Kandelin sucht noch langfristige 2-3 Mitspieler! Geschlossen!

Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Kandelin sucht noch langfristige 2-3 Mitspieler! Geschlossen!

Post by Farmer54 »

Ein Hallo an die LS Spieler da draußen.[/u][/b]

Was suchen wir: Spieler für unsere Lockere und Lustige Farmer Gruppe.
Wenn sprechen wir an: Alle Spieler ab 25+ die halbwegs schreiben können und kein TS oder Discord benötigen.

Der Start auf der Kandelin war erst am 01.04.19.Wer also Lust hat und dabei sein möchte kurze PN an uns.

Eine kleine Teamvorstellung in Form einer FAQ:

Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus ca. 10 aktiven Spielern . (16 Slotserver)
Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 25 und 60 angesiedelt.
Was suchen wir? Wir suchen dauerhafte Mitspieler, die ein freundliches reales Spielen mit Spaß bevorzugen.
Wo sind wir? Seit 01.04. aus der Projekt Meklenburg Kandelin
Wie real spielen wir? Wir möchten möglichst Nah an der Realität spielen aber ohne den Spaß zu verlieren. Soll heißen wir spielen ein Spiel und das soll auch Spaß machen. Ramboaktionen, schöne Kreise auf dem Feld oder wie tief kann mein Traktor schwimmen, dass muss nicht sein. Nein auch Realitätsfremde Geräte, Fahrzeuge brauchen wir nicht!
Was ist wenn ich mal nicht kann? Jeder wie er kann. Familie, Beruf etc geht natürlich auch bei uns vor. Der Spielspaß steht im Vordergrund. Regelmäßige Teilnahme wäre natürlich schön und wem es nicht gefällt soll es bitte Sagen!
Wir brauchen keine Mitspieler die sagen alles Super gefällt mir und nach dem zweiten/dritten Spieltag sind Sie spurlos Verschwunden.

Gibt es feste Spielzeiten, oder darf ich wie ich Lustig bin?
Nein, aber es ist kein Singelplayer Spiel, weil es soll ja Multiplayer sein!
Ihr dürft spielen zu welcher Uhrzeit auch immer!

Wie verständigen wir uns? Wir möchten bewusst kein TS oder Discord etc haben. Wir haben eine WhatsApp Gruppe die für alle Mitspieler leider verpflichtend ist. Im Spiel unterhalten wir uns per Textnachrichten, alles wichtige ist in dem Logbuch auf dem Server festgelegt! Und das klappt wirklich !
Wie ist das mit Mods? Wir sind da noch recht gut Zurückhaltend, aber über neue sinnvolle Mods stimmen wir im Team gerne ab. (Keine Megageräte und Unrealistischen Mods)
Wie komme ich dazu? Einfach ein PN an mich schreiben oder eine kurze Info hier hinterlassen damit wir Dich kontaktieren können. Wir melden uns bei Dir.
Was wenn ich noch Fragen habe dann immer zu. PN oder Frage hier hinterlassen.

Wir würden uns jedenfalls freuen Dich bald in unserem Team Farmers begrüßen zu dürfen.
Gruß
Farmer54
Last edited by Farmer54 on Thu May 02, 2019 9:05 pm, edited 13 times in total.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: LS19 Farmers suchen Mitspieler

Post by Farmer54 »

Wir sind noch auf der Suche!
Ich spreche hier nochmal alle an, die nicht unbedingt Wert auf TS oder Discord legen.
Aber trotzdem gerne in einem Lustigen, Gemeinschaftlichem Team mitspielen möchten.
Gruß Farmer54
Farmers
de9Jong
Posts: 4
Joined: Fri Dec 07, 2018 6:24 pm

Re: LS19 Farmers suchen Mitspieler

Post by de9Jong »

Hab ne Pn mit Bewerbung geschickt.
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Nordfriesische Marsch sucht noch 2-3 langfristige Mitspieler

Post by Farmer54 »

Hallo ihr Bauern,
wir suchen immer noch!
Haben unsere Spielzeiten auch etwas gelockert, für alle die nicht nur Abends können.
Also, schnell Antworten und Ihr seid dabei.

