[LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

Ob da irgendein Mod dazwischen funkt? Müsste ja wenn dann irgendwas direkt mit den Fahrzeugen zu tun haben. Hatte vorhin schon an die Park-Mod gedacht, aber Phigo spielt ja auf der PS4.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Mister-XX »

Ich konnte gerade auf der "Irgendwo in Thüringen" einen 1050 als Mod auswählen....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by FarmerJOE »

Park Mod haben wir nicht drauf, aber diverse andere
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Phigo »

Da ich ja offenbar der einzige bin, werde ich das weiter im Blick haben. Sowohl der NH, als auch der Fortschritt werden bald das zeitliche segnen (durch die ganzen Bäume auf der Map brauche ich zum Glück keinen finanziellen Notstand fürchten) und dann werde ich mal schauen, was die nächsten beiden so sagen. Auf der nächsten Map behalte ich das kritisch im Auge.
PS4 und PC
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Steyr Profi »

Bei mir sind alle Traktoren anwählbar, getestet auf Felsbrunn mit und ohne Mods. Weiß nicht seit wann das geht, war früher jedenfalls nicht so. Vermute das es mit 1.3.0 Beta kam oder erst jetzt mit 1.3.0.1
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

Mir kam grad der Gedanke, spielt ihr mit automatischer Motorstart an oder aus?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Steyr Profi »

Nochmal nachgeschaut und probiert. Ist egal spiele normal mit aus aber auch mit ein sind Traktoren aus wählbar. Ist aber jetzt für mich kein großes Thema und auch kein Game Breaker :lol:
User avatar
Focus263
Posts: 174
Joined: Sat Aug 18, 2018 8:45 am
Location: 09113 Chemnitz

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Focus263 »

Automatischer Motorstart aus und ich kann den Traktor anwählen. Sind aber alles Mod Traktoren (JD 8R, Claas Xerion, MB Track )
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by anthu »

ich habs nun probiert, mit dem ingame John Deere 7R und den beiden Pöttinger Mähwerken angehängt.
bei automatischem Motorstart wird der 7R nicht anwählbar.
bei manuellem Motrstart wird der 7R anwählbar - um den Motor starten zu können.
bei Traktoren mit RüFa,z.b. dem Valtra, ist der Traktor bei automatischem und manuellem Motorstart anwählbar, um die RüFa aktivieren zu können.

lg
andreas
Bauer Stefan 2407
Posts: 7
Joined: Mon Nov 26, 2018 6:30 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Bauer Stefan 2407 »

Erstmal möchte ich an alle mal hallo sagen und nun gleich mal vorneweg erwähnen..dass ich ein sehr geduldiger Mensch bin.ich habe mir wie viele andere auch den ls 19 bei Erscheinung sofort zugelegt und musste dann leider auch erkennen das es keinen Sinn macht das Spiel zu zocken wegen vieler bekannter Probleme.dann bin ich wieder zurück zum ls 17 gegangen der mir bis heute noch so viel Freude macht und dachte mir ich warte einfach mal ab bis die meisten Probleme behoben sind und steige dann ein..aber nun habe ich mir den neusten Patch heruntergeladen und wollte nun auch loslegen..aber nichts da..vorweg ..ich spiele mit dem g27 und der seitenkonsole..habe auch alle Einstellungen soweit getroffen..aber ich konnte nun noch nicht mal losfahren mit den Fahrzeugen..nicht lachen..aber ich kann in der aussenansicht nur rückwärts fahren ..gehe ich in die innenansicht kann ich auch vorwärts fahren..gehe ich danach wieder in die aussenansicht geht es wieder nur rückwärts..wie gesagt..ich bin ein sehr geduldiger Mensch..aber so langsam ist es nicht mehr lustig..ich habe ja für vieles Verständnis..leichte Startschwierigkeiten etc..aber es sind nun schon viele Monate vergangen nach Erscheinung des ls19 und dann das..da kommt nun langsam Frust auf und trotzdem hoffe ich nach wie vor das es bald mal ein Ende nimmt und ich auch endlich mit Freude den ls 19 zocken kann..für Hilfe von euch wäre ich natürlich sehr dankbar und wünsche alle n ein sorgenfreies spielen.
manfred009
Posts: 34
Joined: Sat Nov 01, 2014 5:04 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by manfred009 »

moin Bauer Stefan...dein Problem dürfte nicht am Spiel bzw. am Patch liegen.Sowohl das G27 als auch das G29 funktionieren seit dem Patch 1.1 ohne Probleme;beide Lenkräder werden in Verbindung mit LS ( und anderen Games ) genutzt;auf 2 verschiedenen PC wohlgemerkt.Gaming Software von Logitech auf dem aktuellen Stand??Mods im Modordner??Hast du eine Shuttle-Funktion ( Mod ) ingame?? Die Problemquellen können vielseitig sein;die Seitenkonsole nutze ich seit LS15;keine Probleme.
Bauer Stefan 2407
Posts: 7
Joined: Mon Nov 26, 2018 6:30 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Bauer Stefan 2407 »

Danke für eure Hilfe..werde mal probieren und dann Bescheid geben warum wieso weshalb..
rbkiter
Posts: 8
Joined: Sun Jan 15, 2017 2:32 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by rbkiter »

Heute nach 3 Monaten Abstand mal wieder den LS19 probiert. Hatte nicht das Gefühl, dass sich an der Grafik oder Ton überhaupt viel geändert hat. Glaube das sich über die Xbox mehr an Grafikleistung darstellen lässt. Traurig... spiele weiter den LS 17.
DerMatze
Posts: 248
Joined: Wed Aug 07, 2013 5:03 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by DerMatze »

Bauer Stefan 2407 wrote: Fri Mar 22, 2019 9:44 pm wie gesagt..ich bin ein sehr geduldiger Mensch..aber so langsam ist es nicht mehr lustig..ich habe ja für vieles Verständnis..leichte Startschwierigkeiten etc..aber es sind nun schon viele Monate vergangen nach Erscheinung des ls19 und dann das..da kommt nun langsam Frust auf
Es sind nur noch die Geduldigen und Zufriedenen hier unterwegs, alle anderen haben die Hoffnung aufgegeben.
Sehe ich mir die Frequenz und den Umfang der Fixes an, gehe ich auch davon aus, dass das Spiel seinen finalen Stand nahezu erreicht hat. Alle anderen Wünsche und Bugs werden weiterhin ignoriert oder erst mit dem nächsten oder übernächsten bezahlten Patch (Titanium Edition, LS21) gelöst werden...wenn wir Glück haben.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Danko40 »

rbkiter wrote: Tue Mar 26, 2019 9:43 pm Heute nach 3 Monaten Abstand mal wieder den LS19 probiert. Hatte nicht das Gefühl, dass sich an der Grafik oder Ton überhaupt viel geändert hat. Glaube das sich über die Xbox mehr an Grafikleistung darstellen lässt. Traurig... spiele weiter den LS 17.
Ich bereue den Tag, an dem ich LS19 als Preorder gekauft habe!
Hätte ich ne Zeitmaschine, wären mir die Lottozahlen in der Zukunft egal. Ich würde NUR diesen Kauf auf der XBOX rückgängig machen und gut wäre.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply