahlen müssen. Denk mal drüber nach bitte
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Giants Software

Post by Mister-XX »

@ Münchmeyer bitte immer freundlich und neutral bleiben.
Weder bin ich ein Fanboy noch habe ich jemals die Konsolenzocker verurteilt.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Giants Software

Post by twizzle »

Münchmeyer wrote: Mon Mar 25, 2019 11:45 am
Mister-XX wrote: Mon Mar 25, 2019 11:28 am @ Twizzle in deinem Beitrag steckt viel Wahrheit.
Leider gibt es hier zuviel User die das nicht verstehen können
und leider gibt es noch mehr User die das gar nicht verstehen WOLLEN.
Du scheinst auch nichts zu verstehen, wir Konsolen Gamer sind total gebeutelt. Am PC könnte ich mir auch so einige Sachen fixen wenn ich es möchte. Mal von Ms und Sony abgesehen würde sich Giants bisschen bemühen, könnten wir solch tolle mods wie von BernieSCS auch im Grundgame haben mit verständlicher Genehmigung von ihm. Das kotzt mich dermaßen an das Pcler sich als große Fanboys hinstellen und die Konsolen verurteilen obwohl wir mehr zahlen müssen. Denk mal drüber nach bitte
Was hat denn bitte dein Eröffnungs-Post oder meiner oder der von Mister-XX mit der Konsolenproblematik zu tun?
Und wer hat hier irgendetwas negatives gegen Konsolenspieler geschrieben?
mfg twizzle
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Giants Software

Post by LSRonny_19 »

Entschuldigung habe mich gerade bißchen im Ton vergriffen und vom Thema abgewichen. Mit mir sind gerade die Pferde durch gegangen 😔😔
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
User avatar
Mister-XX
Posts: 16336
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Giants Software

Post by Mister-XX »

Münchmeyer wrote: Mon Mar 25, 2019 11:56 am Entschuldigung habe mich gerade bißchen im Ton vergriffen und vom Thema abgewichen. Mit mir sind gerade die Pferde durch gegangen 😔😔
*thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Giants Software

Post by twizzle »

Münchmeyer wrote: Mon Mar 25, 2019 11:56 am Entschuldigung habe mich gerade bißchen im Ton vergriffen und vom Thema abgewichen. Mit mir sind gerade die Pferde durch gegangen 😔😔
Alles klar, kann passieren... :wink3:

Es ist ja leider aber so, das der LS ein Spiel ist, was gerade durch die Möglichkeiten selber Hand anzulegen, so reizvoll ist.
Ohne jetzt irgendwem zu Nahe treten zu wollen:
Warum spielen soviele dieses Spiel auf Konsole, obwohl sie wissen, das sie weder selbst dran schrauben können und auch auf
viele, viele Mods verzichten müssen?
Nurmal so um mich aufzuklären... :wink3:
mfg twizzle
Post Reply