Farmer54
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Nordfriesische Marsch sucht noch 2-3 langfristige Mitspieler

Post by Schwob »

Hallo,

wir suchen noch nach Leuten die gerne in einem inzwischen gut gewachsenen und vernünftigen Team mitspielen möchten. Unser Hauptaugenmerk liegt auf Mitspieler die gerne Langfristig bei uns bleiben möchten. Beruf und Freizeit ist bei uns natürlich wichtig, Dauerspieler 24/7 dürfen gerne auf einem anderen Server spielen. Aber wenn es Spaß macht ist man eh gerne da und nimmt sich auch die Zeit um dabei zu sein.

Im Moment haben wir 3 Teams die gut zueinander passen. Modwünsche etc werden im Chat besprochen und abgestimmt. Die NFM ist unsere Karte die wir gut und gerne bespielen.

Wenn du also auch Lust hast und uns mal Kennenlernen möchtest dann melde Dich kurz per PN an Farmer54. Wir freuen uns auf Euch.

Vielleicht bis bald
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Die Farmers suchen noch langfristige Mitspieler!

Post by Farmer54 »

Hallo ihr Feldarbeiter,
hier solltet ihr mal vorbei Schauen!
Denn!
Die suchen doch noch langfristiger Mitspieler, welche nicht TS oder Discord brauchen.
Die freundlichen Umgang mögen, Spaß am Spiel haben und noch Lustig sind.

Gruß
Farmer54
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Die Farmers suchen noch langfristige Mitspieler!

Post by Schwob »

Hallo,

Haben gestern auf die Schwatzingen umgestellt und würden uns freuen neue treue Bauern/Spieler ins Team zu bekommen.

Vielleicht bis bald? Kurze Ingame - Nachricht an Farmer54
Schwob
Posts: 35
Joined: Mon Jan 11, 2016 1:58 pm

Re: Schwatzingen sucht noch langfristige Mitspieler!

Post by Schwob »

Push
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Kandelin sucht noch langfristige Mitspieler!

Post by Farmer54 »

Hallo Gamer,

ab 31.03 starten wir neu auf der Kandelin. Wer also zum Start dabei sein möchte, dann jetzt PN schicken.

Gruß Farmer54
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Kandelin sucht noch langfristige Mitspieler!

Post by Farmer54 »

Sonntag Abend ist Neustart auf der Kandelin!
Noch sind Plätze zur Verfügung und wir warten auf euch.
Gruß Farmer54
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Kandelin sucht noch langfristige 2-3 Mitspieler!

Post by Farmer54 »

Hallo!
Ja wir suchen noch!
Also Lust dann meldet euch oder schreibt eine Pn.

Gruß Farmer54
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Kandelin sucht noch langfristige 2-3 Mitspieler!

Post by Farmer54 »

Dieses Thema bitte schließen!
EINGESTELLT

Gruß Farmer54
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Kandelin sucht noch langfristige 2-3 Mitspieler! Geschlossen!

Post by Papa42 »

Warum eingestellt? Kandelin ist doch eine schöne map und lässt sich gut spielen.

Wenn keine mehr sichtbarer trotzdem noch spiel Lust habt. Habt ihr denn nicht Lust mit uns zusammen auf Hopfach zu spielen. ?????
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Farmer54
Posts: 200
Joined: Sat Feb 27, 2016 5:09 pm
Location: Hessen

Re: Kandelin sucht noch langfristige 2-3 Mitspieler! Geschlossen!

Post by Farmer54 »

Hallo Papa42,
Danke für das Angebot.
Schau mal den Folgeartikel (Und wieder auf der Nordfriesischen Marsch)
Gruß Farmer54
User avatar
Papa42
Posts: 591
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Kandelin sucht noch langfristige 2-3 Mitspieler! Geschlossen!

Post by Papa42 »

Ok das habe ich nicht gesehen.
Dann wünsche ich euch da ein gutes Gelingen.
Gruss
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Post Reply