[LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Lord Nighthawk »

Häh? Hatte hier nicht gerade jemand geschrieben das der Bumper gar nicht für gerades Fahren durch das Feld gedacht wäre? Egal, hier mal ein Vid das er dafür gedacht ist:
https://www.youtube.com/watch?v=9QuJp4xQ1Y0
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by marci2406 »

Lord Nighthawk wrote: Tue Mar 26, 2019 9:04 pm Häh? Hatte hier nicht gerade jemand geschrieben das der Bumper gar nicht für gerades Fahren durch das Feld gedacht wäre? Egal, hier mal ein Vid das er dafür gedacht ist:
https://www.youtube.com/watch?v=9QuJp4xQ1Y0
Was anderes würde auch keinen Sinn ergeben.

Weil wie soll der Bumper sonst die Pappeln umdrücken wenn er nicht am Schlepper vorne ist :confusednew:
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Lord Nighthawk »

Hatte nur auf ein Posting reagiert das irgendwie zwischen lesen/antworten offensichtlich verschwunden ist. Muß wohl irgendwo nen Datenleck im Forum sein, Wernääääär, tu mal holen einen Stöpsel aus die Werkstatt!
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Mister-XX »

:confusednew: also fährt man (zumindest im RL) durch die Frucht und hat den Bumper vorne dran.

Und wie soll man es im LS19 "richtig" machen ? :hmm:

Edit:
Oder hat hat der Typ im Video etwa einen "Real Life Game Breaking Bug"
und deswegen fährt er durch die Frucht :lol:
Last edited by Mister-XX on Tue Mar 26, 2019 9:38 pm, edited 1 time in total.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Lord Nighthawk »

Man kann mit dem Bumper im RL gerade durchfahren, man kann aber genausogut versetzt fahren. Warum der Bumper nicht korrekt funktioniert habe ich auf der vorherigen Seite gemutmaßt aber ich denke ich bin schon recht nah am Problem dran.
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by marci2406 »

Ich hab das jetzt mal mit nen New HOLLAND probiert, auch hier das selbe Spiel. Mit oder ohne Bumper gehen die Pappeln durch das Fahrzeug, sie knicken leicht vorne um aber geben dann sofort wieder nach und wuseln im Cockpit rum.

Wie gesagt ob nun der Bumper drann ist oder nicht, das sieht alles gleich aus. Wird wohl ein allgemeines Problem sein mit den Pappeln. Das heißt ich muss wohl schräg weiter fahren weil sonst sieht man rein gar nix in der Kabine wegen den Pappeln. Schade hatte mich echt auf die Kombi gefreut.

Fakt ist, der Bumper ist zumindest auf der PS4 nur Deko und hat keinen Nutzen anhand diverser Probleme mit den Pappeln.
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Frank-K »

Auf dem PC hab ich alle möglichen Varianten.
Mal ist es so wie es sein soll, dann gehen die Pappeln kreuz und quer und dann wieder reagieren die Pappel überhaupt nicht und stehen bewegungslos und gehen durch den Traktor.
Hat aber scheinbar mit dem Bumper nichts direkt zu tun, denn dieses Phänomene habe ich mit und ohne Bumper.
Last edited by Frank-K on Tue Mar 26, 2019 10:28 pm, edited 1 time in total.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Lord Nighthawk »

Das es auch ohne Bumper auftritt sabotiert meine Theorie und ich hasse es wenn meine Theorien sabotiert werden :grunz:
Wird denn anderes Zeug korrekt weggeknickt oder auch da das Problem?
User avatar
Meckel34
Posts: 2139
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Meckel34 »

Ich denke, dass die Zweige der Pappeln keine Collision haben und somit nicht weit genug umknicken. Das würde den Effekt dann erklären...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Mister-XX »

Lord Nighthawk wrote: Tue Mar 26, 2019 10:26 pm Das es auch ohne Bumper auftritt sabotiert meine Theorie und ich hasse es wenn meine Theorien sabotiert werden :grunz:
Wird denn anderes Zeug korrekt weggeknickt oder auch da das Problem?
***offTopicOn***
Einen "grunz" Smiley gibbet nich...
***offTopicOff***

