[LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Mister-XX »

Ich habe irgendwo ein inGame Video gesehen,
bei dem die Deichsel des Bioballer nicht ausgeklappt war
und dieser in der Spurdes Schleppers fuhr (ja beim Pressen).
Der Bumper drückte Pappeln platt und diese wurden dann gepresst.
Ob die Pappeln jetzt (wie im17er) in die Kabine ragten, weiss ich nicht mehr . . . .
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by TobiHH »

Sie ragten in die Kabine, habe ich gestern bei einem Youtuber gesehen. Name gerade entfallen, der mit der XXL-Farm.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Ilja Rogoff »

Ist der dann flasch ins Feld gefahren? Also mit dem Schlepper in die Frucht?
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by TobiHH »

Ja genau, ihm ist erst hinterher aufgefallen das man das Gerät auch versetzt einsetzen kann...
User avatar
Mister-XX
Posts: 16337
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Mister-XX »

TobiHH wrote: Tue Mar 26, 2019 1:15 pm Ja genau, ihm ist erst hinterher aufgefallen das man das Gerät auch versetzt einsetzen kann...


:lol: soweit habe ich das Video gar nicht laufen lassen....

Wobei ich mich ja auch Frage wozu ist dieser Bumper ?
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by TobiHH »

Nur ein Gimmick, hat keine praktische Funktion.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Haagele »

Für Realos, die gemeckert hatten wenn keiner dabei wäre...
Die 4 Sammelwagen machen Sinn, wenn man dran denkt, dass die vorhandenen sammelwagen nur als mods verfügbar sind. Die gibt's also offiziell garnicht.
_LIFAD_
Posts: 741
Joined: Fri Dec 28, 2012 10:42 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by _LIFAD_ »

Der BioBaler kann mit mousecontrol links, rechts oder mittig geführt werden, kann man sich selbst anpassen nach eigenem gusto. Der Bumper macht nur sinn wenn der Baler hinter dem Schlepper geführt wird und funktioniert auch, es sind keine Pappeln in der Kabine.
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by marci2406 »

_LIFAD_ wrote: Tue Mar 26, 2019 1:29 pm Der BioBaler kann mit mousecontrol links, rechts oder mittig geführt werden, kann man sich selbst anpassen nach eigenem gusto. Der Bumper macht nur sinn wenn der Baler hinter dem Schlepper geführt wird und funktioniert auch, es sind keine Pappeln in der Kabine.
Mag zwar vllt am PC funktionieren aber nicht auf der PS4, da ragen wie ich schon sagte die Pappeln in die Kabine und deshalb macht der Bumper keinen Sinn. Bei Gelegenheit kann ich ja ein Bild machen sieht in der Kabine sehr abenteuerlich aus.
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Onkel Mo »

marci2406 wrote: Tue Mar 26, 2019 2:52 pm
_LIFAD_ wrote: Tue Mar 26, 2019 1:29 pm Der BioBaler kann mit mousecontrol links, rechts oder mittig geführt werden, kann man sich selbst anpassen nach eigenem gusto. Der Bumper macht nur sinn wenn der Baler hinter dem Schlepper geführt wird und funktioniert auch, es sind keine Pappeln in der Kabine.
Mag zwar vllt am PC funktionieren aber nicht auf der PS4, da ragen wie ich schon sagte die Pappeln in die Kabine und deshalb macht der Bumper keinen Sinn. Bei Gelegenheit kann ich ja ein Bild machen sieht in der Kabine sehr abenteuerlich aus.

Oder du erstellst einfach einen Bugreport, was wohl am sinnvollsten ist wenn man einen Fehler findet...
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by marci2406 »

So hier mal ein Bild wie es in der Kabine aussieht

Image
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
User avatar
Dolphin
Posts: 777
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Dolphin »

Auf dem Bild ist auch nicht ersichtlich das der Bumper vorne dran ist. ich kann da keinen entdecken.
User avatar
Meckel34
Posts: 2136
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Meckel34 »

Er hat etwas vorne dran. Aber das ist auch egal, denn im LS19 drücken sich die Pflanzen ja (weitgehend) unter den Maschinen durch...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Lord Nighthawk
Posts: 2790
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Lord Nighthawk »

Dolphin wrote: Tue Mar 26, 2019 6:32 pm Auf dem Bild ist auch nicht ersichtlich das der Bumper vorne dran ist. ich kann da keinen entdecken.
Da ist links oben so nen Traktorsymbol mit einem Objekt vorne und einem hinten dran. Ich denke mal schon das marci nicht wirklich nen Grund hat so nen Blödsinn zu faken.
Meckel34 wrote: Tue Mar 26, 2019 6:38 pm Er hat etwas vorne dran. Aber das ist auch egal, denn im LS19 drücken sich die Pflanzen ja (weitgehend) unter den Maschinen durch...
Korrekt aber irgendwie scheint die Wegdrückmechanik des Traktors eventuell mit der Weckdrückmechanik des Weckdrückers (Bumpers) zu kollidieren bzw. sie auszuhebeln oder aber die Kollisionsprüfung des Traktors ist zu nah am Bumper so das sich die Pappeln wieder aufrichten, dann aber nicht den Traktor erkennen und stehen bleiben, dafür aber am hinteren Teil des Traktors wieder seine Hitbox abbekommen, sich daraufhin nach hinten wegdrücken aber nicht wieder hochkommen weil ein "Aufrichtetrigger" vom Ende des Fahrzeugs fehlt.

Potentiell könnte es also sein das es mit einigen Traktoren problemlos funktioniert und mit anderen gar nicht oder sogar schlimmer.
(auf dieser Vermutung lass ich mich aber nicht festnageln, hab den dlc bisher nicht und kann von daher nix testen :P )
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by marci2406 »

Dolphin wrote: Tue Mar 26, 2019 6:32 pm Auf dem Bild ist auch nicht ersichtlich das der Bumper vorne dran ist. ich kann da keinen entdecken.
Der Bumper ist vorne drann und hinten der Biobaler, warum sollte ich hier lügen?
Kann auch gerne noch ein Bild in der Außenansicht posten wo man sieht das der Bumper drann ist.

Ich muss das mal mit anderen Traktoren testen vllt gibt es da Unterschiede, jedenfalls ist der Bumper so nicht zu gebrauchen.
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Post Reply