Verstehen kann ich das ganze Dilemma mit den Pappeln und dem Bumper noch nicht.
Bin gespannt was in Gae so alles passiert, wenn ich das DLC habe. :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Frank-K »

Außerdem habe ich noch dieses Problem mit dem WB 55: viewtopic.php?f=984&t=144942
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Lord Nighthawk »

Meckel34 wrote: Tue Mar 26, 2019 10:29 pm Ich denke, dass die Zweige der Pappeln keine Collision haben und somit nicht weit genug umknicken. Das würde den Effekt dann erklären...
Ich hab den DLC noch nicht und grad zur Gaudi mal Pappeln gepflanzt und da tritt das gleiche Verhalten auf, es ist also nen genereller Fehler und nichts was jetzt spezifisch mit dem DLC zusammenhängt. Bei mir hängt das Kroppzeug auch vollständig in der Fahrerkabine und drückt sich auch nicht korrekt weg (teilweise gar nicht womit die Zweige-Theorie auch nicht ganz korrekt sein dürfte).

Vermutlich hat das nur noch keiner bemerkt weil .... fast niemand Pappeln pflanzt....? Oder banal nicht mit dem Traktor reinfährt?
Watt weiß ich, tritt auf jeden Fall auch ohne DLC auf.
elmike
Posts: 3382
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by elmike »

Hallo,

ich habe mir das DLC geholt und bin nach einem kurzen Test bis jetzt sehr zufrieden!
Zumindest bei mir (Very High) biegen sich die Pappeln korrekt unter dem 6R und der Deichsel des Biobaler durch. Und wenn man seitlich versetzt fährt, dann biegen sie sich schräg. Passt bei mir.
Die beiden Rundballensammelwagen gefallen mir gut, der größere wirkt etwas "overengineered", so viel Hydraulik ist da dran... und wenn man beim Abladen langsam vorwärts fährt, dann bleibt die Ballenpyramide auch genau so liegen, wie sie auf dem Sammelwagen war.
Mein kleines Highlight ist der Silageballenwurster, der X Tractor. Ich bin sowieso ein Freund von Lader-Arbeiten, und ich hatte großen Spaß, mit dem kleinen Valtra Rundballen abzulegen und beim Wickeln und Schieben zuzuschauen... und dann kann man sie auspacken!

Mal sehen, wann ich dazu komme den Rest zu testen...

elmike
User avatar
marci2406
Posts: 237
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:22 am

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by marci2406 »

Hmm, bei den einen ist das korrekt bei den anderen wiederum nicht, verstehe irgendwie nur noch Bahnhof. 🤷‍♂️

Tatsächlich habe ich im Ls19 noch nie Pappeln gepflanzt und jetzt wegen dem DLC wurde ich neugierig, was ich halt nicht verstehe warum es bei den einen wunderbar klappt und bei anderen nicht, oder ein Mix aus allen.

Hier sollte Giants mal nachschauen und das eventuell beheben, bin mittlerweile auf den NH Häcksler umgestiegen da es aktuell bequemer ist als der BioBaler, werde jetzt den Schlauch-Ballenwickler mal testen vllt habe ich da mehr Freude drann.
PS5
seit LS15 dabei :biggrin2:
Charly67
Posts: 3
Joined: Fri Dec 15, 2017 1:13 pm

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Post by Charly67 »

marci2406 wrote: Tue Mar 26, 2019 11:49 pm Hmm, bei den einen ist das korrekt bei den anderen wiederum nicht, verstehe irgendwie nur noch Bahnhof. 🤷‍♂️

Tatsächlich habe ich im Ls19 noch nie Pappeln gepflanzt und jetzt wegen dem DLC wurde ich neugierig, was ich halt nicht verstehe warum es bei den einen wunderbar klappt und bei anderen nicht, oder ein Mix aus allen.

Hier sollte Giants mal nachschauen und das eventuell beheben, bin mittlerweile auf den NH Häcksler umgestiegen da es aktuell bequemer ist als der BioBaler, werde jetzt den Schlauch-Ballenwickler mal testen vllt habe ich da mehr Freude drann.
hab mir gerade nochmal dein Bild angesehen, da sieht man deutlich, das der Bumper nicht abgesenkt ist, könnte das vielleicht der Grund für die Fehlfunktion sein ???
Post Reply